Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Thema: Yankee Candle (Tarts und Duftkerzen)

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Mir stachen bisher alle Tarts zu sehr in der Nase - außer Christmas Cookie. Aber selbst das ertrag ich nur 5 Min lang
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    wow das hört sich ja echt gut an, dennoch finde ich die preise für duftkerzen echt extrem! hab sonst immer welche von IKEA oder so benutzt^^

    lohnt sich der hohe preis denn!? 20 euro für eine kerze und mehr..wow

    wie lang halten sie denn?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Tainted_Beauty


    lohnt sich der hohe preis denn!? 20 euro für eine kerze und mehr..wow

    wie lang halten sie denn?
    Die grossen Kerzen in Gläsern/Housewarmer halten wirklich sehr sehr lange...

    Mir sind sie aber in der Version zu intensiv. Ich hatte mal einen Buttercream-Housewarmer (die mittlere Grösse) und jeweils 5min. nach dem Anzünden hat mich der Duft schier erschlagen. Ich habe die Kerze irgendwann weggeworfen, es war wirklich zu extrem.

    Darum benutze ich nur noch Tarts oder die kleinen Sampler. Die Tarts halten so geschätze 6-7mal benutzen (also 6-7 Teelichter lang ), also so dass man wirklich noch was riecht.

  4. #24
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Durch Zufall im Internet draufgestossen...dann meiner Freundin erzählt.
    Die war mal mit einem Ami verheiratet und kennt die Candles aus dem eff eff...Hab dann mal bei ihr probegerochen und war hin und weg.
    Am Wochenende waren ich in Berlin und hab mir wenigstens eine kleine Sugar Cane/Vanille geholt für stolze 11,99€, aber war egal. Sie duftet wunderbar und brennt nun schon seit 3 Tagen immer so um die 6 Stunden.

    Die nächsten sind schon geordert, aber diesmal wird es günstiger, da meine Freundin sie mir aus dem PX mitbringen kann. Sehr zu empfehlen auf jeden Fall der neue Frosted Pumpkin Duft.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  5. #25
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,001
    Bei mir duftet zurzeit

    "Strawberry" von www.bridgewatercandles

    so vor sich hin. Ansonsten hatte ich auch schon von Yankee Candle "Country Linen" (auch ein Clean-Duft) und diesen Meeresbrise- sowie den Zitronen-Duft, an die genauen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, die waren aber auch total lecker.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    ist "Sugar Cane & Vanilla" sehr intensiv und sehr süss? Der klingt nämlich zwar lecker und ausprobierenswert (), aber ich mag allzu starke Düfte so gar nicht...

  7. #27
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von Tainted_Beauty
    wow das hört sich ja echt gut an, dennoch finde ich die preise für duftkerzen echt extrem! hab sonst immer welche von IKEA oder so benutzt^^

    lohnt sich der hohe preis denn!? 20 euro für eine kerze und mehr..wow

    wie lang halten sie denn?
    Ich hatte bis jetzt nur die Tarts und die riechen echt deutlich intensiver und länger, als die von Ikea oder dm. Brennen auch viel länger als ein normales Teelicht. Christmas Cookie ist toll.
    walk unafraid

  8. #28
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    @dawn13...Sugar Cane&Vanille riecht schon recht intensiv, allerdings ist das glaub ich bei alles Yankees so, oder? Wie gesagt, es ist meine Erste Yankee.

    Hatte vorher auch Ikea und Co. Duftkerzen, sind mit den Yankees allerdings in der Duftintensität und Brenndauer nicht zu vergleichen.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  9. #29
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Crazymaus, sag Deinem Mann mein volles Mitgefühl

    Ich finde diese ganzen Cookies/Cupcapes/Younameit.-Düfte von YC ganz schrecklich. Die fruchtigen und die restlichen mag ich gern. Nur alles, was nach Gebäck riecht, da wird mir speiübel und das würde ich nicht tolerieren in meiner Wohnung

  10. #30
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Angeregt durch diesen Thread hab ich mir jetzt noch eine "kleine" Auswahl an Tarts bestellt.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle Tarts to go
    Von goldilie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 20:31:13
  2. Yankee Candle Tarts
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 09:53:29
  3. Yankee Candle Duftkerzen to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 22:59:43
  4. Yankee Candle Tarts to go ...
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 12:23:27
  5. Tarts (Yankee Candle)
    Von sabekis im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 09:53:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •