Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Mein Mann ist anbetungswürdig :)

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Wie süß!

    Meiner ist ebenfalls ein sehr verständiger Kerl, er weiss um meine "Sucht" und sagt jedesmal, wenn ich wieder an was Neuem interessiert bin:

    "Wie gut, dass ich 15 % Rabatt im KaDeWe bekomme, da ist immer noch was für dich im Beauty-Sortiment dabei!"

    Und momentan, wo ich vergrippt zuhause liege, sagte er mir so lieb am Telefon, dass er nur arbeitet, um mich später wieder schön zu verwöhnen und mit viel Kosmetik dafür zu sorgen, dass mein geschundenes Gesicht wieder in alter Pracht glänzt!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #12
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hach, was sind das für schöne Geschichten! Ich will mehr hören

    Ich glaub ich habe da eher das Standtard-Exemplar:
    Das einzige, was mir mein Schatz bisher geschenkt hat, ist ein EDT der Schweizer Armee "For Her" (er ist Berufs-Offizier). Ansonsten kein Schmuck, keine Dessous, gar nichts! Und beim Shoppen tut er schon ein bisschen quengelig aber nicht im Ausland, da ist er auch ganz wild aufs Einkaufen
    Ich geh darum immer allein einkaufen, es sei denn ER braucht mal was. Dann fahren wir in die Stadt, er probiert zwei oder drei Teile, kauft eines und will sofort wieder nach Hause
    Aber er ist trotzdem ein Schatz.

    chipie
    100% Pure Chipie

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Neid! Meiner quengelt schon nach zehn Minuten im DM, und dabei gehe ich da schon meistens alleine hin. Kein Durchaltevermögen der Mann. Zum Klamotten shoppen nehme ich ihn schon gar nicht mehr mit.

  4. #14
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Vampyly
    Neid! Meiner quengelt schon nach zehn Minuten im DM, und dabei gehe ich da schon meistens alleine hin. Kein Durchaltevermögen der Mann. Zum Klamotten shoppen nehme ich ihn schon gar nicht mehr mit.
    Dito

    Das einzige mal, dass ich mit meinem Mann "shoppen" war, war als wir unsere Eheringe gekauft haben Er verdreht schon die Augen, wenn ich Sonntags beim Spaziergang durch die Stadt vor einem Schaufenster stehen bleibe.

    Und bei MAC würde er auch sofort an McDonald's denken
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Gratulation zu so einem tollen Mann, halte ihn gut fest .

    Aber ich kenne noch so einen Mann und das ist mein Vater .

  6. #16
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Meiner hatte neulich Bereitschaft (Pannendienst). Weil er bemerkt haben muß, das mein Haarspray zur Neige geht, ist er mit dem Schleppwagen (!) in die Innenstadt zu dem nahezu einzigen Joico führenden Friseur gefahren und hat das richtige besorgt.
    Scheinbar wollte ihm die Angestellte ein anderes geben und er meinte "Ich habe doch Body Luxe gesagt, oder??"

    Er kennt sich richtig gut aus und würde sich mit Badeverixes sicher in Beautysachen viel zu erzählen haben!

    P.S. Ach, wenn er sich um sein eigenes Aussehen doch auch so bemühen würde! Und wenn es nur mal ne Haarkur wäre
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    mein freund ist auch oft sehr quengelig, aber manchmal sehr süß.
    wenn wir blödeln meint er zB oft "gehn wir morgen zu MÄÄÄÄC? bittebitte, jui.. ich weiss doch dass du hinwillst!"
    natürlich sag ich dann ja.

    und wenn wir dann bei mac sind sucht er mit mir farben aus

    wenn ich zB neuen lidschatten habe bemerkt er das sehr oft - die surf & sand von BB gefällt ihm immer noch sehr gut. und wenn ich mal nen stärkeren lidstrich mache muss ich immer 3 min mit geschlossenen augen dastehen damit er ja schaun kann ob auch alles komplett gleich ist (perfektionist isser ja )

    aber grundsätzlich bin ich sehr froh dass er mich versteht. er hat sich ja auch erst ne grafikkarte für 600€ gekauft, da kann ich aber VIEL mac dafür kaufen

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Badeverixe: ich hab grad Deinen Post hier vorgelesen und Meiner fragt doch jetzt tatsächlich "frag die Beauty mal was ihr Mann geraucht hat, ich will das gleiche Kraut, ich will auch schmerzfrei sein für nen shopping trip"



    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sun
    göttlich!
    Ich habe auch so ein Herzchen - im USA-Urlaub hielt er eifrig mit mir Ausschau nach Sephora und wartete mit Engelsgeduld, bis ich auch alle Regale abgeklappert hatte.
    Am letzten Tag setzte er mich bei Nordstrom in San Francisco beim BB-Counter ab, bat die Bobbine mich schön zu schminken und meinte, ich solle mir was schönes aussuchen, wir hätten noch zu viel Cash - sprachs, und ging fotografieren (CableCar zum 258. mal, aber egal).
    Klamotten für mich shoppen mag er furchtbar gern mit mir zusammen, Dessous sowieso
    Aber für sich selber ist er typisch Mann: ich brauch ne Hose, Größe sowieso Farbe sowieso. Probiert an, passt, fertig.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Gratuliere Baderverixe!

    Ich kann mich mit meinem Freund auch nicht beklagen! Letztens hat er mir total begeistert von den roten Pumps berichtet, die im Schaufenster von meinem Lieblingsschuhladen stehen "die wären doch was für dich" *unbedingthabenwill*

    Und gestern sass er im Bett und hat die neue InStyle gelesen, und zu jedem Foto Kommentare gemacht.
    Natürlich will er auch immer mein AugenMU kontrollieren "der linke Strich ist etwas breiter als der rechte..."


Ähnliche Themen

  1. Sharkzzz und mein Mann...tss
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:38:47
  2. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  3. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:24:20
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Mein Mann ist der beste!!!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •