Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Verknotete Haare nach dem Waschen???

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Hi daphne,

    Clynol ist eine friseurexklusive Marke. Die gibts zB bei www.hairshopxxl.de (da habe ich schon bestellt, kann ich empfehlen) oder bei www.friseurdiscount.de oder www.hagelshop.de (die beiden kenne ich nicht selbst).

    edit: dort kann natürlich jeder bestellen, man muss nicht Friseur sein.

    LG,
    kukuschka

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Vielleicht würde dir etwas Haarmaske anstatt Spülung nach dem Waschen helfen? Ich habe immer die Stelle (es war bei mir die Gleiche) mit etwas Maske massiert und so das ganze detangled.

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard Paul Mitchel Detangler?

    Bin gestern zufällig in eine Friseureröffnung hineingeraten auf meinem Weg in die City. Dort habe ich mich mit einer Dame unterhalten, die mir den Detangler von Paul Mitchel empfahl. Habt jemand den schon einmal getestet?

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Wenn schon, dann den Light Detangler. Der Detangler ist eine Spülung, die man wieder auswaschen muss (aber auch toll, so ist es nicht! )

    Den Light Detangler habe ich mir gerade mal wieder nachbestellt, der ist schon was Besonderes: Hat die Konsistenz von Wasser, wenn man ihn in die Haare sprüht. Das erste Mal dachte ich sofort, das kann ja gar nicht wirken, wo sind denn da die Pflegestoffe?

    Es wirkt aber fantastisch. Meine Haare sind blondiert und lang, und ich bin beim Abtrocknen nicht gerade zimperlich. Habe danach also immer Stroh
    Mit dem Light Detangler kriegt man sie dann aber trotzdem problemlos durchgekämmt.

    Noch lieber mag ich allerdings von Kerasilk das Fluid - das riecht besser und scheint die Haare irgendwie schneller trocknen zu lassen! Ist aber nicht zum Sprühen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Ich kann Minouri nur zustimmen.
    Als ich vor einem Jahr mal das Problem hatte, habe ich mir das Penaten Anti-Ziep Spray gekauft (ist übrigens sehr günstig) und das Kämmen hat wieder PRIMA geklappt! Sehr zu empfehlen!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865

    Standard L. detangler Paul Mitchel

    Hallo SiGuenther,
    ich habe heute den light detangler ausprobiert und finde ihn super. Die Haare haben sich ganz leicht entwirrt nach ein paar mal Sprühen. Der Friseur hat mir noch eine Probe des Moist. Shampoos mitgegeben. Ich glaube, das werde ich mir auch zulegen.
    Erst mal danke an alle für die Tipps!

  7. #17
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    SP Repair Cream, gehört zu Wella (vom Friseur). Eine Mischung aus Conditioner und Kur, aber leicht.

    http://www.system-professional.de/consumer/

    Habe sehr kräftiges, leicht gewelltes Haar, das ich immer glatt föhne und dafür ist es echt gut. Alles andere hat bei mir die Haare beschwert und eigentlich nicht richtig entknotet. Ich bin damit sehr zufrieden. Als Shampoo nehme ich im Moment von der Douglas-Marke das in der rosa Flasche mit Mango, auch ein Traum, hätte nie gedacht, dass diese Douglas-Shampoos so gut sind.

Ähnliche Themen

  1. Spliss und extrem verknotete haare :(
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 21:18:25
  2. Haare schneiden/waschen nach dem Mondkalender
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 00:42:09
  3. mehr Haare verlieren nach Waschen normal?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 22:39:01
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 17:21:01
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.01, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •