Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: dm und payback

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699

    Standard dm und payback

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht nicht ein 100% beautythema, aber ich frage mich gerade, ob ich mir eine paybackkarte zulegen soll- jetzt hab ich mich mal informiert und bin eigentlich enttäuscht, weil gerade beim dm ja ein punkt pro euro unglaublich wenig ist- also eig nur 1% rabatt- bilde mir ein, hier schon öfters gelesen zu haben, dass es manchmal so aktionen gibt, dass es ein vielfaches von den punkten gibt- passiert das oft? und um ein wievielfaches handelt es sich da?dm ist von den partnern eigentlich auch der einzige shop in dem ich regelmäßig einkaufe


    Lg Ella

  2. #2
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Fakt ist ja, dass die Payback-Karte dich nichts kostet. Wir haben uns damals eine zugelegt, als wir viele Umbauarbeiten hatten und OBI noch Mitglied war. Das hat sich schon sehr gelohnt.

    Kaufhof macht da auch mit. Gehst du da nicht vielleicht manchmal hin?
    Man bekommt oft Coupons. Grade auch für Kaufhof, wo du dann 10 % Rabatt bekommst. Und ab und zu bekommt man 5fache Punkte.
    Liebe Grüße
    Sunny

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wenn Du außer bei DM auch noch bei Kaufhof, Real einkaufen gehst, kann sich das eher lohnen.

    Du musst schon mind. 200 Punkte sammeln, um eine Prämie zu bekommen oder 1000 Punkte, um die Punkte bar auf dein Konto überweisen zu lassen.
    Das wären mind. 200 Euro für DM-Einkäufe (ohne irgendwelche Aktionen). Die 5fache Punktzahl kommt ca. 6 Mal im Jahr, sind aber auf bestimmte Zeiträume terminiert.
    Wenn ich mich recht entsinne, verfallen nicht genutzte Punkte nach 3 Jahren.

    Bei Real bekommst Du für 2 Euro nur einen Punkt. Bei Kaufhof für einen Euro, einen Punkt.

    Ob es sich lohnt oder nicht, musst Du entscheiden.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich liebe meine Payback-Karte!

    Ich kaufe viel beim DM, d. h. außer Kosmetik auch noch Putzmittel und Lebensmittel. Wenn man dann die 5-fach Punkte-Aktionen nutzt, die relativ häufig kommen (neben den üblichen Aktionen bekomme ich immer noch Coupons per Email zugeschickt), dann sammelt sich da schon was an. Außerdem tanke ich noch bei Aral, da gibt es auch häufig doppelte Punkte-Aktionen.

    Punkte sammeln kann man auch, wenn man bei amazon, itunes, mexx, etc. online bestellt.

    Reich wird man dadurch nicht, aber ich kann mir mehrmals im Jahr einen 10 Euro Gutschein bei DM ausdrucken und diesen hemmungslos verprassen - das finde ich klasse!

    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    41
    Genau, shirl69! ich schließe mich dem an...

    Dieses Jahr habe ich übrigens 2 x einen Gutschein von DM zugeschickt bekommen, über jeweils 10 EUR (zusätzlich zu den gesammelten Punkten!). Das lohnt sich schon, wie ich finde...

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn man generell nichts gegen das System Kundenkarte hat (Kaufverhalten überprüfen usw.), dann ist das eine feine Sache.

    Ich nutze meine Karte fast nur bei dm, kaufe nicht jeden Monat extrem viel, aber doch hin und wieder. Zusätzlich nutze ich ab und zu die Coupons und die Mehrfachpunkte.

    Das die Karte nichts kostet, tut sie mir nicht weh. Ich finde sie gut und kann mir hin und wieder mal einen 10,- Euro Gutschein ausdrucken, denn ich immer zu verprassen weiß.

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Ich benutze die Payback Karte vorwiegend bei DM und zum Tanken bei Aral und findeschon, dass es sich bei mir lohnt. Da ich bei DM viel Katzenfutter, Streu und auch einige Putzartikel hole, löse ich die Wertgutscheine auch dann direkt ein. Die Mehrfachpunkte verpasse ich meistens, da ich die Post mit den Gutscheinen nie dabei habe.
    Der Nachteil ist, dass man als Kunde sehr transparent ist. Aber wem das nichts ausmacht, für den ist es eine Gute Sache, ein paar Euro zu sparen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Ich hab auch eine und nutze sie viel bei DM und Real. Auch die 10% Gutscheine von Kaufhof nutze ich gelegentlich. Die Prämien kannst du im Prinzip vergessen - ich drucke mir meine Punkte auch immer beim DM aus.

  9. #9
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Auch ich liebe meine Payback-Karte! Ich hab sie schon ewig , und seit kurzer Zeit habe ich sogar das Modell "Payback Plus", da gibt´s noch mehr Coupons mit 10fach statt 5fach Punkten. Am allermeisten nutze ich sie bei dm, auch für Lebensmittel, Waschmittel, etc. Und da lasse ich mir dann auch immer besagte Gutscheine ausdrucken, um sie dann auch "hemmungslos zu verprassen" ! Aber ich benutze die Karte auch häufig in meiner Lieblings-LINDA-Apotheke (Avene, Vichy,usw., usw...)
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe keine dm in der Nähe, aber trotzdem ne Paybackkarte und ne Payback-Kreditkarte. Wenn es machbar ist, setze ich die Karten ein.

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand das Raclette-Gerät von payback?
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 18:40:34
  2. Lohnt sich Payback überhaupt?
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 00:44:29
  3. Payback Days auf Pro7
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 08:41:37
  4. @ all payback members
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 14:38:01
  5. Payback Gutscheine
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 07:55:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •