Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Dürfen andere eure Deko benutzen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Dürfen andere eure Deko benutzen?

    Anzeige
    Hi,

    wie sieht das bei euch aus? Jeder kennt das bestimmt von euch: Man ist mit seiner (besten) Freundin unterwegs, was trinken und dann geht man zusammen aufs klo, zieht sich die lippen nach, macht sich frisch, und dann kommt die frage "du hast ja einen tollen lippenstift, darf ich den auch mal benutzen?" oder "Hast du einen Labello dabei?"

    Darf eure Freundin eure Schminke benutzen oder seid ihr da pingelig?

    Generell mag ich das überhaupt nicht, wenn jemand meine Sachen benutzt, ich ekel mich da irgendwie, aber meine 2 besten freundinnen, die dürfen eigentlich alles benutzen wenn sie fragen, weil sie eben auch sehr gepflegt sind, aber sonst darf das echt niemand.

    ^^
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Pinzig! Ich gebe ungerne meine Lippenstifte, Glosse oder anderen Lippenprodukte weiter. Auch wenn das meine Freundinnen sind, finde ich das einfach unhygienisch.

    Anders bei Lidschatten, Puder, Bronzer, Glitzerpuder, da gebe ich teile ich gerne, wobei ich zugeben muss, dass ich die Quasten und Pinsel nach der Benutzung reinige.
    Tempora mutantur.

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich hab da eigentlich null probleme mit. bei mir kann jeder alles benutzen (solang er nicht irgendwas hat)

    bei kleidung gebe ich meine lieblingsteile allerdings auch nicht soo gerne raus. sachen an denen ich nicht so hänge aber schon.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich habe zwei kleine Schwestern

    auch wenn ich schon lange nicht mehr mit ihnen unter einem Dach wohne, bin ich es nicht anders gewohnt, als dass meine Sache "mitbenutzt" werden. Deshalb habe ich da auch bei Freundinnen keine Probleme.

    Nur bei Wimperntusche bin ich empfindlich. Ich neige eh leicht zu Entzündungen/ Gerstenkörner am Auge, deshalb dürfen da andere nicht noch mehr Bakterien dazu beitragen.

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Solange diejenige vorher fragt und ordentlich mit den Sachen umgeht, ist es mir egal. Meine Töchter/Schwester/Mutter usw. dürfen alles mitbenutzen, was sie möchten

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir völlig wurscht und ehrlich gesagt kommt das fast gar nie vor, dass ne Freundin meine Deko (mit)benutzen will.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich hab damit auch keine Probleme...nur wenn damit Schindluder betrieben wird, guck ich schonmal genauer hin!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mag das nicht. Meine Sachen werden daher nur von mir benutzt.
    Aber ich bin da eh sehr pingelig und würde z.B. auch keine gebrauchte Deko kaufen/tauschen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    41
    Nö, das wäre nichts für mich. Weder Kosmetik noch Klamotten - da darf niemand mitbenutzen - ich finde das unhygienisch. Anders sieht es da bei Düften aus, da darf gerne ausprobiert werden.
    Bei Duschgel oder Shampoo hätte ich auch keine Probleme - aber fremde Finger in meinem Cremetöpfchen? No go!

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    Geteiltes Herpes ist halbes Herpes???
    Neee, neee das geht gar nicht.

    Seit ich bei einigen Freundinnen aus dem Verein mal die Deko gesehen habe, spielt sich da nix ab :
    So super gestylt, teure Klamotten und superedel bis zum Haaransatz und dann

    SOLCH EIN EKLIGES SCHMINKZEUG...
    GRRRRRRRRRR
    Pinsel, die nie gesäubert werden, knatschige Lidschattenapplikatoren aus der Teenagerzeit und ein uralter, muffiger Schminkschwamm - da geht bei mir jetzt nix mehr.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Biete Deko Mac und andere
    Von Purzel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:15:12
  2. Welche Pflege benutzen eure Männer
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 16:47:55
  3. Welchen Rasierer benutzen eure Männer ?
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 10:42:29
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 11:15:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •