Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Augenbrauenstift oder -puder

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Augenbrauenstift oder -puder

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    In letzter Zeit nerven mich meine Augenbraunen ganz furchtbar.
    Sie haben zwar eine ganz schöne Form aber sie stehen nie richtig.
    Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll, aber sie sehen irgendwie unordentlich aus und irgendwie teilweise auch lückenhaft. Ich habe zwar so ein Augenbrauenbürstchen aber es hält wie gesagt nicht den ganzen Tag.
    Ich habe auch schon einige Augenbrauenstifte probiert (Drogerie), aber ich finde die passende Farbe nicht. Meine Augenbrauen sind schon recht dunkel, aber nicht schwarz. So ein recht dunkles braun.
    Was könnt ihr den empfehlen?
    Hab in der Suchfunktion etwas von einem MAC-Set gelesen, aber ich kenn mich in diesem Bereich leider nicht so aus, bin aber für alle Vorschläge offen. Sie sollten in normalen Drogerien oder auch Parfumerien erhältlich sein.

    Vielen Dank schonmal

    lg
    bibilein

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Hallo Bibilein,

    es gibt verschiedene Möglichkeiten. Um Deine Brauen in Form zu bekommen, würde schon ein farbloses Brauengel reichen. Das gibt es günstig von Essence, ober aber auch von BB. BB und MAC bieten diese Brauengele auch in verschiedenen Farben an. MAC hat zudem Brauen-Wachsstifte. Auch damit kannst Du Deine Brauen in Form bringen, wahlweise in verschiedenen Farben oder farblos erhältlich.
    BB nimmt ihre Eyeshadows als Brauenpuder.
    Benefit bietet mit "BrowZings" ein Set mit Brauenpuder, -wachs, Pinzette und Pinsel an - auch sehr praktisch.

    Guck mal unter folgenden Links:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...CT_ID=PROD7561
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD10205
    http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY15099
    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme auch ein Brauengel von BB, ein farbiges, und bin damit superzufrieden, weil die Brauen dadurch in Form gebracht werden und den ganzen Tag bleiben, wenn ich nicht daran herumfummele...

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau, ich nehme auch das von Bobbi Brown (sieht aus wie ein Mascara).
    Falls Du an Bobbi nicht rankommen solltest, sowas gibt es auch von Dior. Allerdings nur in zwei Farben.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich würde dir auch ein farbloses Brauengel empfehlen (da gibts auch ein sehr billiges von essence zum ausprobieren) und dazu evtl. ein Lidschattenpuder in der Farbe deiner Augenbrauen.
    Ich benutze bsp. "grey" von Bobbi Brown. Wenn ich den mit dem Augsnbrauenpinsel von Artdeco auftrage sieht das supernatürlich aus!
    LG Minouri

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das farblose Augenbrauengel von Essence ist nicht dolle. Gibt so gut wie garkeinen Halt.

    Das von Astor finde ich klasse. Kostet um die 5 €. Da bleiben bei mir die Brauen den ganzen Tag mit iin Form.

    Oder das Brow Fix von Origins, das liebe ich auch sehr.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Christine:
    Gibt es das von origins auch in verschiedenen Farben oder ist es farblos? Ich suche immer noch ein mittelbraun, das sable von BB ist zu hell, das mahagony einen Tick zu dunkel...
    Danke schon mal!

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Dankeschön ihr Lieben für eure Antworten

    Die Tendenz scheint ja zu Bobbi Brown zu gehen.
    Meine Frage ist, ob diese farbige "Mascara" außer Halt auch die Lücken etwas ausfüllt, oder sollte man dafür einen Puder benutzen und dann diese "Mascara" drauftun?
    Wichtig ist mir natürlich auch, dass es schön natürlich aussieht.

    Findet ihr MAC genau so gut wie BB?
    MAC gibt es in meiner Stammparfumerie. Nach BB hab ich noch nie bewusst ausschau gehalten, aber ich schätze mal es wird es in einem größeren Douglas in Wien geben.

    Das Essence-Gel hab ich schon mal probiert, aber das hat bei mir nur die Brauen verklebt und steinhart gemacht und nach kurzer Zeit war dann alles weg.
    Wenn es wirklich gut hält und natürlich und nicht angemalt ausschaut, bin ich auch gerne bereit mehr dafür zu zahlen.
    By the way, in was für eine Preiskategorie bewegen wir uns hier ca.?

    Vielen vielen Dank für eure lieben Antworten. Fühl mich hier besser beraten, als in diversen Parfumeries

    lg
    bibilein

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also das von MAC kenne ich persönlich nicht.
    Das von BB gibt es in sehr vielen Farbabstufungen. Farblos bringt ja nichts, wenn man Lücken auffüllen möchte. Absolut natürlich sieht es aus, definitiv natürlicher als mit Puder finde ich; denn damit neigt man leicht dazu Balken zu malen. By The Way, die Eyeshadows von BB kannst Du auch super als Augenbrauenpuder verwenden. Die Eyeshadows kosten 22 €, das Augenbrauenmascara kostet ca. 17 €

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Janne,

    das Brow Fix ist farblos, aber es gibt auch getönte Brauengele von Origins.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:52:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 14:50:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06
  4. Augenbrauenstift...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 08:46:35
  5. Foundation oder nur Puder oder gar nix??
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 19:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •