Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Spinnen die oder werd ich geizig ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard Spinnen die oder werd ich geizig ?

    Anzeige
    Hallo,

    heute wurde mir ein Eye Pencil von Sisley aufgetragen,in den ich mich sofort verliebt habe.Ich wollte ihn kaufen u. mich traf fast der Schlag,als die Verkäuferin 33 Euro dafür haben wollte .
    Ist das noch normal?Ich hab mir vor ein paar Jahren mal einen Lipliner von Sisley gegönnt u. sicher nicht so viel dafür bezahlt ,an diesen Preis hätte ich mich erinnert .
    Ich hab's also gelassen - irgendwie macht mich dieser Preis bockig.
    Wie seht Ihr das?

    Ist das Teil diesen Preis vielleicht doch wert?

    LG
    Indigo

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe auch in der letzten Zeit den Eindruck, die Firmen werden zu unverschämt. Zu DM - Zeiten hätte es keiner gewagt, 66 DM für einen eye pencil zu verlangen.

    Ich werde da auch bockig. Gerade bei Sisley. Die Sachen sind wirklich klasse, und ich hätte eine Menge Sachen zu Hause, wenn die Preise nicht zu unverschämt wären.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hier würde ich jetzt - wenn ich könnte - den Vogelzeig-Smilie einfügen.

    Unverschämt, einfach nur unverschämt.

    Aber offensichtlich gibt es genug Frauen, die das zahlen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ja die spinnen!
    Noch mehr ärgere ich mich aber inzwischen über Drogeriepreise. Wer hätte da schon ein Make up für fast 40 DM im dm gekauft?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das fällt mir seit der Euroumstellung auf. Meiner Meinung wurde das D-Mark Etikett durch Euro ersetzt!

    Ich kaufe zwar auch immer hochpreisige Deko und Cremes. Allerdings habe ich mir auch schon mal überlegt das ich früher nie im Leben 90 Mark für eine 5-er Diorpalette ausgegeben hätte.
    Mit Sicherheit hat die damals auch nur 50 oder 60 Mark gekostet.

    Oder meine Armani LE. Dafür mußte ich mal 90 Euro latzen. Ist schon eine Weile her. Ich war so angefixt und dachte später dann entsetzt: Oh mein Gott, 180 Mark!

    Bei Foundations fällt es auch extrem auf. Früher kosteten die alle so ca. 40 Mark. Clinique etwas weniger. Heute 39 Euro. Oder noch mehr.

    Selbst Drogeriekosmetik wird immer teurer. Die Drogeriedeko kostet jetzt fast soviel wie damals die Dougikosmetik. Zumindest Marken wie Loreal.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Chrissi21
    Meiner Meinung wurde das D-Mark Etikett durch Euro ersetzt!

    Genau meine Meinung , grad letzt hab ich überlegt, hab doch niemals 90 Mark für eine Maske hingeblättert, jetzt steht da 45 Euro
    +


  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Mich regt das auch immer mehr auf. Ich begegne diesem Wahnsinn mit Kaufverweigerung. Ich ziehe immer los, um mir was Schönes zu gönnen, aber bei den Preisen kaufe ich dann doch immer seltener etwas. Lediglich bei Mac werde ich schwach, deren Preise sind noch erträglich.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Nein, die spinnen und ich glaube, dass nur sehr wenige Deko-Produkte diesen Preis wert sind

    Ich hab für alles eine Grenze und würde keinesfalls 33€ für nen EyePencil bezahlen. Für ein MU oder Puder vielleicht (wobei, ich bezweifle selbst das), aber keinesfalls für Deko.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Zu DM Zeiten hätte ich mir viele Parfümerie Produkte nicht gekauft. Keine Ahnung warum der Euro dermaßen locker sitzt.


    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Das mit dem Euro glaube ich bei der Kosetík gar nicht mal, sonst würden die Sachen in den USA beispielsweise viel weniger kosten, da sie ja keine Euroumstellungen hatten (Sisley kostet da genausoviel).
    Ich denke mal, die Konzerne probieren einfach mal aus, wie weit sie gehen können und was wir so mitmachen. Ich z.B. nicht bereit 70 Euro für eine stinknormales Make-up auszugeben.

Ähnliche Themen

  1. Geizig........
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.04.05, 09:54:32
  2. Verschwenderisch oder geizig?
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 13:21:13
  3. lansgam werd ich sauer.... oder traurig
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:58:35
  4. @Alle Banker: Sagt mal, die spinnen doch, oder?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 13:59:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •