Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Mein BB Schminktermin mit Herrn Siegel

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Von diesen Schminkterminen mit sog. Visagisten hatte ich auch schon einige. Jedes Mal war ich irgendwie enttäuscht. besonders bei Chanel. Bin mal gespannt, wie es dir gefällt Buffy und wer bei dir schminkt. Entweder sieht man fast gar nichts oder man sieht aus, als wolle man zum Fasching (Chanel: 7 verschiedene Lidschatten!!! wer kauft denn da noch etwas?)
    Bei Dior hatte der Visagist mal so viel Puder aufgelegt, dass ich 10 Jahre älter aussah. Am Liebsten wäre ich mit einer Tarnkappe nach Hause gegangen.
    Aber ich hatte auch schon ein schönes Erlebnis: Neulich bei Douglas am BB Counter; die Verkäuferin hat mich super schön geschminkt, so dass ich mit einem Rieseneinkauf nach Hause kam, u.a. auch Eye Balm, das ich tags und abends verwende

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Hallo Purzel,

    schade das der Termin nicht so berauschend war. Versuche mal nächstes Mal einen Termin bei Sandra Pavelkowa zu bekommen. Das ist auch eine BB Visagistin, die habe ich in Münster mal kennengelernt. Die ist echt super lieb und berät einen auch gut. Ich habe mich allerdings nicht schminken lassen (hatte die Zeit im Nacken), aber in Punkto e/s und Farben die sie mir zeigte hat sie genau meinen Geschmack getroffen.

    So richtig habe ich mich noch nie schminken lassen. Immer nur einen Teil. Mal eine Foundation ausprobiert und einmal hat mir ein Visagist von Givenchy meine Augen neu geschminkt. Ich fands Hammer, aber mein Freund meinte, ich könne es besser als der!
    Ja und mein Gruselschminkerlebnis bei einer Kosmetikerin. Danach sah ich aus wie eine von der Eckendorfer. (Bielefelds berüchtigtes Viertel)

    Aber mit der Foundation machen das fast alle so. Zuerst 3 Striche und dann schauen sie welche Farbe paßt. Trotzdem hätte er doch sehen müssen das er sich da vergriffen hat! Wahrscheinlich hatte der gute Mann keine Lust mehr und schon den Feierabend im Kopf. Und dann diese beißende Lippifarbe. Ich verstehe das echt nicht.

    Na ja, Kopf hoch! So hast du wenigstens den tollen Eye Balm kennengelernt. Vielleicht ist ja das dein HG.

    L.G.
    Chrissi

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Den Farbtest mit den Strichen kenne ich auch und der ist wohl sehr gängig, jedenfalls unter Profis. Die eigene Hautfarbe soll ja durch eine Foundation intensiviert und nicht übermalt werden, darum die "Verschmelzung". Dann wirkt der Teint auch glatt und ebenmäßig. Wie hast du denn bisher die Farbe Deiner Foundation bestimmt? Auf dem Handrücken?

    Ich versteh nicht ganz, wieso der Lippenstift zur Brille passen muß - ich dachte, er sollte eher zum Farbtyp, zur Haut etc. passen?
    Hört sich so an, als hättest du doch noch was von ihm lernen können. Nix für ungut.

  4. #14
    Registriert seit
    17.06.07
    Beiträge
    136
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte im Sommer mal einen Termin bei Eduardo (BB) und war total begeistert. Er hatte mich zwar sehr natürlich geschminkt, aber es war echt klasse Hab damals einige Produkte mitgenommen - und bei ihm hatte ich auch das Gefühl, dass er total motiviert und engagiert war. Er ist super auf mich eingegangen ... Ansonsten ist in der Gegend um Köln/Düsseldorf meistens die Silke (oder Sandra) unterwegs, oder? Wie ist die denn so, gibt es da Erfahrungsberichte?

    LG, Sky

  5. #15
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Ich lasse mich, nach diversen ähnlich gruseligen Erfahrungen wie eure, auch nur noch dann schminken, wenn die Lady selber gut geschminkt ist.

    Und das ist bei weitem, auch bei Profis, nicht immer der Fall!

    Ich bin ein sehr heller Typ mit hellen Haaren und Augen und der absolute "Hit" war mal eine Dame, die mir dunkelroten Lippenstift PLUS dunklen Lipliner und ein schwarzes Augen-Make-Up verpasste!

    Ich sah aus wie Thea Gottschalk
    respektive wie Frank ´n ´Furter!

    Genauso gehe ich bei Friseuren vor, wenn die auf dem Kopf aussehen wie Zausel, dann geht gar nichts!

    Und das mit dem "das bekomme ich aber selber tausendmal besser hin" kenne ich nur zu gut!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Vielleicht malen wir auch manchmal zu gern und dadurch zu viel?

    Inspiriert durch diesen Thread habe ich mal wieder ganz einfach geschminkt, nämlich wie hier beschrieben Heather allover und Lidstrich mit Espresso Ink und es sieht gut aus und betont meine grünen Augen ausreichend.
    Manchmal ist weniger eben doch mehr, allerdings habe am Unterlid schon dünn gelint und getuscht, sonst sieht das zu naggisch aus.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Die Philosophie von BB war ja mal die natürliche Schönheit einer Frau zu unterstreichen ohne das sie angemalt aussieht.

    Mit wenig viel erreichen.

    Dabei hat sie das ganze Glitzerzeug doch abgelehnt, was jetzt großartig vermarktet wird?
    Daher sehe ich, dass sie sich nach dem Verkauf an die Lauder Group nicht mehr treu geblieben ist.

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bobbi hat doch gesagt und sagt immer noch, wenn eine Frau geschminkt ist, soll man sagen können "Wow, sieht sie gut aus" und nicht "wow, WARUM sieht sie gut aus" - ebendrum macht sie hauptsächlich die natürlichen Farben. Das da ab und an mal was mit Glitzer bei ist - so what? Die Hauptlinie ist immer noch Natur pur - und ich liebe es und schminke mich auch meist so.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nachdem es in grauer Vorzeit hier mal Diskussionen über auch von BB gewünschte Glitzerprodukte gab, von denen sich BB aber wohl öffentlich distanziert hatte, ist eine gewisse Verwunderung sicher gestattet.

    Aber wie sagte schon uns Adenauer: Was gebe ich auf mein dummes Gebabbel von gestern.

  10. #20
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Anzeige
    Ich dachte, das Glitzerzeugs wäre eher was für besondere Gelegenheiten...

    Warum sollte das ihrer Philosophie widersprechen? Zur Silversterparty trägt man ja auch was anderes als im Büro.

Ähnliche Themen

  1. Mein 1. Schminktermin bei BB
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 21:48:44
  2. Mein BB Schminktermin
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 15:01:59
  3. Mein MAC-Schminktermin am 03.07.!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 12:58:29
  4. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 10:02:06
  5. mein Schminktermin bei BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 19:20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •