Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Augenbrauenstift oder -puder

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Augenbrauenstift oder -puder

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    In letzter Zeit nerven mich meine Augenbraunen ganz furchtbar.
    Sie haben zwar eine ganz schöne Form aber sie stehen nie richtig.
    Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber sie sehen irgendwie unordentlich aus und irgendwie teilweise auch lückenhaft. Ich habe zwar so ein Augenbrauenbürstchen aber es hält wie gesagt nicht den ganzen Tag.
    Ich habe auch schon einige Augenbrauenstifte probiert (Drogerie), aber ich finde die passende Farbe nicht. Meine Augenbrauen sind schon recht dunkel, aber nicht schwarz. So ein recht dunkles braun.
    Was könnt ihr den empfehlen?
    Hab in der Suchfunktion etwas von einem MAC-Set gelesen, aber ich kenn mich in diesem Bereich leider nicht so aus, bin aber für alle Vorschläge offen. Sie sollten in normalen Drogerien oder auch Parfumerien erhältlich sein.

    Vielen Dank schonmal

    lg
    bibilein

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Bibilein,

    es gibt verschiedene Möglichkeiten. Um Deine Brauen in Form zu bekommen, würde schon ein farbloses Brauengel reichen. Das gibt es günstig von Essence, ober aber auch von BB. BB und MAC bieten diese Brauengele auch in verschiedenen Farben an. MAC hat zudem Brauen-Wachsstifte. Auch damit kannst Du Deine Brauen in Form bringen, wahlweise in verschiedenen Farben oder farblos erhältlich.
    BB nimmt ihre Eyeshadows als Brauenpuder.
    Benefit bietet mit "BrowZings" ein Set mit Brauenpuder, -wachs, Pinzette und Pinsel an - auch sehr praktisch.

    Guck mal unter folgenden Links:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD7561
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10205
    http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY15099