Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kosmetikerin? ja oder nein

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Kosmetikerin? ja oder nein

    Anzeige
    Also, da ich ja nun schon eine viel bessere Haut bekommen habe, aber mich immer noch einige Unreinheiten und Unterlagerungen plagen, frage ich mich, ob ich wohl das erste mal in meinem Leben zur Kosmetikerin gehen soll. Bringt das was? Eine Freundin von mir schwört drauf und sagt, sie würde wie ein Streuselkuchen aussehen, würde sie nicht regelmäßig hingehen. Sie hat allerdings auch eine so fettige Haut, dass man sich drin spiegeln kann....
    Ich bin momentan so in Geld-Ausgeb-Laune - was soll's? Wenn es hilft, mache ich gleich morgen einen Termin!
    Also, meine Haut ist recht rocken, teils etwas öliger (T-Zone) und empfindlich.
    Und an den Wangen neben den Nasenflügeln habe ich Unterlagerungen und am hinteren Kiederbereich (wie heißt denn der Teil des Gesichts?) habe ich so verhärtete alte Hautzellen/Verhornungen/Pickel...
    Was meint Ihr?
    Ihr könnt auch gerne abstimmen...
    LG
    Claire

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385

    Standard Re: Kosmetikerin? ja oder nein

    Original geschrieben von Claire76

    Ihr könnt auch gerne abstimmen...
    Sollte eigentlich eine Umfrage werden....

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich bin in Regensburg regelmäßig gegangen und ich bin auch sehr überzeugt davon. Seitdem ich in München bin, hab ich zwei Kosmetikerinnen ausprobiert, aber die waren gar nicht zu empfehlen.

    Jetzt habe ich einen Termin am 5. Nov. bei einer Kosmetikerin, die soll sehr gut sein. Ich freu mich schon darauf und wenn sie mich überzeugt, dann geh ich dann auch (wie in Regensburg) alle 2 Monate zum Ausreinigen, Ampullenkur und Massage etc.

    Ich gehe gerne zur Kosmetikerin und finde, wenn man es sich leisten kann, sollte man es tun. Denn eine profesionelle Behandlung wird immer anders sein wie daheim. Außerdem ist da natürlich auch der Wohlfühlfaktor

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Hallöchen,

    ich gehe regelmäßig (etwa alle 3-4 Monate) zur Kosmetikerin. Meine Haut ist trocken und feinporig und ich habe mit Unterlagerungen zu kämpfen . War gerade gestern wieder gewesen und meine Haut ist wieder glatt und schön wie ein Kinderpopo . Der Preis ist auch ok. Ich zahle 28 Euro dafür.

    Grüße

    bluerose
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9
    Ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit Kosmetikerinnen gemacht. An meinem alten Wohnort war ich ab und zu mal bei einer Kosmetikerin, die auch ganz gut war. Hat zwar keine super Effekt gehabt, aber ich habe mich immer danach sehr wohl gefühlt.
    Letztlich war ich hier bei einer Kosmetikerin und bin während der Behandlung fast weggelaufen. Die Dame hat an mir rumgedrückt und rumgequetscht, Unterlagerungen versucht, einfach auszudrücken. NIe wieder. Aber ich schaue mich gerade schon mal nach eine anderen Kosmetikerin um. Bisher habe ich mich aber nicht getraut, eine andere zu testen.

    Mein Fazit: eine gute Kosmetikerin ist schon super, aber man muss eben etwas suchen.

    LG Anni

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Natürlich JA!
    Es gibt doch nichts Schöneres, sich verwöhnen zu lassen und danach noch besser auszusehen.
    Ich habe einen männlichen Kosmetiker und der Knabe ist sein Geld echt wert.
    Jedesmal, wenn ich aus Zeitmangel länger nicht dort war, kann man es meiner Haut leider ansehen.


    Jeder, der es sich leisten kann, sollte sich wenigstens ab und an was Gutes tun.
    Das ist der kein Luxus sondern einen Investition für Morgen.
    Auf einer gut gereinigten und gepflegten Haut funzen auch die Cremes etc. viel besser...!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    leider musste auch ich lang suchen, bis ich akzeptable Damen gefunden hab. es ist aber eher eine art wellness feeling. hauttechnisch kann ich da ehrlich gesagt nicht den bombastischen unterschied finden - und die suche nach einer guten dame war wie die nadel im heuhaufen.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (28.01.11 um 19:56:45 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe meine Kosmetikerin und gehe alle drei Wochen hin, das sieht man meiner Haut auch echt an. Ich kann nicht so gut ausreinigen wie sie, einmal sehe ich die Haut an den Seiten ja gar nicht so gut und zum Anderen hat sie da einfach mehr Erfahrung und greift eben auch zum Skalpell, um die Haut nicht so zu strapazieren. Und die Massagen erst....

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ich gönne mir auch alle vier Woche eine Behandlung. Ich nehme dann nur eine Kurzreinigung (30min), die beinhaltet: Reinigung und Peeling, Bedampfen, Ausreinigung sprich Pickel ausdrücken und dann eine kurze Maske und Tagescreme. Zahle dafür 16,50€.
    Wie Janne schon geschrieben hat, so gründlich bekommt man das Ausreinigen zuhause nicht hin. Voraussetzung ist natürlich, dass man eine kompetente Kosmetikerin findet...
    Versuch macht klug. Wenn Du soviele Unterlagerungen hast, solltest Du Dich unbedingt mal in professionelle Hände begeben. Hinterher kannst Du immer noch sagen, das ist nix für Dich.

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Kosmetikerin ja oder nein ?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 15:53:55
  3. ANTIDEPRESSIVA - ja oder nein?
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 20:42:13
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •