Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Meine 3 Beauty-Probleme..

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120

    Standard Meine 3 Beauty-Probleme..

    Anzeige
    Salut, Mädels!

    Ich habe drei Anfragen und benötige euer Fachwissen, da ich folgendes suche:

    1. Eine Gesamt-Gesichtspflege für trockene Mischhaut,
    welche BERUHIGEN und HYDRATISIEREN sollte (wichtig bei den Temperaturen, habe ebenfalls leichte Couperose), bei der aber auch mein "reifes" Alter von 34 Jahren nicht zu kurz kommt..
    (Bin für sämtliche Marken offen!)

    2. Ein helles (bin MAC NC 15) MU mit mittlerer Deckkraft, welches aber leicht glowt, da ich der Meinung bin, dass ab einem gewissen Alter zu pudrige Texturen älter machen..
    (Ebenfalls offen für alle Marken!)

    3. Eine (sehr) reichhaltige Augencreme, da ich bei der momentanen Heizperiode bald Sahara-Trockenheitsfältchen entwickle..
    Ein Feuchtigkeitsserum für "drunter" ist bereits vorhanden.

    Ich freue mich schon auf eure Antworten/Anregungen etc.!
    Ich habe die Anfrage bewusst kurz gehalten, denn wenn ich noch meine ganzen Erfahrungen eingebracht hätte, dann gäbe es diesen Thread als Roman zu kaufen..!

    LG, Isabella

    PS: Wie geht ihr mit eurem MU im Augenbreich um?
    Einfach "draufschmieren" oder die Partie aussparen und nur Concealer verwenden? Pudert ihr noch nach?
    Ich frage deshalb nach, weil meine Augenpartie nach dem Reinfall mit dem Studio Fix von MAC alles andere als "gepampert" aussieht..!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    zum ersten "Problembereich":

    vielleicht wäre diese Creme hier was für dich:
    http://www.avene.de/ysthalcreme/

    "Bei empfindlicher, trockener bis sehr trockener Haut und ersten Fältchen."

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    1.schau dich mal bei Living Nature um

    2.Studio Fix Fluid schon probiert?Ansonsten kann ich MF von Chrimaluxe empfehlen(NC 15 ist Orchidee caramel (gelblich)oder Orchidee neutral(neutral)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    zu Nr 2 wuerde ich die ganz klar das givenchy sublimine empfehlen als fluid foundation: mittlere deckkraft, glow, und die 02 entspricht der NC15
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    zu Nr 3: Signature Club Kaviaraugencreme, wenn Make up noch möglich sein soll. Falls das egal ist (evtl abends), ist das Dickste, was ich kenne, die Phytho Eye Cream von Marbert
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    zu 1 würde ich die, falls du dich zur Augencreme entschliesst, dann generell die Kaviarreihe vom Signature Club A empehlen. Wenn das nichts ist, eventuell mal bei Clinique schaun ? Hautstufe 2 müsste deine sein. Oder Hanfcreme beim Body Shop?
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Augencreme nachts BB extra eye balm,
    tagsüber die BB hydrating, da geht nichts drüber.
    Ich spare den Augenbereich mit der foundation nicht gerade aus, konzentriere mich aber auch nicht auf ihn. Ich layere über eine großzügige Portion der BB hydrating dann den corrector, den concealer und den Puder, aber alles nur hauchdünn und vor allem den Puder mit dem eye blender Pinsel nur "drüberrollen" zum Fixieren, zu viel sieht nicht gut aus.
    Cremes kann ich dir nicht helfen, eine Freundin von mir hat bei trockener Haut und Couperose gute Erfahrungen mit avene gemacht.
    Schon mal die designer foundation von armani probiert? Oder die luminous silk foundation von armani? Beide haben kein mattes finish, schimmern aber auch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    du brauchst die Luminous Moisturizing Foundation von BB

    ich verwende die jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. die Farbe passt toll und sie hat irgendwie so einen Effekt wie der Eye Brightener bei mir, das ganze Gesicht strahlt, wenn ich sie aufgetragen habe
    sichtbare Schimmerpartikel gibt es nicht, aber wirklichen Glow.
    ich finde, sie ist auch wirklich "moisturizing" und nicht einfach nur fettig. Bei mir hält sie auch sehr gut.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Stimmt, die ist auch sehr schön, ich mag sie aber nur im Winter, im Sommer wäre sie mir sicher zu viel, ich habe sie auch nur in einer "Winterfarbe"!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Als Foundation würde ich dir auch die LSF von Armani empfehlen. Sie glowt ohne fettig zu wirken. Oder die Moisture Rich von BB. Die beiden sind meine Lieblingsfoundations.
    Das Studiofix Fluid mag ich auch. Allerdings ist es schon wesentlich matter als die anderen Probanden.

    Ich benutze seit gestern keinen Concealer mehr!
    Nee mir reichts! Ich habe alle durch. Da ich keine Augenschatten habe, habe ich früher immer lediglich Foundation unter den Augen verwendet. Seit ich seit 2 Jahren einen Concealer nach dem anderen kaufe sieht meine Augenpartie geschminkt nie so prall aus. Der Concealer war der Übeltäter! Ohne sehe ich super frisch aus. Keine Fältchen, nüschst!
    Meine Foundations sind auch immer sehr leicht, so dass sie auch im Augenbereich funzen. Den normalen BB Concealer habe ich zwar trotzdem, aber den nehme ich nur leicht an den Seiten nicht unter den Augen.

    Zum Thema Augencreme. Die beiden BBs sind toll! Der Balm und die Hydrating. Sisleya ist auch zu empfehlen. Und der Eye Quencher von Jan. Die Hydrating alleine hat bei mir zwar nicht den extremen Effekt wie die anderen, aber sie kommt für mich unter die ersten 10. Habe schon 193 getestet:-)
    Im Moment nehme ich auch morgens ganz wenig von Bobbis Balm und mache einen Klacks Hydrating drüber. Das ist ein toller Effekt!

    Bei den Gesichtscremes lasse ich mal den anderen den Vortritt. Ich habe keine trockene Haut, sie ist nur leicht feuchtigkeitsarm. Aber da du leicht Couperose hast wäre vielleicht die eine oder andere Creme für trockene Haut nicht so passend.
    Vielleicht wäre Avene gut. Sie ist für sensible Haut. Die Marke kenne ich allerdings nicht persönlich.

Ähnliche Themen

  1. Meine England-Beauty-Ausbeute!
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 20:11:33
  2. Zum Einstand: Meine Beauty-Tipps
    Von Luise im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 11:22:51
  3. Beauty-Geschenk für meine Mama
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 09:47:43
  4. Meine heile Beauty - Welt ist erschüttert!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 11:54:10
  5. Meine Beauty-Einkäufe von Samstag
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •