Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Via's Winterduftliste 2007 (A-J)

  1. #31
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Jetzt wird es mir zu bunt. Normalerweise würde ich das nicht im Board publik machen:

    Ricki, Deine Zahlung ist bei uns am 21.01 eingetroffen. Wir haben am 04.02. versendet. Laut Website geben wir eine Lieferzeit von 14 Tagen. Nach Adam Riese haben wir nach 13 Tagen die Proben versendet.. Natürlich bearbeiten wir eine Probenbestellung erst NACH Zahlungseingang.

    quote:
    --------------------------------------------------------------------------------

    ricki schrieb am 05.02.2008 21:52:

    Ich finde die Dauer der Aktion ziemlich grenzwertig. Kommt das öfter vor? Und kann ich mit den Proben noch rechnen?


    --------------------------------------------------------------------------------

  2. #32
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Jan, laß gut sein.

    Offenbar merkst Du gar nicht, wie Du dich als Geschäftsmann hier disqualifizierst......

    Daten von Kunden preisgeben ...... das ist echt das Letzte.

  3. #33
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    So eine dämliche Behauptung. Ich habe keine relevanten Daten preisgegeben, weder Deinen Namen noch sonst etwas anderes Relevantes. Was bist Du eigentlich für ein ekeliges Biest?

  4. #34
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Autsch, PNs habe hier aber auch nix zu suchen .
    Jetzt kommt mal wieder runter und klärt das per PN...

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von janchoyer
    So eine dämliche Behauptung. Ich habe keine relevanten Daten preisgegeben, weder Deinen Namen noch sonst etwas anderes Relevantes. Was bist Du eigentlich für ein ekeliges Biest?

    Respekt! Damit ist die "Professionaliät" ja wohl doch in den Allerwertesten gegangen. Und das bezieht sich auf den letzten Satz.

  6. #36
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Sorry sunshine, aber ich habe nie behauptet hier professionell unterwegs zu sein. Ich finde es Klasse, dass eine Seite abenteuerliche Behauptungen aufstellen kann und irgend einen Schrott daher redet während ich immer schön professionell bleiben soll. Was wäre Dir denn lieber? Jemand der Dich mit netten Lügen vollschleimt und Dich dann über den Tisch zieht? Glaubst Du denn wirklich, dass das ehrlicher und besser wäre? Nee, ich bleibe lieber wie ich bin und verkomme nicht zu einer heuchlerischen Verkaufsmaschine.

    Edit:Für den Ausdruck "ekeliges Biest" entschuldige ich mich. Da sind mir die Pferde durchgegangen. Zum Rest stehe ich. Und damit ist das Thema auch für mich beendet.

  7. #37
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Also wenn ich mir in dem Thread jemand aussuchen dürfte, würde ich gern und ausschließlich mit ricky Geschäfte machen

  8. #38
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich denke, es wurde genug gesagt. Jeder kann sich mittlerweile seine eigene Meinung bilden. Ich für meinen Teil packe mir den Jan jetzt unter den Arm und genieße meinen Feierabend ... das Thema ist für mich jetzt beendet.

    LG Via

  9. #39
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hallo

    ich denke, es muß erlaubt sein, öffentlich nachzufragen, wenn sich ein für 65 E. angebotener Duft per pn auf 80 E. erhöht. Völlig legitimes Ärgernis, es geht nicht um 1 Euro. Was bitte ist daran seltsam, sich darüber zu ärgern und es öffentlich anzusprechen? der Ursprungspreis war ja auch öffnetlich gepostet.

    Peinlich und das nicht für ricky.

    Der Rest ist mir egal bzw. kann mir kein Urteil bilden.


    Grüße alessa
    stupid is who stupid does

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Anzeige
    Jan, Du scheinst es nicht einmal zu bemerken, wenn Du Dich im Ton vergreifst.

    Ich persönlich finde es auch ungünstig von Via, es auf diese Weise zu regeln. Wer würde sich da nicht vernatzt vorkommen ? Aber das ist ja auch nicht (mehr) Thema.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Via's Sommerduftliste 2007 (to go)
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 10:33:27
  2. Via's Winterduftliste 2007 (K-Z)
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 21:15:49
  3. Sommertrends 2007
    Von janine68 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 17:46:13
  4. Look of the Day: 18.04.2007
    Von Nic im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 11:50:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.03, 13:30:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •