Hallo ihr Lieben!

Ich lese hier ja schon seit mehreren Jahren mit und schreibe ab und zu auch meine Meinung
Nun bräuchte ich mal dringend Rat von anderen als meiner Familie und meinen Freunde.

Es geht darum, dass ich jetzt 23 bin und bis jetzt etwas studiert habe, was mir ab dem 2. Semester keinen Spaß mehr gemacht hat.
Ich habe aber weiter gemacht, weil ich mir dachte, ich sollte es durchziehen, weil ich sehr gute Berufschancen damit habe.
Das Problem ist aber, dass mir erst jetzt klar ist, dass ich sehr unglücklich in diesem Beruf wäre und ich sowieso noch ca 2 Jahre bräuchte um es zu beenden.
Deswegen habe ich überlegt, das Fach zu wechseln und auf Lehramt zu studieren. Dann wäre ich zwar noch später fertig, aber das würde ich gerne in Kauf nehmen, weil ich dann etwas studieren kann, was mir Spaß macht.
Aber ich habe Bedenken, weil ich schon 23 bin und viele schon fertig sind und arbeiten und ich wohl erst mit Ende 20 bzw Anfang 30 endgültig fertig bin.
Ich hätte ja auch gerne noch jung Kinder (max 2 )..oder ist das utopisch Kind und Studium und Berufseinstieg zu schaffen???


Viele Grüße,

Young Miss