Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Männer und Geschenke

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343

    Standard Männer und Geschenke

    Anzeige
    hallo,

    Ich muss mich jetzt mal über meinen Freund aufregen!
    Ich wollte ihm einen Kapuzenpulli von Abercrombie and Fitch zu Weihnachten schenken, doch er hat mir gesagt er braucht keinen. Ich weiss nicht wie er das herausgefunden hat! Ich hatte ihn noch nicht mal bestellt.
    Er wünscht sich nur neue Stossdämpfer und andere Teile für sein suzuki samurai

    Ich will ihm aber jetzt nicht Geld schenken damit er seine Teile bestellen kann, das finde ich passt nicht zu Weihnachten (zu seinem Geburtstag habe ich ihm schon einen neuen Werkzeugkasten geschenkt...)

    Er sagt ich müsste ihm nichts schenken, ich bin das grösste Geschenk ist ja ganz süss von ihm, ich habe aber nun mal den Drang geliebten Menschen Weihnachtsgeschenke zu machen
    Er selbst will mir 3 Geschenke machen

    Ich weiss nicht was ich tun soll, der Kerl macht mich noch wahnsinnig

    Hat jemand eine Idee, oder kennt ihr das "Männer-und-Geschenke" phänomen?

    lg Jessie
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Hihi,
    ich musste erstmal schmunzeln als ich das Thema gesehen habe.
    Komme nämlich grad total wütend von meinem Freund und es ging auch um Geschenke.
    Tja ich hatte ihm zu Ostern Bilder von mir geschenkt. Teuer machen lassen bei ner Fotografin. Alle Leute, die die bisher gesehen haben fanden se super toll. Billig waren sie auch nicht. Also als Schülerin hat ich erstmal schlucken müssen.
    Ja dann hab ich ihm vor 3 Wochen zu seinem Geburtstag die Uhr geschenkt, die er ja soooooooo toll findet. Von Festina natürlich. Man mag es ja chic Also gut ich wollte ihm einen schönen Gefallen machen und mir war eigntlich der Preis nicht so wichtig. Hauptsache er freut sich. Hab ich ja eigenltich auch gedacht. Naja so kann man sich täuschen.
    Gut ich hatte ja die Uhr ohne ihn gekauft und deswegen konnte man ja uch noch nicht das Armband einstellen. Seit 3 Wochen fährt jetzt die ach so tolle Uhr lieblos im Auto rum (davon wird sie sicher noch besser) und er schafft es nicht das Armband machen zu lassen. Naja
    Dann hatte ich heute morgen mal so nachgehakt wo denn die Bilder von mir seien. "Ja warum ich des denn wissen wöllte und die wären im Schrank blablabla" klar in dem Schrank war alles nur nicht die Bilder. Hat mich dann schon irgendwie aufgeregt. Nachdem er dann das halbe Zimmer abgesucht hatte, hat er sie gefunden. Toll oder. Ich fand es ehrlich gesagt bisschen traurig. Von anderen Sachen weiß er immer alles genau. Naja dann brauch ich ihm halt keine so netten Sachen mehr schenken und spar mir auch viel Geld. Wenn ich mir überleg was ich mir für die Uhr alles schöne hät kaufen können. Und bei mir wäre es dann nicht lieblos in irgend nem Auto oder sonst wo rumgefahren.
    Naja hab jetz beschlossen, dass ich mir keine sonderlich großen Gedanken mehr machen werde was ich ihm schenke und vor allem werd ich nicht mehr so viel Geld ausgeben und darauf achten, dass alles lieb verpackt und verschenkt wird. Basta... Ist zwar auch noch tgrad schön, aber wofür denn auch???

    Naja

    Aber eins muss ich sagen zu deinem Ferund. Des ist ja so süß wie er des sagt, dass du sein größtes Geschenk bist!
    Ich würd glaub ich heulen müssen, wenn mein Freund mal so was zu mir sagt

    Viele liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    So schlimm wie dein Freund ist er nicht, er weiss schon noch wo die Sachen sind die ich ihm geschenkt habe
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Gedult und starke Nerven mit deinem Freund

    Ja da habe ich auch fast heulen müssen

    Hm mit dem Geschenk überleg ich mir etwas, es ist ja noch etwas zeit...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Also wenn er schon einen Wunsch geäußert hat, würde ich ihm das schenken, was er sich wünscht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also ich hab meinem Freund zu seinem Geburtstag eine Reise nach Berlin geschenkt. da hat er sich tierisch drüber gefreut, vorallem weil wir was zusammen machen können. Letztens habe ich ihm ein Partnerspiel geschenkt, dass kam auch sehr gut an und für Weihnachten bin ich noch am Überlegen. Er möchte gerne ein Bild von mir mit Rahmen, dann brauch er ein neues Portemonaise. Ich höre immer genau zu was er noch braucht, daher weiss ich auch, dass ich ihm nie Anziehsachen schenken darf, das hasst er wie die Pest :-)

  6. #6
    Registriert seit
    04.01.07
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von Jessie
    So schlimm wie dein Freund ist er nicht, er weiss schon noch wo die Sachen sind die ich ihm geschenkt habe
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Gedult und starke Nerven mit deinem Freund

    Ja da habe ich auch fast heulen müssen

    Hm mit dem Geschenk überleg ich mir etwas, es ist ja noch etwas zeit...
    Naja langsam geht irgendwie meine Geduld zu Ende ich weiß auch net aber wenn man sieht was der andere dann wirklich für ne Freude an den Geschenken hat, dann schenk ich ihm in Zukunft wenn überhaupt noch was für 20 EUR
    Wenn ich denk, ich hab mir schon wieder Gedanken gemacht, was er für einen Weihnachtskalender gebastelt bekommt. Aber naja der fällt wohl dieses Jahr aus. Hab auch noch andere Sachen zu tun.

    Ja des glaub ich dir, dass du da fast heulen hast müssen. Ich glaube ich wäre des glücklichste Mensch auf der Welt.

    Hatte mich vor kurzem schon mal (leider zu früh) gefreut. Ich kam zu meinem Freund und er meinte " schau mal in den Prospekt von Triumph, da sind voll schöne Sachen drinnen" oh und ich hatte mich schon voll gefreut. Dachte mir vielleicht kauft er mir dann die Unterwäsche, die mir dann am besten gefällt. Naja ich sagte ja zu früh gefreut. Hatte zwar gesagt, welche ich schön finde und wir waren auch schon in dem Laden, aber naja ! auch egal!
    Ich hätte mich nur mal total gefreut, weil es etwas wäre, dass von Herzen kommt. Naja!

    Grüßle

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Naja, Mädels, Ihr seid noch sooo jung
    Nein, ernsthaft, im Laufe etlicher Ehejahre habe ich einfach akzeptiert, daß Mr. de W. keine Geschenke will, und auch nicht sonderlich gern welche macht. Und das hat merkwürdigerweise überhaupt keine finanziellen Gründe. Er ist halt der pragmatischen Auffassung, daß man selber am besten weiß, was man braucht oder will, und es sich dann eben kauft. So einfach!
    Soll heißen: wenn ich mir morgen den Spannring-Solitär, den ich sooo gern hätte, kaufe und ihm zeige, sagt er "schön" und gut. Hauptsache, er muß nicht selber los. Anfangs habe ich das auch als total lieblos empfunden, und war auch immer enttäuscht, daß meine Geschenke so wenig Beachtung fanden. Aber so ist er nun mal. Ich will ihn da auch nicht mehr "umerziehen". Dieses jahr gönnen wir uns einen Weihnachtsurlaub in Bayern, daß findet er eben mehr wert als ein anderes Geschenk.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Dann ist es wahrscheinlich das Beste wenn ich ihm seine "Stossdämpferdingse" schenke. Da freut er sich drüber und es ist ein nützliches Geschenk.
    Ist für mich zwar absolut unverständlich aber Herr Jessie ist nun mal ein leidenschaftlicher Mechaniker

    Vielen dank an alle für die Hilfe
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Tu das, ist bei meinem nicht unähnlich. Zu seinem Geburtstag bekam er eine Dämpffeder aus Titan. ich hab das Teil nur in den Händen gehalten und dachte nur "was ist das für ein sch****" als es mit der Post kam, er freute sich einfach nur aufs Einbauen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige

    versteh einer die Männer
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  3. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  4. Geschenke...
    Von cadex im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 13:58:05
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •