Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MAC weihnachtskollektion

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923

    Standard MAC weihnachtskollektion

    Anzeige
    hallo meine beauties.

    ich habe gestern einen teil der neuen kollektion gesehen. war einbisschen enttäuscht. naja ist ja erst der erste teil.
    die pinselsets kommen mitte/ende november *hibbelig sein*
    wie findet ihr die neuen sachen? gibt es orte, wo es schon alles gibt?

    schönes wochenende
    und liebe grüsse

    powderbox
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab gestern in HH das Eyebrush Set gekauft. Die Pinsel scheinen mal wieder gute Qualität zu haben, nur von diesem Täschchen bin ich extrem enttäuscht Ich hatte etwas hochwertigeres erwartet und keinen billigen Plastikverschluss, der nach Kinderspielzeug aussieht...

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich hatte noch nicht die Zeit ins den Douglas zu wandern, um mir die Sachen anzusehen.
    Mich interessiert eh nur die Warm Eye Lidschattenpallete und der goldene Nagellack. Gibt es die beiden Produkte schon am Counter?

    Zum Thema Taschen, ich wollte mir im September die lavendelfarbene Minitasche zulegen und als ich diese gesehen habe, fand ich dafür nur ein Wort "billig". Die Macine meinte, dass jede Fachfrau sieht, dass das Mac ist. Toll und alle anderen denken, was har die für einen billiger Ramsch gekauft.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ja, bei den Täschchen leistet Mac immer ganze Arbeit...die einzigen Taschen, die gut aussehen, sind die aus Leder, aber dafür halt auch ziemlich teuer.

    Aber im Gegensatz zu den letzten Taschen für die Pinselsets, waren die von der Patternmaker Kollektion im letzten Jahr ja absolut hochwertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •