Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Augenbrauenstift oder -puder

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hallo Bibilein,
    schau mal hier, da hatte ich von dem semipermanenten Augenbraugenpuder geschrieben, dass ich seitdem benutze und einfach nur richtig klasse finde. Wenn ich die Brauen gestylt habe, nehme ich das Browgel von BB und die Brauen sehen perfekt aus und bleiben in Form
    Bei den vielen Farben findest du eine, die zu dir passt.
    http://beautyboard.de/showthread.php...ghlight=Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich verwende nur Brauenpuder, weil ich damit die Lücken am Besten füllen kann. Von Chanel gibts einen neuen mit drei Farben, leider habe ich noch einen alten, aber falls (in 20 Jahren wahrscheinlich ) der aus ist, würde ich ihn mir sofort kaufen.
    Schau dir den mal an

  3. #13
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Danke für eure Antworten

    Ich werde morgen mal losziehen und mir mal einiges anschauen.
    Vielleicht kann man ja einiges probieren in der Parfumerie und dann entscheiden, was am besten passt.
    Dank euch hab ich jetzt wenigstens eine Ahnung, wonach ich Ausschau halten soll.

    Ich geb dann bescheid, was es geworden ist.

    Dankeschön nochmal

    lg
    bibilein

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,648
    Also, ich habe auch Erfahrungen gemacht mit Brauen-Gelen, sämtliche Fabrikate, preiswert bis teuer.

    Dann las ich eines Tages in einer Frauenzeitschrift, daß man einfach ein altes Mascarabürstchen mit Haarspray besprüht und damit die Brauen in Form kämmt.
    Das mache ich seitdem und das funktioniert klasse und hält echt alles aus.
    Parallel färbe ich mit Augenbrauen- und Wimpernfarbe von Swiss-o-par in braun, so daß es zu den Haaren paßt und trotzdem natürlich bleibt.

    Ich hab im Job und so nicht die Zeit, mein Makeup zu kontrollieren und hätte Panik, bei meinem fuchteligen Verhalten, das farbige Brauengel zu verschmieren - so gehe ich halt preiswert auf Nummer sicher...
    Never judge a book by its cover...

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Mein Favorit ist das "Eyebrow Kit" von p2!
    Ist sehr preiswert und hat zwei schöne Braunnuancen plus kleines Bürstchen zum Auftragen zu bieten!

    Vorher nehme ich eine alte Zahnbürste und forme die Brauen vor, dann ziehe ich mit dem Bürstchen in der helleren Braunnuance meine Augenbrauen nach und forme mit der Zahnbürste kurz nach.
    Das ist super, weil so auch ein mögliches "zuviel" an Farbe entfernt wird.

    Dann, wenn die Brauen noch etwas glänzen sollen, fahre ich nochmal KURZ mit einem farblosen Labello drüber.

    LG, Isabella, die findet, dass Brauen die Rahmen des Gesichtes sind
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Das Eyebrowkit von P2 wollte ich dir auch gerade vorschlagen.
    Echt sehr gut und Labello zum fixieren sieht bei mir auch am besten aus
    @Yogabella, *gimmefive*
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ich empfehle den Augenbrauenstift von Dior - butterweich und haltbar.

  8. #18
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich kombiniere den Brow Finisher (das ist so ein Wachsstift) mit dem Brow Set (Gelfestiger mit Mascarabürstchen). Beide Produkte sind von MAC.
    Damit kannst du deine Brauen wirklich gut "zähmen", und sie bleiben auch den ganzen Tag in Form. Die MACine hat mir empfohlen, erst den Wachsstift zu nehmen und dann mit dem Gel drüber zu gehen. Das Ergebnis ist echt toll und sehr natürlich (ich habe beide Produkte farblos).
    Wenn du Lücken auffüllen willst, würde ich dir zusätzlich noch einen Augenbrauenstift oder -puder empfehlen.

    LG
    Mr. B

  9. #19
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    So ihr Lieben

    Ich melde mich für ein kurzes Update:

    Ich habs heute endlich in die Stadt geschafft und war bei MAC.
    Mich hat eine total liebe Maccine beraten und letztendlich ist es diese Augenbrauenpuder geworden und ein farbloser Wachsstift.
    Der Puder passt perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe und der Wachsstift fixiert sehr gut, ohnen dass die Brauen so verklebt oder starr werden. Ich hatte das Gel auch mit der Maccine ausprobiert, aber ich hab mich damit nicht so wohl gefühlt.
    Für das Puder hab ich da noch einen dünnen schrägen Pinsel dazu gekauft, damit lässt es sich super auftragen und es schaut total natürlich aus.
    Ich hab das ganze Paket jetzt schon einige Zeit drauf und es schaut so schön natürlich aus, aber das ganze Gesicht wirkt anders. irgendwie besser.

    Ich bin euch so dankbar für diesen Tipp, von alleine wäre ich da nie drauf gekommen. Für alle anderen Tipps auch ganz ganz lieben Dank, sind schon gespeichert.

    lg
    bibilein

    ps: ich hab noch den Make-up-stick mitgenommen, von dem ich bisher auch ganz angetan bin.
    Nur mein Konto ist sauer aber es hat sich gelohnt

  10. #20
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Anzeige
    @Bernadette

    *fiveback*
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06
  4. Augenbrauenstift...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 08:46:35
  5. Foundation oder nur Puder oder gar nix??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •