Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Eucerin Gesichtscreme mit 12% Omega

  1. #21
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Silikone usw sind mir eigentl egal....

    Aqua, Glycerin, Oenothera Biennis, Vitis Vinifera, Caprylic/Capric Triglyceride, Cyclomethicone, Dimethicone, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Triisostearin, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, PEG-40 Stearate , Glycyrrhiza Inflata, Ceramide 3, Citric Acid, Sodium Citrate, BHT, 1,2-Hexanediol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben.
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #22
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    Hallo!

    Ich habe sie seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin begeistert!

    Ich hatte meiner Haut - mal wieder - ein wenig viel zugemutet, abends Retinol, morgens Vit C, zwischendurch Peelings und musste dringend ein bisschen runterfahren

    Rötungen und Hautschüppchen sind komplett weg, die Creme zieht supergut ein und ist nicht, wie viele andere Cremes gegen trockene Haut, superfettig.

    In der T-Zone reicht sie mir vollkommen, an den Wangen kommt noch ganz dünn was fettiges drüber.


    LG Ulli

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich bekam eine Probe (Sachet) zugesandt. Momentan konnte ich sie nur erst einmal benutzen, hatte dabei aber ein schönes Gefühl. Meine Haut ist momentan problematisch. Viele Trockenheitsekzeme, rau, rote Stellen. Leider gar nicht schön. Und Beruhigung klingt doch sehr gut.

    Fazit: Sie beruhigt wirklich, sie zieht schön ein und man kann sie auch als Make up Unterlage benutzen. Also gar nicht so schlecht. Ich muss schauen, wie sie sich entwickelt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Ich habe sie mehrere Tage getestet,- und finde sie wirklich nicht schlecht.
    Meine trockene, gereizte Haut ist beruhigt + genaehrt.
    Sicherlich nicht meine Traumcreme *snobbin* ,- aber als SOS-Creme absolut zu empfehlen.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #25
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    29
    Hallo, ich kann mich auch nur positiv anschließen,denn letzte Zeit hatte ich schlimme Probleme mit der Haut: T-Zone fettig, und trockene Haut, hin und wieder Pickelchen (besonders am Dekollette) Rötungen, und Schwellungen im Gesicht. Mein Fazit: alles ist weg gegangen, habe ein super glattes erholtes Gesicht bekommen. Ich bin schlichtweg begeistert, endlich Glück zu haben. Kann sie nur von meiner Seite bestens empfehlen
    Karin

  6. #26
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Hallo,

    hab auch die Creme seit ein einiger Zeit in gebrauch.Kaufe wenn der Topf alle ist sie nicht mehr.Ist gextrem fest ja wie soll ich das nun beschreiben Zäh schwierig beim auftregen und sehr fettig.

    Werde mir nun wieder die Eucerin mit Urea kaufen,gefällt mir besser.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #27
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,760
    @Phoenix: Da hast Du die hautberuhigende Creme erwischt, die ist im Topf und etwas zäher.
    Die spezielle Gesichtscreme ist in der Tube und zieht sehr gut ein
    http://www.eucerin.de/trockene_haut_...ichtscreme.asp

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich hab keine Erfahrungen, aber mein Sohn

    Er hat Neuro und ich dachte, klingt ja nicht schlecht, die Apothekerin war auch ganz begeistert. Nun ja.. aufgetragen, zog eigentlich gut ein, dann am Morgen als er aufwacht, dachte ich, ich guck nicht richtig! Die Haut im Gesicht sah aus, als hätte er sie sich über Nacht abgezogen! Und das soll für Neuros sein?? Seine Beine sahen übrigens genauso aus.

    Wir haben die in der Tube probiert. Sie ist gleich in den Müll gewandert.

  9. #29
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    @DarkAngel: Habe auch leichte Neurodermitis und nehme grad die 5% Urea-Creme. Vertrage die super! Vielleicht ist die auch etwas für deinen Sohn! Auf der Verpackung wird sie bei trockener und Neurodermitis-Haut geraten, aber das muss ja nichts heißen... Die Omega-Creme kenne ich nicht und werde sie nach deinem Bericht auch nicht testen...
    ...und wieder weg!

  10. #30
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Original geschrieben von Kaaathi
    @DarkAngel: Habe auch leichte Neurodermitis und nehme grad die 5% Urea-Creme. Vertrage die super! Vielleicht ist die auch etwas für deinen Sohn! Auf der Verpackung wird sie bei trockener und Neurodermitis-Haut geraten, aber das muss ja nichts heißen... Die Omega-Creme kenne ich nicht und werde sie nach deinem Bericht auch nicht testen...
    Hey du!

    Nimmst du sie denn auch im Gesicht? Im Moment hat er eine selbst angerührte vom HA, doch die liegt auf der Haut wie ein Film.

    Aber von der Urea werde ich mir dann einmal eine Probe holen! Danke dir!

Ähnliche Themen

  1. Eubos oder Eucerin Urea 5% Gesichtscreme
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 15:35:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 10:01:26
  3. Eucerin 5% Urea Gesichtscreme
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 14:23:20
  4. MAC E/S omega und symmetry
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 20:54:57
  5. Suche MAC E/S Omega
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 20:48:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •