Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Extensions - ich bin sauer

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118

    Standard Meine Extensions - ich bin sauer

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich weiß nicht, ob es jemandem von euch auch schonmal so ergangen ist, aber momentan bin ich wirklich etwas stinkig. Normalerweise lasse ich meine Extensions (Verdichtung mit 25 Strähnen, 60er Länge) alle zwei Monate austauschen und das funktioniert gewöhnlich auch ohne Schwierigkeiten.

    Dieses Mal hatte ich allerdings Pech: Nach ca. 2 Monaten verliere ich die Haare büschelweise und meine Bondings zerbröseln. Dabei erging es meinen Haaren besser als in den Sommermonaten, in denen ich während meines Spanienurlaubs die Haare sogar täglich gewaschen hatte und es ist nix passiert.
    Tja, heute rufe ich beim Friseur panisch an, da ich zu meinem Termin am Samstag gerne pünktlich neues Haar hätte (wäre eigentlich ein Kontrolltermin gewesen). Die Haare kann ich zwar haben, aber es ist kein Garantiefall, da ich die Strähnchen schon seit zwei Monaten drin habe.

    Ich habe das Shampoo im Verdacht (Redken Clear Moisture). Normalerweise verwende ich Sebastian X-tah, das jedoch bei meinem letzten Friseurbesuch wegen Umbaus nicht vorrätig war. Die Dame versicherte mir, dass das Clear Moisture eigentlich auch nicht das Keratin angreift und schließlich wurde mir das Zeugs ja vom Frseur empfohlen.

    Ich bin hauptsächlich deshalb stinkig, weil ich Stammkundin bin. Gehe seit fast 10 Jahren zu diesem Friseur. Und wenn dann technisch mal was schiefläuft, kanns doch nicht sein, dass ich für die neuen Haare selber aufkommen muss. Das sind immerhin schlappe 200 Euronen.

    Mein Mann sagt, ich soll mich beschweren. Was denkt ihr denn?

    Danke & LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Das denke ich auch. Nachdem du so viele Jahre dort hin gehst, sollte es für den Laden kein Problem sein, dir in dieser Sache entgegen zu kommen. Ich würde das auf jeden Fall ansprechen.
    Viel Glück.

Ähnliche Themen

  1. Hair Extensions
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 16:50:08
  2. Extensions und Styling
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 12:19:15
  3. Meine neue Hose - sauer
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 09:24:01
  4. @bartsimpson wg. Extensions
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:25:14
  5. Extensions - wo?
    Von Britta im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •