Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kosmetikerin? ja oder nein

  1. #11
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Anzeige
    Ich bin auch definitiv der Meinung, daß man eine professionelle Ausreinigung bei einer guten Kosmetikerin (da hilft eben nur das ausprobieren, der "Nasenfaktor"spielt ja auch eine Rolle, wenn man sich dabei auch entspannen will) nicht mit dem heimischen Pickelausdrücken wvergleichen kann. Ich kriege das so gründlich jedenfalls nicht hin. Und bei einer guten Kosmetikerin, die die Haut entsprechend vorbereitet (Dampf, Peeling,Kompressen etc.) sollte man hinterher auch nicht völlig zerquetscht aussehen.Ich gehe alle 4-5 Wochen, meiner Haut bekommt es super, und ich genieße diese 60 bis 90 Minuten (meist in meiner Mittagspause) als kleine "Seele-baumeln-und-verwöhnt-werden-Auszeit".

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 20:29:49 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Hi Claire,

    ich habe eine sehr empfindliche Haut und habe schon viele schlechte Erfahrungen mit Kosmetikerinen gehabt. Eine hat mir sogar eine kleine Narbe hintergelassen :-(

    Hier im Hamburg habe ich aber eine sehr gute Kosmetikerin gefunden, die zusammen mit zwei Hautärzte arbeitet. Die Krankenkasse übernimmt ein Teil des Hautreinigung, im moment muss ich dafür 21€ zuzahlen (36€ Normalpreis).

    Ich bin mit ihr total zufrieden und meine Haut sieht viel besser damit aus!

    Falls du möchtest, kann ich dir ihre Adresse geben, sie arbeitet in Altona.

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Ich gehe Freitag mal wieder zur Kosmetikerin. Leider habe ich hier in Frankfurt noch keine gute entdeckt. Bei mir hilft das total gut. Im Moment habe ich eigentlich eine ziemlich reine Haut, allerdings immer noch Probleme mit Unterlagerungen. Die bekommt nur eine Kosmetikerin weg. Dann sehe ich zwar direkt danach schlimm aus, aber am nächsten Tag ist es schon viel besser und nach drei Tagen sieht man gar nichts mehr. Das ist mir immer noch viel lieber als ständig Untrlagerungen zu haben, die sich dann auch noch entzünden können. Au0erdem finde ich das immer sehr entspannend.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Hallo!
    Ich finde, wenn man sich es leisten kann: auf jeden Fall JA!
    Als Studentin hab ich leider nicht soo oft so viel Geld übrig, aber wenn ich denn mal gehe merke ich schon, dass es meiner Haut sehr gut tut. Außerdem ist so eine Behandlung wunderbar entspannend
    LG Minouri

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,215
    Also, ich würde, wenn es Zeit und Geld zulassen würde, viel öfters gehen.
    Bei meiner Lieblingskosmetikerin in einem einer Parfümerie angeschlossenen Studio ist seit der Euro-Umstellung der Preis explodiert. Angefangen hat es mal bei ca. 60 DM, jetzt kostet die gleiche Behandlung 80 Euro. Trotzdem : eine bis vier Behandlungen gönne ich mir im Jahr - das entscheidet die Sparbüchse.
    Die Reinigung ist einfach klasse, alle Mitesser und Pickelansätze lösen sich in Wohlgefallen auf. Deswegen nehme ich gerne Termine vor superwichtigen Ereignissen, denn dann habe ich Babypopo-Haut und sehe maximal gut aus mit ein bischen Puder, Rouge, Wimperntusche und Gloss.

    Wenn es Dein Portemonnaie also zuläßt : versuche es!
    Aber bitte, nicht irgendwo x-beliebig, sondern da, wo andere, die Du kennst, schon tolle Erfahrungen gemacht haben!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich habe auch am Freitag einen Termin bei meiner Kosmetikerin, seit laaaanger Zeit mal wieder. Und ich freue mich tierisch drauf.

    Das ganze Drumherum wie Reinigung, Dampf, Ausreinigen etc. ist auch ganz schön. Ich habe es einfach gerne, wenn jemand an mir rummacht. Aber eigentlich könnte sie wegen mir sofort mit der Massage starten, darauf warte ich die
    ganze Zeit.

    Also wenn Dein Geldbeutel es zuläßt, gönn' Dir diesen kleinen Kurzurlaub.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  8. #18
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Wenn der Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist: fragt doch mal bei Euren Hautärzten nach. Die haben meist Kosmetikerinnen in der Praxis, die für kleines Geld Behandlungen anbieten. Wem es nur um die Ausreinigung an sich geht, ist hier gut aufgehoben und muss nicht zwischen 40-70 Taler inkl. Wellness-Gedöns zahlen

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Ich hatte vor 1 Jahr eine Kanebobehandlung in einer Parfümerie (95 Euro) und das war es nicht wert. Es ging alles hopplahopp mit ständigem Verkaufsgespräch. Am Ende hat sie mir ein Tagesmakeup von Chanel (!) aufgelegt mit dem ich in die Oper hätte gehen können. Hellblauglänzender Lidschatten!!! (Die Retusche fiel dann auch nicht besser aus!)
    Vor 2 Monaten war ich dann wieder in dieser Parfümierie - jetzt mit neuer Kosmetikerin -, die zwar auch redete, aber das war ok für 50 Euro. Zu DM-Zeiten hat eine Grundbehandlung noch 50 DM gekostet.
    In Parfümerien gibt es auch Aktionen von den einzelnen Firmen, die dann kostenlos sind, wenn man ein Pflegeprodukt kauft. Das habe ich auch mal mitgemacht mit Borghese Produkten. Hierbei hatte ich eine sehr entspannte Stunde. Nur zu empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Kosmetikerin ja oder nein ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 15:53:55
  3. ANTIDEPRESSIVA - ja oder nein?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 20:42:13
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •