Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Strumpfhosen - Luxusmarke oder Supermarkt?

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    In der kühleren Jahreszeit trage ich oft Strumpfhosen unter Hosen, da kaufe ich nur billige.
    Unter Röcken oder Kleidern trage ich gute, man sieht den Unterschied (bilde ich mir ein )

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ich habe mir letztens 2 Paar blickdichte von Wolford zugelegt, für die Rock- und Kleidertage. Wenn es ehr kalt ist und ich auch unter der Hose Strumpfhosen trage, gibt es günstige aus dem Supermarkt.

    Janne, genau aus dem Grund habe ich mir für diesen Winter Stiefel ohne Schnallen gekauft (ist aber auch nicht die optimale Lösung...)

  3. #13
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich habe mir kürzlich ein Paar wunderschöne nachtblaue, blickdichte Strumpfhosen von Wolford (zu einem Megapreis!) gekauft. Nach einmaligen Tragen hatte ich sofort eine Laufmasche (vorne am Schienbein, was sich nicht reparieren lässt). Das hätte ich nicht gedacht! Ich bin davon ausgegangen, dass diese Strumpfhose eine viel bessere Qualität besitzt. Aber weit gefehlt.
    Da mir das dann doch ziemlich merkwürdig vorkam ( das kann doch nur eine Ausnahme oder gar ein Materialfehler sein), wollte ich Reklamieren. Aber die Verkäuferin, die mir vorher noch von der Super-Qualität vorgeschwärmt hatte, hat nur mit der Schulter gezuckt.
    Fazit: Ich gebe nie mehr so viel Geld für ein paar Strumpfhosen aus.


    PS: Im Kaufhof habe ich mir dann drei Paar YSL Strumpfhosen gekauft - tolle Farbe, guter Preis, prima Qualität.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  4. #14
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Original geschrieben von bluegrey28
    Janne, genau aus dem Grund habe ich mir für diesen Winter Stiefel ohne Schnallen gekauft (ist aber auch nicht die optimale Lösung...)
    ich bin zwar nicht janne...
    ... aber bei mir bringt das nicht-vorhandensein von schnallen gar nicht viel...
    viele meiner stiefel haben hinten einen reißverschluß - das versuche ich mir IMMER zu merken aber wenn man dann am tisch die beine übereinanderlegt ist eigentlich immer SOFORT eine laufmasche drin und mir fällt es meist eben zu spät ein

    mit ysl strumpfhosen habe ich keine so supertollen erfahrungen gemacht - die 20den sind immer sofort hin.
    die socken von ysl sind toll, da habe ich einen ganzen schrank voll.
    wir haben hier in der nähe aber auch einen lagerverkauf, da sind sowohl socken als auch strumpfhosen soo billig, daß man was strumpfhosen angeht sogar besser und billiger dort welche holt als im supermarkt
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    ich wollte mich auch mal ganz schick machen und habe mir eine sündhaftteure Strumpfhose von Wolford gegönnt: Beim Anziehen macht es rasch.....und eine Laufmasche von oben bis unten! (da ist keine Reparatur mehr möglich)

    Aus Schaden wird man klug: Ich kaufe seitdem meine Nylons nur noch im Discount.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich trage immer kunert oder hudson, ich finde sie einfach weicher & angenehmer.
    wolford ist mir aber auch zu teuer.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nisifeh
    Ich kaufe nur die hochwertigen, schlage aber bevorzugt zu, wenn in Fachgeschäften Strumpfhosen runtergesetzt sind. So habe ich vor kurzem 6 Paar Strumpfhosen zu je 4,99 statt regulär 19,99 erstanden. Augen offen halten und kaufen, auch wenn man grad keine braucht, lohnt sich
    So mache ich es im Prinzip auch. Gerade bei den ganzen dünnen Strumpfhosen ist es mir sogar schon öfter passiert, dass sie mir schon beim Anziehen kaputt gegegangen sind.

    PS: Daher plädiere ich dafür, dass die endlich das Rezept für die unkaputtbare Strumpfhose aus dem Tresor holen und erkläre mich freiwillig bereit dazu, davon dann 20 Stück zum Sonderpreis zu holen.

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Original geschrieben von Susi Simpel


    ich bin zwar nicht janne...
    ... aber bei mir bringt das nicht-vorhandensein von schnallen gar nicht viel...
    viele meiner stiefel haben hinten einen reißverschluß - das versuche ich mir IMMER zu merken aber wenn man dann am tisch die beine übereinanderlegt ist eigentlich immer SOFORT eine laufmasche drin und mir fällt es meist eben zu spät ein
    Für Stiefel nehme ich die billigen Kniestrümpfe vom Aldi, die gehen erst nach wochenlangem Tragen kaputt und meine Stiefel haben auch einen kniehohen Reißverschluss! Aber ich brauch dummerweise mal wieder ne Strumpfhose zum Cocktailkleid. Jetzt geht die Sucherei los...
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    hm, wie kriegt ihr eure wolfords gleich kaputt?? Ich hab welche die sind mehr als 10 Jahre alt und immer noch heil! Das einzige was schomal vorkommt, ist dass sie an manchen Stellen (meistens an den Waden von den Stiefeln) "aufgerauht" sind , aber eben nicht kaputt. Dann trag ich sie halt zu langen Röcken ...
    lg Chr.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  10. #20
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,733
    Anzeige
    Ich habe von allem was in Gebrauch von C&A bis Wolford. Die preiswerten trage ich meist nur unter Hosen.
    Wolford Strumpfhosen halten bei mir ewig, habe einige auch schon mehrere Jahre!!! Kaufe sie auch generell eine Nr grösser, dann ist das Risiko der Laufmasche beim Anziehen geringer und sie sitzen immer noch gut. Ich wasche sie möglichst in der Hand und wenn Waschmaschine, dann im Wäschesäckchen und im Wollwaschgang.

    Jeden Winter kaufe ich den Doppelpack der Thermo Strumpfhosen 70den von Tchibo, die gabs gerade wieder. Die sind an kalten Tagen unterm Rock dann doch ein bisschen kuscheliger. Und sie gehen auch nicht so leicht kaputt.

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:38:21
  2. Im Supermarkt- Kompliment oder Beleidigung?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 21:33:26
  3. Strumpfhosen IN oder OUT?
    Von GlamourBee im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:11:34
  4. Strumpfhosen!
    Von Riells im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 18:22:00
  5. War im Supermarkt....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 14:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •