Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Mein Mann ist anbetungswürdig :)

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Mein Mann ist anbetungswürdig :)

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    das muss man sich mal vorstellen: Da bin ich am Freitag mit meinem Männe nach Köln gefahren und wir sind erst viel später los gekommen, als es geplant war. Und auf der Fahrt ins Kölner Zentrum meinte er, dass er ja solchen Hunger hätte!!!

    Und dann kam der super Spruch, der mich überzeugt hat, dass ich ein absolutes Juwel geheiratet habe: "Aber bevor wir was essen gehen, müssen wir erst zu MAC, wer weiß, wann die schließen!!" (er wußte ja, dass ich dahin wollte)
    Und bei MAC angekommen, hat er sich brav auf ein Hockerchen gesetzt und lieb gewartet, bis ich mich ausgestöbert hatte. Und anschließend ist er, trotz Hungers, mit mir in jeden Schuhladen, der mir noch sehenswert erschien !

    Ich hab ihn dann auch zum Essen eingeladen: so viel Aufopferbereitschaft musste belohnt werden !!!!!

    Liebe Grüße von der Frau des besten Mannes der Welt !

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich habe auch so ein tolles Exemplar erwischt und das nun schon seit 24 Jahren
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meiner wüßte garnicht, was Mäc ist Der würde vielleicht mitgehen in der Annahme, es ginge um apple-Compis

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Da hast du wirklich ein Exemplar erwischt

    Wenn ich zu meinem Mann sagen würde ich will zu MAC, käme von ihm: Auja, einen BigMac könnte ich jetzt vertragen

    Nachtrag:
    Ich darf mich nicht beschweren, mein Mann hat mir am Samstag eine Uhr von D&G gekauft. Einfach so
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von bluerose
    Auja, einen BigMac könnte ich jetzt vertragen
    Jaaa, die Bemerkung mit dem Schottisch Essen gehen hätte auch von meinem kommen können

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    hey,Badeverixe,gratulation zu diesem schatz
    meiner ist aber auch nicht übel,wir haben ihm am freitag ein neues EDT gekauft,auf die frage der verkäuferin beim bezahlen,"was kan ich ihnen den an pröbchen mitgeben?",kam er doch prompt damit"wir hätten gerne eine probe der augenpflege von chanel"
    darüber war nicht nur die verkäuferin erstaunt,ich erst,ein paar tage vorher hatte ich ihm so nebenbei erzählt,das das pröbchen der chanel augenpflege,die ich letztens bekam alle ist und das zeug doch so toll ist.
    ja manchmal kann man sich auch nach 26 jahren gemeinsamkeit noch wundern
    LG Lara

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Gratulation, Badevarixe ! Mein Liebster hätte erstens nicht dran gedacht, dass ich in einen speziellen Laden möchte, und zweitens hätte er auf jeden Fall erstmal seinem Hunger nachgegeben . Du hast Deinen Männe gut im Griff !

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Mann!

    Ich habe auch so einen lieben Schatz erwischt. Meiner hat auch schon Sachen bei Douglas für mich umgetauscht oder er ist extra nach Feierabend nach Pieper oder Dougi Münster gefahren um mir die eine oder andere Sache zu kaufen. Er arbeitet in Münster und damals hatten wir BB/MAC noch nicht vor Ort.

    Wenn ich mit ihm shoppen bin (was er eigentlich haßt) dann wartet er immer ganz brav bei Dougi und Co. Meistens setzt er sich dann in einen Sessel und drängt auch nicht.

    Süß fand ich ihn am Duty Free. Er hat mir damals eine Augencreme gekauft und rannte dann mit der Creme durch den ganzen Laden zur Kasse um sie zu bezahlen.

    Schön finde ich auch das er mir auch schon mal diverse Frauensachen besorgt hat (die man alle 4 Wochen so braucht).
    Meinen Exfreunden war das immer oberpeinlich, aber ihm macht das nichts aus.

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Badenixe, einen feinen Mann hast Du .
    Allerdings solltest Du ihn nicht verhungern lassen

    LG
    Amysweet

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Anzeige
    Jaja, es gibt noch wundervolle Exemplare *seufz* meiner ist auch so einer *dankedankedanke*

Ähnliche Themen

  1. Sharkzzz und mein Mann...tss
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:38:47
  2. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:17:06
  3. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:24:20
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:34:46
  5. Mein Mann ist der beste!!!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 15:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •