Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ambra Aurea gesucht!!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Ambra Aurea gesucht!!

    Anzeige
    xxx

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340

    Standard Re: Ambra Aurea gesucht!!

    Original geschrieben von kitty10
    Falls sich den jemand bestellen möchte, würde ich auch gerne als Sharer mit einsteigen...
    *hüstel* ich auch

    sorry, fürs threadmissbrauchen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Damit wären wir schon einmal zwei!! Ich würde bis 30 ml gerne abnehmen!!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    xxx

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und warum bestellst ihn Du nicht wenn Du ihn so willst und suchst Sharerinnen, ist ja eine Menge Action....

    Ich warte noch auf meine Probe, dann sehen wir weiter.

    lg
    sundance

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ehrlich gesagt das frage ich mich auch. Bei zwei Leuten kann es doch nicht so schwierig sein, sich eine Flasche zu bestellen, dann seinen Teil abzufüllen oder den Rest in der Flasche anzubieten.

    Ich kapier das nicht. Andere hier im Board können das auch. Nur bei manchen Leuten funzt das nicht.
    Liegt das am Nicht Wollen oder woran? Frag ich mich mal ernsthaft.

    Bei Apropos in Köln stand gestern einiges von Profumum rum und dort verkauft man sie auch. Ebenso verkauft Jan sie in München.


    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ähöm, wo ist das problem. warum deswegen so nen ton *fürcht*?

    übrigens, ich habe gerade ne shareaktion hinter mir. ich ziehe mein interesse am ambra zurück.

    irgendwann ist mal schluss

    aber kitty, du wirst ihn finden

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von kitty10
    Na, findet sich denn niemand, der uns diesen tollen Duft bestellen möchte?? Der ist doch super..
    Lora ich finde solche Aussagen wie die hier oben von Kitty10 etwas außergewöhnlich. Und daher frag ich mich wieso müssen andere hier diesen Duft bestellen wenn es schon 2 Personen gibt die sharen wollen? IMHO sollte dann doch der Post von vornherein lauten :"ich suche jemand er PS für mich übernimmt oder mir was bestellt"
    Sharen heisst doch auch, daß man selber mal einen Duft bestellt wenn man ihn wirklich haben will.
    Wie bereits geschrieben, es gibt Geschäfte die ihn bestimmt auch verkaufen.
    Ich find es hat nichts mehr mit sharen zu tun wenn man versucht die Arbeit anderen Beauties hier auf's Auge zu drücken.

    Andere Beauties hier machen es anders und warten nicht drauf daß jemand anders für sie tätig wird. Aber jeder so wie er mag. Nur bin ich anscheinend nicht die einzige hier die das etwas "ungewöhnlich" findet

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Na, toll!! Ich habe mich falsch ausgedrück!! Der Ambra Aurea ist in Deutschland nicht erhältlich, ich habe ja schon herumtelefoniert!Auch nicht bei apropos!!! Und bei luckyscent braucht man eine Kreditkarte-die ich nicht habe.. Deshalb dachte ich, es möchte diesen Duft noch jemand haben und vielleicht Sharen. Dann hab ich mich einfach falsch ausgedrückt, tut mir leid, sunshine und auch sundance. Arbeit auf andere abwälzen möchte ich auf keinen Fall. Ich habe auch schon Sharings übernommen und empfinde es eigentlich nicht als Arbeit-sondern eine schöne Sache. Wenn man mich jetzt als merkwürdig empfindet bzw. meine Schreibweise, dann: Sorry! Ich glaube, damit schließe ich diesen Thread und mich jetzt mal...

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Kitty. Was ist so schwierig daran zu schreiben, daß Du jemanden suchst der Dir (aus Mangel an Kreditkarte) einen Duft bestellt?
    Ich glaub bei einem Post wie z. B. "Ich suche eine PS für eine Duftbestellung bei Luckyscent" hättest Du bestimmt Beauties gefunden, die dies für Dich übernommen hätten.

    Wäre einfach gewesen und gut ist.


    Und bezüglich Ambra Aurea. Profumum in Rom versendet die Düfte. Die Anschrift und die Telefonnummer findest Du zur NOt auf deren Website. Und sie versenden auch nach Deutschland und dort bezahlst Du per Banküberweisung. Ein gewisser Aufwand, ich kenn ihn aus Erfahrung,, aber wenn ich den Duft haben möchte ist es mir der Aufwand wert.

    Aber letztendlich "nur sprechenden Menschen kann geholfen werden" Dazu gehört allerdings auch daß man sich klar ausdrückt

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Abfüllungen to Go: Covet und Ambra Aurea
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:39:33
  2. Ambra Aurea Abfüllung to Go
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 10:59:12
  3. Philips Aurea: großes Lob!
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 01:49:43
  4. Profumum: Fiori d`Ambra Probe gesucht
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 10:37:15
  5. dezenter Ambra-Duft gesucht!
    Von Vedra im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 22:22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •