Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Bublath geht oder: Nina Hagen bei Maischberger...

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Bublath geht oder: Nina Hagen bei Maischberger...

    Anzeige
    habe die sendung selbst nicht gesehen, allerdings reicht mir das hier definitiv:
    http://www.monsieurfischer.ch/2007/1...erger-das.html
    bei aller restsympathie für frau hagen aber...

    nein, ich enthalte mich (vorerst? ) eines kommentars...

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich fand sie schon immer gaga und mich wundert das gar nicht!


    By the way, ihre Tochter tut mir Leid...

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Danke, nach dem Ausschnitt hatte ich gesucht

    Ich weiß gar nicht, was man dazu sagen könnte. Außer, dass Nina Hagen vielleicht zuviel von irgendwas genommen hat. Oder krank ist. Oder zurückgeblieben, stehengeblieben auf der Stufe eines Kindes.

    So kam mir das in den meisten Momenten vor, in denen sie krampfhaft um Aufmerksamkeit heischte. Oder sie ist eine gute Schauspielerin um macht es aus Kalkül. So wie seinerzeit Kinski. Einiges hat mich auch ein bisschen an ihn erinnert.

    Ich mochte NH früher mal. Ihre Stimme fand ich großartig.

    Ich hätte mich an Stelle von Blublath dann auch gefragt, was ich da noch sollte. Allerdings: Wenn man NH einlädt, dann rechnet man doch mit Eklats.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich mag die Fernsehproduktionen von und mit Joachim Bublath allesamt sehr gern (bis auf die Knoff-hoff-Show, das war nicht so mein Fall). Ich glaube, er hat einfach nicht damit gerechnet, dass er mit Leuten konfrontiert wird, die sich soooo bescheuert aufführen. Versagt hat aber vor allen Dingen die Maischberger, und zwar schon, als sie Nina Hagen eingeladen hat. Nina Hagen benimmt sich eigentlich immer so, aber als Mensch von Format, so wie ich Herrn Bublath einschätze, braucht man das nicht zu wissen, wie sich irgendwelche Trolle verhalten.
    Ich nehme an, er ist auf die zur Schau getragene Seriosität Maischbergers reingefallen...
    (mit Trollen haben wir hier ja auch einige Erfahrungen...)
    gr v bf

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ich mag herrn bublath auch gerne.
    ich mag aber auch die frühe frau hagen gerne, ihre stimme, ihre - angemessen eingesetzte - mimik etc.
    das sie exzentrisch ist, mittlerweile ein bißchen durchgeknallter als ihr vielleicht guttut etc. - ok...

    aber die letzten auftritte inkl. dieses dingens hier - ich glaube ich hätte ihr eine gescheuert. wie ein kleines kind. meine güte, das geht gar nicht.

    daß herr bublath als "mensch mit format" mit sowas nicht unbedingt rechnen kann - das ist wohl wahr.

    und klar, maischberger hat versagt. aber, ganz ehrlich: an ihrer stelle hätte es mich nicht nur einmal gejuckt, meine eigene sendung zu verlassen, erst recht nachdem der einzig vernünftige, herr bublath, dann auch weg war...
    da konnte sie einem schon fast leid tun...
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,002
    Ja, richtig. Ich meine, was kann man mit Vernunft gegen die durchgeknallte Nina Hagen anrichten? Nichts.

    Ich habe mich schon gewundert, dass SM noch ihre Worte gefunden hat. Sie lag ja schon mal fast im Sessel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,178
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. "Früher" fand ich Nina Hagen cool, genial, jetzt ist sie für mich eine schlecht gealterte, alberne Frau, die nur noch durch peinliches Auftreten auffällt und ansonsten der Welt nichts mehr zu sagen hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Original geschrieben von HopiStar
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. "Früher" fand ich Nina Hagen cool, genial, jetzt ist sie für mich eine schlecht gealterte, alberne Frau, die nur noch durch peinliches Auftreten auffällt und ansonsten der Welt nichts mehr zu sagen hat.
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ganz genau meine Meinung
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Oh my goooosh! Das muss ich jetzt erst einmal verdauen...ich mochte Nina Hagen immer gerne aber DAS ging dann doch etwas zu weit

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank ..... Versagt hat aber vor allen Dingen die Maischberger, und zwar schon, als sie Nina Hagen eingeladen hat. ....
    Frau Maischberger ist selbst nur Opfer öffentlich-rechtlicher TV-Politik. Herr Kerner betreibt mit einer widerlichen Gesprächsführung die Eskalation der Gesprächsrunde & verabschiedet die selbsternannte Mutterkämpferin Hermann 'freundlich' aus dem Studio. Herr Beckmann macht sich mit Loriot lächerlich & Frau Maischberger lässt sich von der unberechenbaren Hagen überraschen. Die sind alle weder blind noch blöd & verfügen über zuarbeitende Redaktionen.
    Ich mag weder Herrn Bublath besonders, noch habe ich Antipathien gegen Frau Hagen. Hierzu kenne ich nur die Medienfiguren bzw. ihre Vermarktungsmaske.
    Die Sendung sah ich nicht. Frau Hagens spinnerte & bombige Auftritte sind von den Medienmachern so gewünscht wie die streng wissenschaftlich nachweisbare Argumentation & Sachlichkeit des Herrn Bublath. Wenn das Zufall ist, poste ich demnächst im BB unter dem Nic 'Schwarzwolf'.
    Da basteln doch vorher TV-Profis mit explosiven Zutaten, damit wir uns später amüsieren oder empören können & die Sendekompetenzen erteilen mAn den Auftrag dazu.

Ähnliche Themen

  1. Ich fasse es nicht: Nina Hagen :D
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 13:08:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 09:20:03
  3. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29
  4. Seemann... in der Nina Hagen Version...
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:58:45
  5. Shopping in Hagen oder so ..
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •