Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Dürfen andere eure Deko benutzen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Mir ist das ehrlich gesagt noch nie passiert, dass eine Freundin meine Kosmetik oder Deko mitbenutzen wollte. Andersrum benutze ich auch keine Sachen von anderen.

    Wenn es ein "Notfall" wäre, hätte ich gar nichts dagegen - so rum nicht und andersrum auch nicht.

    Liebe Grüße, Nele

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Na ja es kommt immer auf die Freundin an. Meine beste Freundin stöbert oft in meinem Schminkkasten und darf sich dann auch durchtesten. Bei ihr macht mir das nichts aus. Bei der einen oder anderen hätte ich aber schon ein Problem.
    Kommt immer auf die Person an.

    Ich mache es bei ihr ja auch so. Wenn ich bei ihr im Bad was Schönes entdecke (z.B. einen Duft) dann frage ich sie ob ich den mal testen kann.

    Was ich schrecklich finde wenn welche einfach ungefragt an meine Sachen gehen. Das ist mir mit meinen heutigen Freundinnen noch nie passiert. Aber als ich im Teeny Alter war da hat sich meine damalige "Freundin" einfach an meiner Schminke bedient. Auf einmal stand sie im Wohnzimmer und trug meinen neuen Gloss. Ich war echt sauer!

    Bei Klamotten bin ich etwas pingeliger als bei Deko. Ok, da ich sehr schlank bin passen meine Sachen kaum jemanden. Aber wenn ich doch mal was ausleihe dann möchte ich es am liebsten ungewaschen zurück. Ich hätte zuviel Angst das es falsch gewaschen wird.
    Ist mir leider auch schon mal mit der damaligen Bekannten passiert und ich habe meine teuren Wollpullover als verfilzte Masse zurückbekommen.

  3. #13
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Da ich selber ab und zu an Herpes zu leiden habe, teile ich meine Lippen-Deko mit niemandem. Generell mag ich auch meine andere Kosmetik nicht recht teilen, außer vielleicht Duschgel, Bodylotion und solche Dinge.
    Im Fitneßstudio teilen sich manche auch den Hornhautraspel nach der Sauna. Finde ich persönlich ziemlich ekelhaft.

  4. #14
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Lippenstifte darf niemand von mir benutzen. Ich bin auch eine Herpes geplagte Person und habe deswegen natürlich Angst davor, dass ich mich anstecken könnte. Weil ich ebend weiss wie es ist, wenn man so fiese Bläschen hat.
    Kajal darf auch keiner benutzen, ich trage ihn nämlich am Innenlid auf und find das nicht so toll wenn jemand anderes sein Äuglein damit macht.

    Make Up und Rouge, Lidschatten usw darf gerne benutzt werden.

  5. #15
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    385
    Ich teile gerne und wir machen das auch oft, dass wir beim aufbrezeln mal ins Nachbarstäschle gucken was der so schönes hat

  6. #16
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    nein, mein makeup gehört nur mir. das darf sonst niemand anfassen. da bin ich eigen.

    bei shampoo, düften und anderen sachen habe ich keine probleme damit.

    auch cremes, so lange man die creme mit einem spatel und nicht mit dem finger entnimmt. aber das mache ich selbst auch so, von daher mache ich bei freundinnen da keinen unterschied.

    aber wenn ich mir vorstelle, das jemand anders mit seinen fingerchen in meine lidschatten patscht - nein, das will ich nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Na klar, außer Lippensachen, da bin ich eigen , ansonsten wüßte ich nicht warum , man kennt doch seine Freundinnen.

    +


  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Meine Tochter darf bis auf meine Pflege alles von mir benutzen. Seit sie alt genug ist und nicht gleich alles ruiniert, ist das ok. Nur bei der Pflege hab ich ihr gesagt, dass die nicht geeignet ist für ihre junge Haut.
    Der Rest der Familie dürfte das auch, hat aber kein Interesse daran, obwohl genug für alle da wäre.

    Ich gehöre aber nicht zu denen, die ihre Kosmetik mit anderen Frauen teilt.

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Bei Lippen-MU bin ich pingelig. Das darf ausser mir niemand benutzen. Die anderen Sachen aber schon.
    Auf geht´s!

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Ja na klar wenn ich sehe, dass da was im Anmarsch ist, darf auch bei mir niemand an die MAC-Kiste

    Aber beim Lipzeugs ist mir das eigentlich auch gleich, weil ich immer kleine Einweg-Pinselchen verwende!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Biete Deko Mac und andere
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:15:12
  2. Welche Pflege benutzen eure Männer
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 16:47:55
  3. Welchen Rasierer benutzen eure Männer ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:42:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 11:15:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •