Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hairworks in Essen

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Hairworks in Essen

    Anzeige
    n'abend zusammen,

    da wir letztens über Friseure sprachen und Krichi (ich glaub sie war es) mich gebeten hat kurz über meinen Besuch bei Hairworks zu berichten werde ich dies jetzt mal tun.

    Ich hatte heute den Termin dort und zwar bei Kati.
    Mir hat es recht gut gefallen. Sie wollte wissen welche Vorstellungen ich hab also bekam sie von mir die "was ich nicht will, was ich mir vorstelle etc Liste".
    Ich wollte nicht: eine Frisur die Megastyling verlangt in Form von tgl. Einsatz diverser Rundbürsten, dem Glätteisen, zig Stylingprodukten, definitiv nichts hippes hoch 3. Ich wollte: von meiner Haarlänge nicht zu viel abgeben, nach dem Schnitt noch immer in der Lage sein die Haare hochzustecken, zum Zopf hinzubekommen oder einfach nur nen einfachen Pferdeschwanz mittels Haargummi zu machen, ein mehr oder weniger wash & go.

    Endresultat: sie hat es super hinbekommen. Hat mir vor dem Schneiden gezeigt was sie machen wird, wo sie ansetzt, ausdünnt und kürzt etc.
    Nach einer Stunde und 10 Minuten hatte ich einen richtig schönen Haarschnitt und zwar genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab.
    Wir haben auch noch über Pflege bzw. Farbpflegeshampoos etc gesprochen und sie hat nicht! versucht mir eine Zusatzpflege aufzuschwatzen (trotz der megatrockenen Spitzen vor dem Schneiden) oder mir ein anderes Shampoo zu verkaufen.

    Ihrer Meinung sei die Zusatzpflege unnötig da ich sehr kräftige Haare habe und die Spitzen jetzt durch das Schneiden sowieso eliminiert sind. Ich bekam noch Tipps wie ich "richtig" föhne.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde definitv wieder hingehen.

    VG
    Sun

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Schön, danke für den Bericht!

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Anzeige
    Hairworks kann ich auch nur empfehlen. Mein Frisör seit 1996! Ich habe zwar in der Vergangenheit auch mal andere versucht (weil Hairworks auch nicht gerade billig ist) aber ich bin immer volller Reue zurückgekehrt.

    Ein Tip von mir noch am Rande. Ayse ist auch super gut!!!

    LG; Lilienfrau

Ähnliche Themen

  1. Essen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 23:37:32
  2. Essen?
    Von sugar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 18:55:20
  3. Ist es okay, Baby-Essen ZU ESSEN ?
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 23:11:28
  4. Essen
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 15:29:56
  5. essen, essen, essen... ist das noch normal???
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 13:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •