Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Handy - was gibt es neues auf dem Markt?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Handy - was gibt es neues auf dem Markt?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    insebesondere die weiblichen Mitleserinnen hier sollen sich bitte angesprochen fühlen...

    Was gibt es neues an der Handy-Front?
    Chic, nicht zu kompliziert, ladylike eben
    Zeigt her Eure Schätzchen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Da kann ich mitreden Seit neuestem habe ich das Sony Ericsson W880i und das ist einfach nur schick. Die Menüführung mag ich auch, das ist die gleiche wie bei meinem alten Handy K750i. Ich nutze es als Firmenhandy und bin entsprechend Vieltelefonierer mit manchmal mehreren Stunden täglich. Diesen ganzen Internet & Co. Schnickschnack nutze ich allerdings gar nicht.

    Liebe Grüße, Nele

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Habe mir auch gerade ein neues gekauft und zwar das iphone. Und ich muss echt sagen, das schlägt alles!!! Habe schon diverse Handys und das keine schlechten (Prada, Nokia) aber an das iphone kommt keines ran.

    Wenn Du die Möglichkeit hast, dann kauf Dir das amerikanische (das hab ich), das deutsche ist nämlich nicht so toll. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also mir hat es ein Freund aus Amerika mitgebracht (das mit 8GB) und ich hab dafür 520 Euro gelöhnt. Und die haben sich echt gelohnt

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Dankeschön Spaß hab ich auf jeden Fall. Aber denk Dir nix, Technikfreak bin ich ohnehin, hab nämlich auch fürs Prada 600 € und fürs Nokia 8800 1.000 € gezahlt

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich find das Nokia 6555 ja gerade sehr apart. *ich* find es schick, und Nokia kann imho nicht zu kompliziert, funktional und all so n Kram:-)

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Seit 01.10. habe ich das Motorazr2 V8, den Nachfolger vom V3. Ich finde es toll, abgesehen davon, dass ich nicht mehr vorher prüfen kann, an wen die SMS geht, was das V3 konnte.
    Klingeltöne kann man sich bei dem Handy nicht runterladen bzw. T-Mobile bietet keine an.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    (mehrere hundert € für ein Handy?! Ui... ).

    Ich liebäugle momentan mit dem neuen Samsung, U700. http://www.mobile-facts.org/wp-conte...msung-u700.jpg Leider war ich mit dem Vorgänger, meinem jetzigen, dem E770 nicht sehr zufrieden, deshalb gibts im Januar mal wieder Aboverlängerung mit hoffentlich obigem Gratishandy. Ich hab nach ein paar Jahren Nokia vor zweieinhalb Jahren Samsung für mich entdeckt und möchte nichts anderes mehr Nokia ist zwar in der Menuführung noch einfacher, aber Samsung gefällt mir optisch besser und eben, das Handling ist völlig okay. Nachteil beim U700 (offensichtliche, weil ich habs ja noch nicht): die Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, sie sind denen vom Motorazr sehr ähnlich.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich liebäugle momentan mit dem neuen Samsung, U700
    Ist es das Teil, wofür Ballack gerade wirbt (mit Rosen und Handy unter der Tür durchschieben?)

    Achso, vielen Dank erstmal für die Antworten, ich hatte drei Tage lang Besuch und konnte nicht online gehen.

    Kennt jemand von Euch das Z320i von SE?
    Das sieht auch ganz niedlich aus.

    Ich hatte meine letzten Drei von LG, aber das Chocolate hat mich technisch nicht so überzeugt, obwohl es ja wirklich umwerfend schön ist

    Gern lese ich noch mehr Meinungen und Vorschläge.

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Ist es das Teil, wofür Ballack gerade wirbt (mit Rosen und Handy unter der Tür durchschieben?)
    Oh Gott, keine Ahnung (gucke nie reguläres TV)
    Es ist das hier: http://www.3network.de/handys/u700.jpg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:37:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 12:39:11
  3. Neues Handy
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 17:17:55
  4. Neues Handy?
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:37:12
  5. NEUES AUS DEM DM-MARKT
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 21:34:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •