Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: BB Moisture Rich vs. Luminous vs. Moisturizing Compact

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,
    dieser Pumpaufsatz interessiert mich sehr, die Entnahme ohne ist nicht so toll wie Janne schreibt. Der wurde mir gar nicht angeboten, als ich sie gekauft habe.
    Das heißt für auf zum nächsten BB counter und Pumpspender besorgen.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kaufe die Bobbi Foundations auch nur noch mit Spender. Alles andere ist mir zuviel Schmiererei.

    Ich habe derzeit die MR und bin sehr zufrieden. Die Luminous kenne ich nicht. Aber da die Farben (zumindest in meinem Ton) bei der Luminous heller sind käme sie für mich nicht in Frage.

    Aber einen Spender gibt es für die Luminous! Eine befreundete Beauty aus dem anderen Forum hat sie auch mit Spender.
    Die flunkern immer rum!
    In Münster wußten sie damals gar nichts von diesen Spendern. Tja, da habe ich dann auch keine Foundation gekauft!

    MAC hat derzeit wohl auch Spenderprobleme. Ich habe meine Select gestern bei Ebay verkauft und die Käuferin schrieb mich an, dass die Spender wohl bis Februar ausverkauft wären.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe ja einen Spender bekommen, aber der passte nicht auf das Gewinde von der luminous, sondern nur auf die oilfree. Andere hatten sie angeblich nicht da. Ich konnte ja nun nicht deswegen die oilfree kaufen... Schöner Mist. Nun gut, jetzt habe ich das Problem ja durch Umfüllen gelöst und die Flasche von armani ist auch viel schöner, aber es war eine Sauerei und es ist natürlich viel Material dabei verloren gegangen.
    Antiaging soll die luminous haben, kann ich jetzt nicht bestätigen, aber es stört auch nicht - in meinem Alter kann man davon ja gar nicht genug bekommen.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, klar hat die Luminous Antiaging ! Aus dem Grunde ist sie damals zusammen mit den ganzen anderen Sachen und dem Buch für Frauen über 40 erschienen.
    Und es stimmt, dass es auch auf der Verpackung und ich denke auch auf der Homepage erklärt ist.

    Ich habe die Luminous auch, und zwar ohne Spender. Mich stört das nicht so sehr, ich kann trotzdem gut dosieren.
    Mir reicht die Deckkraft nicht so ganz aus. Für jeden Tag geht es, aber für richtig gut aussehen ist es zu wenig. Der Glow ist schön, aber ich habe auch megatrockene Haut. Für andere könnte es durchaus zu fettig wirken.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Übrigens werden heute weder Janne noch ich Glück haben bei unserem Schminktermin. Ich habe gerade telefonisch von Herrn Siegel erfahren, dass die neue Moisturizing Kompakt tatsächlich erst im Dezember hier erhältlich sein wird !

    Shit, na dann bin ich ja mal gespannt womit der Herr Siegel mich dann heute Abend schminken wird. Ich befürchte, dass er keine mit einer mir ausreichenden Deckkraft im Angebot hat. Aber vielleicht kann er ja zaubern

    LG Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hallo!

    Hier ein Compact Fan! Habe sie erstanden, nachdem ich bei einem Schminktermin damit verschönert wurde. Bin eigentlich eine Foundationgegnerin, musste aber zugeben, damit doch noch einen Tick ebenmässiger auszusehen. Sie ist nicht deckend, eben sehr ausgleichend, hält die Haut sehr lange durchfeuchtet -wie mir scheint- und verleiht einen schönen Glow. Normalerweise reicht mir der Shiseido Lumi Puder, aber an gewissen Tagen im Monat oder wenn ich mal wieder nicht genug Schlaf bekommen habe, ist diese Foundation ein echtes Wünderchen!

    Hdh

    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #17
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie war noch nicht da... Soll bald kommen, wer weiß, wann?

  8. #18
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    @cinnamon

    Du meinst schon die neue Moisture Compact, oder? Wo hast du deine denn schon kaufen können?
    everybody is someone's angel

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Herr Siegel hat mir gestern erzählt, dass sie eigentlich schon hätte im September kommen sollen, dann erst im November und jetzt erscheint sie hier voraussichtlich erst im Dezember !!!!

    Sie sei angeblich die erste und einzige Kompakt-Foundation die Feuchtigkeit spendet, hat er gesagt.

    Gruß
    Purzel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 06:15:38
  2. to go: BB luminous moisturizing warm sand 2,5
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 10:39:53
  3. to go: Luminous moisturizing von BB in warm sand 2,5
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 14:03:23
  4. BB Luminous Moisturizing Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 09:50:39
  5. BB Luminous Moisturizing Foundation
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 15:30:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •