...Kosmetikbehandlung.
Ich habe hier schon einige Kommentare gelesen, dass seit der Übernahme durch Douglas der Service und überhaupt alles was man früher so bei Schnitzler gewöhnt war, nicht mehr so dolle ist.

Hat eine von Euch in letzter Zeit mal eine Kosmetikbehandlung bei Schnitzler in den Schadow-Arkaden gehabt?

Wenn ja, war es in Ordnung und wer hat die Behandlung durchgeführt?

Habe gerade aktuell von meiner Mutter eine Schilderung erhalten, die ist schlichtweg der Hammer.
Mein Bruder schenkte meiner Mutter zum Geburtstag einen Gutschein, Wert € 62,-- für die Basisbehandlung. Laut Schnitzler-Angebot beinhaltet dies Ausreinigen, Dampf, Augenbrauen in From bringen, Maske für empfindliche Haut, kleines Tagesmakeup. Nachdem die Kosmetikerin gereinigt hatte und nach der Dampfbehandlung kleine Mitesser beseitigte und die Augenbrauen gezupft hatte, meinte sie, ihre Haut ist so trocken, da reicht die in der Behandlung enthaltene Maske nicht aus, die ist für empfindliche Haut, Sie brauchen aber eine für sehr trockene Haut. Das kostet zusätzlich, tja wenn Sie die andere Behandlung gewählt hätten (Luxusbehandlung € 79,--!) dann wäre dies dabei. Meine Mutter meinte, "OK nehmen Sie die andere Maske." Gesagt getan, Maske aufgetragen, ein wenig massiert, Maske abgenommen, keine Lotion oder Creme aufgetragen! Puder hat meine Mutter dann abgelehnt, nur ein wenig Lippenstift, der dann ohne Aufwand und Kontur mal eben so aufgetragen wurde. Und dann OT: "...Sie haben mir die Maske noch nicht bezahlt, € 20,-- bitte." Darauf meinte meine Mutter völlig irritiert, dass sie dies an der Kasse unten zahlen müsse, wobei die Dame meinte, nein sie würde dies sofort kassieren!?
Damit wurde für diese "luxuriöse" Behandlung locker €82,-- bezahlt, damit mehr als die offizielle im Angebot, keine Ampulle keine Tagespflege, und nur für den Tausch der Maske 20 Euronen, Hä?.
Habe ich da irgendetwas falsch verstanden, oder arbeitet die Dame auf eigene Rechnung?

LG