Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo mit Single-Freundin hingehen???? in...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Wo mit Single-Freundin hingehen???? in...

    Anzeige
    ...NRW

    Ich hab eine sehr nette Freundin, die jetzt seit 5 (!) Jahren Single ist. Da sie ganztags berufstätig ist und alleinerziehend hat, ist es etwas schwierig für Sie, überhaupt jemanden kennenzulernen - Internet jetzt mal ausgenommen.

    Wir waren jetzt mal zusammen weg (btw: ich suche nicht!) aber diese ganze Single-Treffs, Ü-30-40-Feten und Lokale fand ich doch recht niveaulos...ebenso die Typen da

    Also wo gibt es in NRW / Ruhrgebiet niveauvolle *Kneipen, Lokale, Treffs, Feten was weiß ich*, wo nicht nur betrunkene Vollidioten oder Teenager unterwegs sind


    Bin für jeden Tipp dankbar, auch per PN.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hmmm...wie wäre es mit diesen Single Dinner Geschichten?
    Fällt mir so spontan ein. In Düsseldorf gab es die mal. 8 Singles treffen sich zum Dinner in einem netten Restaurant.
    Eine Arbeitskollegin von mir war mal dort. Ist allerdings jetzt auch schon 2 Jahre her. Sie fand es sehr angenehm und meinte die anderen Mitesser wären sehr nett gewesen und es waren weder chaotische noch sonstwie einzustufende Mitesser am Tisch. Wohl sehr, zumindest nach außen hin, niveauvolle und gebildete Zeitgenossen.

    Wie Ü30 und Ü40 Parties unter meinen Kollegen genannt werden möcht ich hier mal lieber nicht posten.

    Vielleicht gibt es diese Art von Single Dinner ja auch in anderen Städten in NRW

    HDH
    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Geht doch irgendwo hin. Essen und später ne Cocktailbar etc.
    Ich würde keinen ausgezeichnten Single-Schuppen aufsuchen.
    Ab einem gewissen Alter (25 ) lernt man im Nachtleben einfach niemand gescheites mehr kennen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Sunshine: Das mit dem Essen klingt nett, werd ich mal im I-Net suchen gehen

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Das Domicil in DO hat eine etwas ältere Kundschaft, da ist jedenfalls von 18-58 alles dabei.

    In Essen würde ich dir auch die Cocktailbar des Hotels Arosa empfehlen, wenn ihr es etwas uriger mögt, geht auch so manche Rüttenscheider Kneipe.

    edit: Die Cocktailbar ist nicht im Hotel drin, sondern schräg gegenüber auf der anderen Seite der Kreuzung, etwas um die Ecke versteckt.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Speeddating!!! Seitdem wir den film shoppen gesehen haben wollen wir (ein paar freundinnen und ich) das unbedingt mal machen. Total lustig. Also just for fun...

Ähnliche Themen

  1. Single/Partnerschaft
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 04:03:35
  2. Schminkseminar-würdet ihr hingehen?
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 20:35:29
  3. Wo muss ich denn hingehen, wenn...
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 20:07:15
  4. Freundin einer Single-Frau
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 16:24:31
  5. Wer ist Single?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 13:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •