Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Wasserbett

  1. #31
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    also mir wurde heute ausgerechnet, das ich 5 Euro im Monat mehr Strom zahle, das ist aber völlig ok!

    Zumal ich sowieso den Stromanbieter gewechselt habe, gleicht sich das am Ende des Jahres aus.

    @Glossy,

    ja ich bin auch ziemlich gespannt,ob ich begeistert sein werde.

    Aber uns wurde garantiert, wenn wir 14 Tage lang drauf schlafen, und nicht zufrieden sind, bekommen wir das Bett umgetauscht,und unser komplettes Geld zurück.

    Also habe ich kein Risiko, ich freue mich schon sehr auf unser Bett.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  2. #32
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mich reizt nichts an einem Wasserbett. Gut, mal drauf liegen ist ganz schön, aber als Rückenschläferin ist es sicher nicht das Wahre für mich.

    Außerdem habe ich auch gehört, dass die meisten Wasserbetten für "Aktivitäten" nicht geeignet sein sollen. Spätestens, wenn es ans Eingemachte geht, sind die Bewegungen des Bettes störend, weil man einfach nicht in seinem eigenen Rhytmus bleibt. Klar muss nicht alles im Bett stattfinden, aber so ein bisschen leidet ja doch die Spontaneität drunter. Wenn man zum Beispiel sonntagsmorgens doch früh aufstehen muss, um noch ein bisschen liegen zu bleiben

  3. #33
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Original geschrieben von Mäusken

    Außerdem habe ich auch gehört, dass die meisten Wasserbetten für "Aktivitäten" nicht geeignet sein sollen. Spätestens, wenn es ans Eingemachte geht, sind die Bewegungen des Bettes störend
    Ich kann dazu nur sagen, dass bei uns eher das Gegenteil der Fall ist
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #34
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Glossy


    Ich kann dazu nur sagen, dass bei uns eher das Gegenteil der Fall ist
    He, he,

    das beruhigt mich doch sehr Glossy!
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #35
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    Hi,

    so wir haben nun seid Valentinstag unser Wasserbett,und ich bereue bisher noch nichts.

    Wir beide schlafen wunderbar gut,und ich finde es so angenehm toll abends in mein beheiztes Bett zu gehen!

    Und unser Kater,na der ist so etwas von begeistert,der ist nun Dauergast im Bett.

    Gruß Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Ähnliche Themen

  1. Off-Topic: Wasserbett:-)
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 18:46:15
  2. wer von euch hat ein wasserbett?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 14:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •