Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Endometriose?

  1. #11
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Also erstmal handelt es sich sicher nicht um eine Diagnose (dann hätte ich schreiben müssen, das ist sicher dies oder das diese Formulierung wirst Du bei mir nie finden,da ich kein Arzt oder HP bin !) Die beschriebenen Akkupunkturpunkte zu klopfen hat gar keine Nebenwirkung eventuel die Wirkung einem Menschen die Angst zu nehmen und sich nicht bekloppt vor Sorgen zu machen. Schade das Du wohl die Technik nicht kennst.
    www.meridian-energie-technik.de

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Wer sagt denn, dass ich die Technik nicht kenne? Abgesehen davon, listet die Website ausgebildete Therapeuten, welche diese Art der Behandlung je nach Indikation anwenden und nicht wie Du mal eben in einem Forum "verschreiben". Ich denke Du hast die Seriösität nicht verstanden... :
    Original geschrieben von Der Pendler
    Einen Versuch ist es allemal wert.
    Ein Zitat aus der von Dir empfohlenen Website: ""Wer sich selbst behandelt, der wird von einem Esel behandelt!" Dazu muß man ja nicht mehr viel sagen, oder?


    Und ja, man kann sich selber behandeln ABER nur unter Anleitung von jemandem, der seriös ausgebildet wurde und die Komplexität des Themas versteht.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich glaube kaum das diese Diskusion uns weiter bringt Ich sage das Du keine Ahnung hast und es Dich auch gar nicht interessiert.sonst würdest Du das nicht schreiben.


    Es ist immer dumm ein Zitat aus dem Zusammenhang zu reißen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Der Pendler
    Ich glaube kaum das diese Diskusion uns weiter bringt Ich sage das Du keine Ahnung hast und es Dich auch gar nicht interessiert.sonst würdest Du das nicht schreiben
    Was weißt denn Du schon über was ich weiß oder nicht weiß.... NICHTS! Und wie üblich unterstellst Du jedem, der Dich anzweifelt oder zurechtens kritisiert, Nichtwissen. Meinst Du wirklich, dass Du so jemanden überzeugen kannst, dass Dein Weg der richtige ist? Wohl kaum...

  5. #15
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    War hier auch nicht meine Absicht .Dum die dum Erinnere Dich, du hast mir eine "Diagnose" unterschieben wollen.

Ähnliche Themen

  1. Endometriose, Hormone u.a. Frauenprobleme...
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 21:46:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •