Hallöchen

Mein in den USA erworbenere JF Haarschaum neigt sich dem Ende zu und ich brauche was Neues, weil es den a) hier nicht gibt und er b) auch gar nichts konnte

Ich habe überschulterlange, feine, trockene Haare, brauche etwas, das Volumen gibt, aber nicht verklebt und/oder brettharte Haare macht, nicht beschwert und die Haare lockerflockig fallen lässt

Ausprobiert und für schlecht befunden: Got2B, Pantene, L'oréal (eine Ausnahme siehe unten) und alles von Taft.

Mit Nivea Volumenschaum und L'oréal Hot Volume war ich zufrieden, aber Frau möchte ja ab und zu mal was Neues ausprobieren

Ich bin ja bezüglich Haarpflege ein ziemlicher Redken-Fan, habe mich bisher aber immer gescheut, da auch Stylingprodukte zu kaufen bzw. 20€+ für nen Haarschaum auszugeben Ausser es überzeugt mich jetzt hier jemand davon, dass auch die Stylingprodukte vom Friseur besser sind, als Drogeriemarken

Daher: Preis vorerst egal und ich freue mich über jeden Tipp. Was leider flach fällt, sind Eigenmarken von deutschen Drogerien (ausser dm), da nicht verfügbar

Vielen Dank und
LG, Dawn13