Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Das esse/ trinke ich nur, wenn...

  1. #1
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373

    Standard Das esse/ trinke ich nur, wenn...

    Anzeige
    Huhu!

    Aaaaahhh, gerade habe ich mir ein Glas Vanilla Coke eingegossen und genüsslich einen Schluck getrunken
    Und mir ist, aufgefallen, dass ich dieses Getränk, obwohl ich es absolut lecker finde, immer nur in der kalten Jahreszeit trinke. Ich finde, sie schmeckt einfach winterlich und ich verbinde mit ihr ein Kaminfeuer, eine Decke und ein gutes Buch
    Tortilla Chips esse ich zB nur, wenn ich mit Freunden einen Spieleabend mache, wenn ich Harry Potter lese esse ich immer einen ganz bestimmten Kuchen und Mandelschokolade...diese Dinge (gibt noch mehr Beispiele) esse/ trinke ich nur in diesen Situationen, Jahreszeiten etc. obwohl ich sie theoretisch "auch so" essen könnte, weil ich sie so lecker finde .

    Bin ich noch normal oder habt ihr sowas auch, dass ihr manche Sachen nur esst oder trinkt wenn ihr etwas bestimmtes macht oder zu einer bestimmten (Jahres)Zeit?

    P.S: Pizza esse ich am liebsten wenn es regnet
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Nein, habe ich nicht...oder sagen wir mal, wenn ich was mag, dann erfinde ich mir die Anlässe Aber finde ich irgendwie niedlich

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich trinke jeweils am Samstag und am Sonntag irgendwann ein Red Bull, manchmal zwei, aber ich trinke das nie unter der Woche Obwohl ich es da eigentlich eher benötigen würde *müdezurArbeitschlurf* Ich hab keine Ahnung, warum ich das nur am WE trinke.

    Ausserdem trinke ich niemals nie Kaffee, ausser bei Starbucks, da nur Vanilla Latte und das nur, wenn ich da mit einer bestimmten Freundin hingehe. Gehe ich mit anderen oder alleine hin, trinke ich IMMER Chai Tea Latte

    Ich liebe Smarties, esse die aber nur zusammen mit schwarzem Tee weil - sorry, jetzt wirds seltsam - ich so zuerst die Schale knacken und dann erst die jetzt durch den Tee weiche Schoki rausschlürfen kann Das funktioniert aber nur bei schwarzem Tee, nie mit anderem

    Es gibt sicher noch mehr, aber es fällt mir jetzt gerade nichts mehr ein.

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Da bin ich ja schon mal beruhigt, dass ich hier nicht die einzige bin
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Oh wie wunderbar, es gibt noch mehr solche Menschen!

    Stoße bei meinem Mann immer auf totales Unverständnis, wenn ich die Dinge sage wie "aber das kann ich doch jetzt nicht essen"

    Ich überleg mal:
    Red Bull trinke ich grundsätzlich nur im Auto
    Schokolade esse ich nur im Winter, Chips und Nachos dafür nur im Sommer
    Tee trinke ich nur wenn ich krank bin
    Heiße Schokolade geht nur abends, niemals morgens

    Prinzipiell habe ich aber mit Getränken mehr "Schwieirgkeiten"
    Zu Keksen geht nur Kaffee, zu Griesbrei nur Milch, zur Pizza nur Bier, zu Gemüse nur Wasser...


    Gruß Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,816
    Ich trinke Cola nur im Urlaub oder wenn wir mal Essen gehen, aber habe nie zu Hause welche. Im Sommer esse ich nur Joghurtschokolade, im Winter nur Nugat oder Vollmilchschoki, Marzipan nur um Weihnachten. Im Sommer trinke ich Früchtetee und am Wochenende mal nen Weißwein, im Winter ayurvedische Tees und Rotwein.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,428
    ich mache mir nur am Wochenende ein ganz kleines bisschen Zucker-Vanille-Zimt-Mischung in den Kaffee

    und nach Winterspaziergängen brauche ich heißen Kakao, das mache ich mir sonst auch so gut wie nie.

  8. #8
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Mir ist noch etwas eingefallen :

    Immer, wenn ich einen Wallander Krimi von Henning Mankell lese, esse ich Tappsy (diese Lakritzbären von Katjes)
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,897
    Bei mir geht Kaffe eigentlich nur morgens - und zwar dann, wenn ich auf der Arbeit angekommen bin und meinen PC einschalte... dann so 1-2 Tassen Kaffee *wachwerd*

    Nach 15 Uhr geht bei mir Kaffee irgendwie nicht mehr. Nur gaaaanz selten. Irgendwie verbinde ich Kaffee mit "morgens" "noch müde sein" "im Büro sitzen"

    Am We trinke ich auch gerne Kaffee, aber nicht immer und dann auch nur morgens...

    Tee hingegen trinke ich lieber abends.

    Schokolade und Chips gehen immer

    Cassie erwähnte, dass sie immer Lakritz beim Wallander-Lesen isst. Mir geht das so bei Herr der Ringe.. das ist so ein Buch für mich, was man im Winter/um Weihnachten herum liest.. zusammen mit Spekulatius... und im Bett

    LG,
    Irrlicht

  10. #10
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Anzeige
    OT: Das bekomme ich einfach nicht hin ohne zu krümeln, wenn ich beim Lesen im Bett Kekse o.ä. bröseliges esse...
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

Ähnliche Themen

  1. Immer, wenn ich Honigmelone esse.........
    Von KillahBunny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 18:25:00
  2. wenn ich keineSchokolade esse....esse ich........
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 17:25:27
  3. Ich trinke gerade...
    Von Sternchen20 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 08:04:39
  4. Hilfe ich trinke zu wenig
    Von kayalu im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 23:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •