Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die ultimative Pack-Herausforderung ;)

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201

    Standard Die ultimative Pack-Herausforderung ;)

    Anzeige
    Hallo!

    Ich steh grade vor einem ziemlichen Problem:

    Ich fliege am Donnerstag für 4 Tage nach London und ich darf nur Handgepäck mitnehmen.
    Ich habe zwar genug kleine Fläschchen zum umfüllen, aber es wird trotzdem ein echtes Problem, da ich einfach so viel Zeug brauche.

    Also, was ich bisher schon zusammen habe, ist Foundation (Pudrig),
    Blush und alle "Accessoires."
    Dann einen Deoroller
    ein Döschen Gesichtscreme.
    KL-Flüssigkeit eine kleine Flasche,
    den Intuition-Rasierer.
    Für den Körper eine Seife.
    Eine kleine Zahnpasta.
    Einen Blistex Lipbalm.

    So. was ich noch brauche ist Shampoo, Leave-in und Gesichtsreinigung. Bodylotion und Concealer. Mascara und Lipgloss. Einen Pickelkiller oder so.

    Das ist dann die absolute Grundausstattung.

    Oh mann, wie soll ich das nur machen?

    Habt ihr eine Idee, wie ich diese Produkte irgendwie reduzieren kann?

    Kennt ihr zb. eine Seife, die ich als Körper-und Gesichtsreiniger benutzen kann (Sebamed trocknet nur leider mein Gesicht schon aus).
    Oder ein Shampoo, bei dem ich mir den Condi sparen kann, was meinen Haare aber trotzdem nicht strähnig macht?

    Oder vielleicht Tipps, welches dieser Produkte ich sehr günstig in London kaufen kann? So dass ichs dann wegschmeißen kann?
    Ich denk die beste Lösung sind möglichst feste Sachen, die nicht unter die Handgepäckregelung fallen.

    Oh je, ich will doch in London nicht ganz furchtbar aussehn
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ich finde nicht, dass man für 4!!! Tage Bodylotion, Leave-in und Gesichtsreinigung braucht

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bodylotion schon. Aber ich weiß auch nicht, wie ich das lösen würde für vier Tage. Man darf ja praktisch nichts im Handgepäck mitnehmen. Vielleicht einfach am Flughafen nach dem Security Check neu kaufen?

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Die Calendula Waschlotion von Weleda kannst Du für Gesicht, Körper und Haare nehmen - z.B.
    Das Awapuhi Shampoo von Paul Mitchell geht als Shampoo, Duschgel und Rasiercreme.
    Sowohl die Waschlotion als auch das Shampoo kann man umfüllen.
    Mascara schnorrt man sich bei Dougi oder einer anderen Parfümerie - am besten in der mit der "Lieblingsverkäuferin" eine Probe, Concealer kann man durch einen extra-Tupfer der Foundation auf die Stelle ersetzen..., etcetcetc.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hallo!

    Frag doch mal, was in Deinem Hotelzimmer bereits vorhanden ist. Die Bodylotions sind ja meist nicht sooooo schlecht. Bei Cremes und so gehe ich vorher gerne mal in die Parfümerie und lass mir was abfüllen, für vier Tage reicht das.
    Beim Shampoo geht das bestimmt, dass Du ausnahmsweise mal auf den Condi verzichtest - sind ja nur vier Tage und ganz kleine Probiergrößem bekommst Du zur Not ja auch bei Boots & Co.

    LG Anina

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Auf Reisen bin ich auch puristisch und nehme selbst bei 2 Wochen nur die Hälfte des von dir erwähnten mit

    Ich glaube, da bleibt dir nicht viel, ausser vor Ort zu kaufen, weil da kriegst du wohl mehr als 1 Liter hin. Ich würde das nach Preis der Produkte entscheiden. So würde ich bspw. Zahnpasta, Zahnbürste, Blistex und Deo vor Ort kaufen - das kostet ja auch in London nicht die Welt... Gibt schon wieder Platz für Gesichtsreinigung, Leave-in etc.

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Original geschrieben von LadyNeophyte
    Ich finde nicht, dass man für 4!!! Tage Bodylotion, Leave-in und Gesichtsreinigung braucht
    äh. ich hab unreine problemhaut, soll ich mir 4 tage das gesicht nicht waschen. obwohl ich geschminkt bin?
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    zahnbürste is ja egal, die kann ich ja in einen extrabeutel packen. ist ja nicht flüssig.
    deshalb, wnn ich die sachen in fester form finde, kann ich ja so viel mitnehmen, wie ich will.
    hotelzimmer und so is nicht.

    die weleda waschlotion klingt sehr gut, geh gleich mal danach suchen.
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Original geschrieben von Dawn13
    Auf Reisen bin ich auch puristisch und nehme selbst bei 2 Wochen nur die Hälfte des von dir erwähnten mit

    das interessiert mich jetzt aber

    was konkret habt ihr denn dann dabei?

    also, bodylotion ist das einzige worauf ich verzichten könnte, aber dann würd ich halt mit schuppiger haut rumlaufen.
    okay, mascara und rouge auch, aber wenn ich ausgehe, will ich jetzt nicht nicht total fad aussehn.
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Da wäre jetzt wohl so eine Minimascara toll. Solche Edelproben, die man manchmal bekommt. Vielleicht mal ganz lieb in einer Parümerie fragen und denen das erklären.

    BL gibt es oft im dm bei den Sondergrößen, a 50 ml. Oft die von Babylove. Wenn soetwas auch geht?

Ähnliche Themen

  1. Ü-Päck sucht Ü-Päck
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 20:03:54
  2. Herausforderung: Lied gesucht
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 20:40:38
  3. Biete NK-Päck + MF-MU(NK)-Päck
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 08:54:28
  4. Herausforderung für Duftkenner
    Von Vedra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:58:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •