Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Untere Wimpern tuschen ohne Klecksen

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Untere Wimpern tuschen ohne Klecksen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    muss mal fragen, wie ihr das macht. Ich habe nicht wenig und nicht kurze Wimpern am unteren Lidrand und trotzdem kriege ich es nicht hin, sie ohne Klecksen zu tuschen. Egal, ob dicke oder dünne Bürste, irgendwo ist immer mindestens ein Klecks.
    Das regt mich auf
    Bitte erzählt mal, wie ihr das macht, Bürste senkrecht, waagerecht, deckt ihr mit irgendwas ab oder wie? Bitte her mit euren Tipps, lieben Dank.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenig Farbe bekomm ich ohne Klekse.
    Ansonsten ist ein Wattestäbchen mein treuer Begleiter beim Wimperntuschen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich halte meine Mascara Bürste waagerecht und gehe mit ganz leichten rechts-links Bewegungen an die unteren Wimpern ran. Aber eben nur ganz vorsichtig und sanft.
    Ich decke nichts ab und es kleckst so auch nichts bei mir.

    Je älter die Tusche, desto bessser finde ich. Da nehme ich gerne die, die es oben nicht mehr bringen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Milla, das kenn ich auch, nie ohne meine Wattestäbchen, leider verschmier ich dann beim Versuch, den Klecks zu entfernen, diesen dann manchmal auch noch
    Christine, das ist eine gute Idee, werd gleich mal meine 197 Mascaras durchsuchen, welche dafür geeignet wäre.
    Hab mir heute einen 8fach Vergrößerungsspiegel gekauft, weil es zunehmend schwieriger wird, ohne Brille selbst bei 4facher Vergrößerung zu schminken.
    Mist auch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Wenn ich die unteren Wimpern tusche nehme ich mir ein Stück Toilettenpapier und falte es einmal. Das lege ich dann unter die unteren Wimpern und so kleckse ich nur das Papier voll.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich finde, vor allem kommt es auf die richtige Kopfhaltung an, d.h. Kinn auf die Brust und von unten in den (am besten Hand-) Spiegel schielen. Dadurch heben sich die unteren Wimpern von der Haut und können besser getuscht werden.

    Bei den oberen Wimpern den Spiegel entsprechend nach unten und von oben herab in den Spiegel gucken.

    Bürste dabei waagerecht halten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Alles wird ausprobiert, lieben Dank an euch. Hoffentlich verrenk ich mich morgen früh nicht *g*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    wieso so kompliziert? ich schliesse mich christine's tip an. fast leere wimperntuschen sind für die unteren wimpern der hit. wenn sie neu ist: zuerst gut am tuschebehälter abstreifen und dann noch zusätzlich mit einem kosmetiktuch leicht abstreifen. das mach ich übrigens auch bei den oberen wimpern so. das macht die wimpern natürlich und wenn ich mehr effekt will, tusche ich nochmals mit wenig drüber.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Ich tusche nur oben..
    Das "öffnet" das Auge.
    Wenn ich, mit meinen Augenschatten, mir die unteren Wimpern mittuschte, betonte das diese nur noch zusätzlich..
    Leider!

    Ansonsten ging ich früher auch so vor wie Christine.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. wer gerne lange Wimpern ohne Klumpen mag
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 21:35:38
  2. Wimptern tuschen-wie ohne Zombie-Look?
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:30:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 19:16:54
  4. Wie oft Wimpern tuschen???
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 19:20:04
  5. Wimpern richtig tuschen??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •