Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Die ultimative Pack-Herausforderung ;)

  1. #11
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    Ganz ehrlich: ich würde einfach den Koffer aufgeben! Ich möchte auf keinen Fall auf meine Standards verzichten, und das sind noch paar mehr, als du aufzählst. Die Zeit die du brauchst, bis du alles umfüllst, Alternativen kaufst, etc. , kannst du dann auch bei der Gepäckausgabe dann vertun. Der Vorteil ist, dass du nach dem Trip einfach wieder alles ins Bad stellst, und fertig.

    Mag jetzt vielleicht eine blöde Antwort sein, aber ich stand auch schön öfters vor dem Problem..

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    7
    Hi
    ich wäre mit dem Rasierer im Handgepäck sehr vorsichtig, denn scharfe Sachen darf man ja auch nicht mitnehmen... dann lieber vorher mit Wachs enthaaren (lassen).

    Im DM gibts ja genug Proben, da findest du bestimmt auch ein kombiniertes Shampoo&Duschgel. Gesichtsreinigung geht ja evtl mit diesen Abschminktücher (kann man dann auch gleich fürs AMU nehmen ;-) und es gibt sie auch für unreine Haut). Bodylotion braucht man für 4 Tage nicht unbedingt. Anstatt Concealer reicht es auch wenn du etwas mehr Foundaton auf die Stelle aufträgst... Mascara gibt es ja auch diese Pröbchen (wie bereits erwähnt) und sehr viele Hersteller produzieren Lipgloss auch im Miniformat oder du nimmst Blistex mit Schimmer/Glanz.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein...

    Liebe Grüße & viel Spaß!

    EvilFairyQueen

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Original geschrieben von tanja323
    Ganz ehrlich: ich würde einfach den Koffer aufgeben! Ich möchte auf keinen Fall auf meine Standards verzichten, und das sind noch paar mehr, als du aufzählst. Die Zeit die du brauchst, bis du alles umfüllst, Alternativen kaufst, etc. , kannst du dann auch bei der Gepäckausgabe dann vertun. Der Vorteil ist, dass du nach dem Trip einfach wieder alles ins Bad stellst, und fertig.

    Mag jetzt vielleicht eine blöde Antwort sein, aber ich stand auch schön öfters vor dem Problem..
    in dem fall würde das den flugpreis aber um 75% erhöhen
    da gehts ums prinzip.

    fliege mit ryanair, da ist nur handgepäck gratis.
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und wenn du das alles mit Proben machst? Für vier Tage müsste das gehen, Shampoo und Bodylotion von rossmann in Minigrößen und alles andere abfüllen oder als Probe - ich habe nie den Beutel voll, wenn ich unter einer Woche fahre. Concealer habe ich to go von BB, das ist nicht flüssig, dito eine Palette mit Lidschatten und Rouge, die Pinsel gehen auch extra, Foundation kompakt, mit dem Shampoo wasche ich mich auch, Deo als Stick, Lippenpflege mit Farbe, Mascara gibt es gerade virtuose überall als Probe, die Reinigungsopads von neutrogena sind auch nicht flüssig, dito Pickelsticks mit Farbe. Puder geht auch so. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Leave in gibt es derzeit von Nivea als Probe in jeder Illustrierten zum Rausreißen...

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Roquentine


    in dem fall würde das den flugpreis aber um 75% erhöhen
    da gehts ums prinzip.

    fliege mit ryanair, da ist nur handgepäck gratis.
    BEvor ich mir den Stress mach geb ich den Koffer auf oder flieg mit ner airline die mir den Koffer noch so befördert.

    Und ich glaub bei Ryanair sind es 6 Euro für das Gepäckstück das Du aufgibst wenn Du es online anmeldest ansonsten werden 12 Euro fällt. Sorry wenn das nicht dran hängt, dann fällt mir nix mehr ein. Dann ist Dein Grundflugpreis doch recht niedrig und ich find bei nem 4 Tage Trip nach London würd ich eher die 6 Euro zahlen als mir alles neu kaufen nach der security oder in London. So günstig ist der Wechselkurs zum GBP auch nicht

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Bei mir wären es 18 euro und das finde ich für einen kulturbeutel schon viel.

    danke janne, das mit den neutrogena pads ist eine super idee.
    umfüllen wollte ich sowieso, aber da es mein KL-mittel nur in einer 100ml flasche gibt, hab ich mir einfach sorgen gemacht, dass es dann nicht reicht.
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Na ja, ich find 18 Euro bei einem Minimalflugpreis so wie Ryanair ihn angeboten hat nicht zu teuer. Aber jedem das Seine.

    Vielleicht solltest Du auch bedenken, daß Du in London in den 4 Tagen noch shoppen gehen wirst (unter Umständen falls das Geld dazu reicht) und dann kommst wahrscheinlich mit den Abmassen des Handgepäcks nicht mehr hin.

    Aber wie gesagt, Deine eigene Entscheidung

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Ü-Päck sucht Ü-Päck
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 20:03:54
  2. Herausforderung: Lied gesucht
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 20:40:38
  3. Biete NK-Päck + MF-MU(NK)-Päck
    Von Älva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 08:54:28
  4. Herausforderung für Duftkenner
    Von Vedra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 13:58:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •