Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: bis ständig müde....

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    @ der Pendler:
    ich hab tatsächlich das ein oder andere Problem mit Vergangenheitsbewältigung (näheres über PM).

    Bisher klopfe ich mir dreimal täglich an den Kopf, hat aber noch nix genützt.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Original geschrieben von Darcie

    Bisher klopfe ich mir dreimal täglich an den Kopf, hat aber noch nix genützt. [/B]
    Wie war das? Möchtest Du ernsthaft ein Mensch sein, der solche Sätze äussert ?
    Der Pendler

  3. #23
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @balou
    ich glaube eher an einen Mangel an Vitamin B17, Biotin, Vit C, Pantothensäure
    Cholin, Vit D. An der linken Handoberfläche zwischen Kleinem und Ringfinger klopfen.

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    @Pendler: bin heute genauso müde wie gestern, ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich erstens nicht so ganz daran glaube und 2. bräuchte ich eine genauere Anleitung , bin blond... einen Versuch wäre es ja wert

    Ich weiß nicht ob es am Licht liegen kann, ich bin mehrmals am Tag draußen draußen , aber da ist es zur Zeit auch nur trübe...

    Lg
    nicki

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Naja, wie du sagst, es ist ja auch draussen nicht mehr wirklich hell, es kann schon daran liegen (das kann man sogar biologisch hübsch erklären, aber ich lass das jetzt hier mal weg).

    Aber ich tippe trotzdem immer noch auf Eisenmangel.

    Geh zur Blutabnahme am Montag, dauert 2-3 Tage und dann weisst du, ob es das ist

    (an irgendwelchen Körperstellen klopfen dürfte da wenig bringen und ich frage mich, wie man dadurch einen MANGEL eines Vitamins oder weiss-der-Teufel was wegbringen soll )

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @balou
    Nein, es geht darum wem man vertraut
    probieren geht über studieren.

    @Dawn13
    probier es aus
    Du hast z.B heute/vor kurzer Zeit etwas fettiges gegessen und/oder Alkohol getrunken. Der Meridian der Gallenblase und der Leber schlagen bei Dir momentan aus. Also klopfe auf der linken Seite den Augenwinkel (an der Schläfe) ausserdem den Unterbrustpunkt 1,5-2 cm unter der Brustwarze am Körper (Brust festhalten/verschieben)ausserdem den Mittelfinger festhalten.Ich vermute das Du beim klopfen aufstoßen mußt das zumindest beseitigt dein Völlegefühl.
    (Blutgruppe A?)An Schüßlersalzen brauchst Du nach meinen Unterlagen Nr.6und Nr. 7 3x (Schmerzen ?)Dir fehlen Fluor,Jod,Eisen,Vit B15. Du scheinst Dich auch vom Leben im Stich gelassen zu fühlen. Trotzdem Alles Gute - Der Pendler

  7. #27
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Der Pendler
    @Dawn13
    probier es aus
    Du hast z.B heute/vor kurzer Zeit etwas fettiges gegessen und/oder Alkohol getrunken.
    Nö, hab ich nicht. Und ich würde auch nicht an irgendwelchen Schläfen oder Fingern rumklopfen, wenn ich das getan hätte.

    Aber süsser Versuch...


  8. #28
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Nun ja der/die Eine tut's der/die Andere
    eben nicht

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Der Pendler
    EFT=Emotional Freedom Technics
    ... werden die Endpunkte der Meridiane geklopft.
    Vielen Dank dafür, daß du es erklärt hast. Ich hatte 3 Tage lang Gäste und konnte daher hier nicht mitlesen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    ich würde auch nicht an irgendwelchen Schläfen oder Fingern rumklopfen
    Es ist einfach eine Möglichkeit, mit der man bestimmte Körpervorgänge beeinflussen oder regulieren kann. Es ist ein einfaches Mittel, da es immer und überall einsetzbar ist und funktioniert. Man braucht keinerlei Hilfsmittel, nur die eigenen Hände.

    Aber natürlich muß man nicht dran glauben (hab ich anfangs auch nicht, half aber erstaunlicherweise trotzdem ) und es auch nicht versuchen. Das bleibt - wie alle alternativen Behandlungsmethoden - natürlich jedem selbst überlassen.
    Andererseits kann man sich damit nicht schaden, warum es also nicht mal auf einen Versuch ankommen lassen?

Ähnliche Themen

  1. Ständig müde....
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 08:45:16
  2. Ständig müde durch Klimaanlage??
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 07:48:47
  3. ständig müde, schlapp...
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.03, 02:42:18
  4. ständig müde...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 12:27:31
  5. Wenn man ständig müde ist...
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •