Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Foundation-Finishes mögt ihr, welche nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Welche Foundation-Finishes mögt ihr, welche nicht?

    Anzeige
    Hallo,

    Frage siehe oben

    Ich mag nicht so gerne dieses samtige, so definiere ich jedenfalls das Gefühl des Some-Kinda-Gorgeous und der neuen Max Factor Foundation (die allerdings nur auf der Hand getestet). Auch DiorSkin Icone ist so ein Kandidat.

    Angenehm finde ich relativ dünnflüssige Texturen mit mittlerer Deckkraft.

    Und ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Re: Welche Foundation-Finishes mögt ihr, welche nicht?

    Original geschrieben von cassiopeia

    Angenehm finde ich relativ dünnflüssige Texturen mit mittlerer Deckkraft.

    Dito... aktuell Cliniqe Superstay... angenehm leicht und ganz gut deckend. Allerdings nichts bei Bad-Skin-Days. Da schwöre ich dann auf die Toleriane Fluid Make-ups von LRP.
    Bin noch auf der Suche nach einem guten Fixierpuder. Sollte nicht so sehr die Poren verkleben. Habe z.B. von Clinique das Double Face und das "spachtelt" zu sehr!
    Wer weiß Rat?

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Mein Liebling zur Zeit ist auch von Clinique, das Superbalanced

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Und mit welchem Puder fixierst Du? Sollte nur eine bessere Haftung garantieren und den Glanz nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Wenn überhaupt, dann nehm ich Seidenpuder.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mag am liebsten flüssige Foundations mit leichter Deckkraft, da ich großartig nichts abzudecken habe.
    Eine mittlere Deckkraft geht auch. Hauptsache die Foundation kleistert nicht zu und sieht aus wie eine Maske.

    Foundations die extrem pudrig sind ala Diorskin Icone sind auch nicht mein Ding.

    Mit Kompaktfoundations stehe ich auch auf Kriegsfuß. Allerdings reizt mich jetzt die neue Miracle. Ich ertappe mich in letzter Zeit öfters das ich nach einer kompakten Ausschau halte.

    Ach ja, am liebsten mag ich es wenn sich die Foundation schön mit der Haut verbindet. Das sollten eigentlich alle tun, trotzdem gibt es so Kandidaten die obenauf liegen. Schwer zu erklären, aber ich glaube ihr wißt was ich meine.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich mag genau die Foundations, die ihr nicht mögt.

    Das Dior Icone ist eine meiner Lieblingsfoundations. Außerdem liebe ich Kompakt Make Ups, aktuell das innocence von Chanel und das neue aquaradiance von Biotherm.

    Genau das samtige Gefühl, das cassiopeia nicht gefällt, finde ich so klasse.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ich mag leichte, eher flüssige Texturen, wenig bis keine Deckkraft und dewy.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich mag die samtig-pudrigen Finishes auch überhaupt nicht... Das sieht irgendwie an mir nie wirklich natürlich aus, aber vielleicht mach ich auch was falsch...

    Ich mag nur, wie die meisten hier, flüssige MUs mit wenig Deckkraft, oder TMs.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  2. Welche Düfte mögt Ihr gar nicht??
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 11:01:08
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 21:33:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •