Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: BB Moisture Rich vs. Luminous vs. Moisturizing Compact

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766

    Standard BB Moisture Rich vs. Luminous vs. Moisturizing Compact

    Anzeige
    Ich möchte mir gerne eine neue Foundation zulegen, am liebsten von BB ... Nun schwanke ich zwischen den o.g. drei Foundations. Was können die drei jeweils? Wie ist die Deckkraft und das Finish? Was ist Euer Favorit und warum?

    Liebe Grüße,
    Kaddi

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,
    ich kenne nur die Luminous, sie deckt leicht bis mittel, man kann gut layern mit einer Foundationbrush.
    Ich finde sie gibt einen leichten glow und lässt einen frisch aussehen.

    LG
    Astrid

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die luminous ist toll, wie Astrid schon schreibt, ich trage sie gerne und zwar entweder mit dem Stinktier oder einem Schwämmchen auf, das geht auch gut. Im Sommer wäre sie mir zu viel, da glänze ich furchtbar, insofern muss ich auf mattierende foundations zurückgreifen.
    Die moisture rich ist für meine Haut eindeutig zu viel, sogar im Winter, sie glänzt mir zu doll.
    Die kompakte habe ich in D noch nicht gesichtet, habe aber heute mittag einen Schminktermin und hoffe, dass ich sie da kennen lerne, sonst lasse ich mich nicht schminken...

  4. #4
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Oh, Ok, das hilft schon weiter, ich denke, dann kann ich die Moisture Rich schon ausschließen. Die Luminous hört sich dann echt gut an.

    Und Janne es wäre toll, wenn Du nach Deinem Schminktermin berichten könntest. Insbesondere würde mich dann ein Vergleich zwischen der Moisture Cream Compact und der Miracle Touch von Max Factor interessieren - um jetzt noch eine vierte Foundation ins Spiel zu bringen ...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar berichte ich gerne,
    aber die Max Factor solltest du dir, falls du im Besitz eines 187er Pinsels von MÄC bist, auf jeden Fall zulegen, die ist großartig. Ich denke über die Anschaffung noch einer helleren als concealer nach... bei dem Preis kann man ja auch nichts verkehrt machen.
    Ach ja, und was nervig ist an der luminous: Es gibt keinen Spenderaufsatz, ich hasse das, habe sie also in eine leere Flasche von der lsf von armani umgefüllt. Dieses Geschütte und Geschmiere geht mir auf den Keks und ich kann es auch nicht so gut dosieren wie mit dem Spender. Begründung war, die foundation sei zu zäh für einen Spender, was kompletter Quatsch ist, denn durch den armani Spender geht sie wunderbar.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Ich habe damals einen Spenderaufsatz für die Luminous bekommen als ich die Foundation für meine Mutter gekauft habe.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich wollte ein MU von BB und die Bobbine empfahl mir die MR, weil in der Luminous Anti-Aging-Stoffe drin seien und ich die noch nicht brauche (hähä, ich bin 46).
    Ich bin super zufrieden, sie fühlt sich gut an, deckt meinen Ansprüchen entsprechend, macht mich frisch und glowt leicht. Allerdings puder ich sie manchmal leicht ab.
    Hätte gedacht, dass die Luminous noch mehr glänzen würde, weil sie noch reichhaltiger ist, tut sie nicht??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mir wurde das genau andersrum erklärt. Das ist ja der Hammer, wenn es doch Pumpaufsätze gibt und die mich einfach angelogen haben....

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Janne, das mit dem Antiaging?? Das steht auch auf der HP, meine ich.
    Hm, ist die Flasche denn anders als die von MR, sonst könnte man ja den Aufsatz drauf setzen. Oder an BB ne Mail schicken?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    die Moisture Rich fand ich nicht so gut. zu fettig, hat nicht gut gehalten.
    aber die Luminous ist toll ich benutze sie momentan fast jeden TAg. Die Deckkraft ist mittel und sie glowt sehr schön, mein Gesicht strahlt damit irgendwie ganz besonders. Feuchtigkeitsspendend finde ich sie auch, aber wie gesagt nicht fettig. Sie hält bei mir auch sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 06:15:38
  2. to go: BB luminous moisturizing warm sand 2,5
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 10:39:53
  3. to go: Luminous moisturizing von BB in warm sand 2,5
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 14:03:23
  4. BB Luminous Moisturizing Foundation
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 09:50:39
  5. BB Luminous Moisturizing Foundation
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 15:30:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •