Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: an die MMU Besteller - Info

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565

    Standard an die MMU Besteller - Info

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich war gerade mal wieder auf der MMU HP, und da steht :

    ''Make Me Smooth is closed for ordering until Thursday, January 10th, 2008.

    Make Me Smooth will re-open on Friday, January 11th, 2008.

    All orders placed up until November 2nd, 2007 will be shipped by Nov. 26th, 2007.''

    das wollte ich euch nur zur info sagen, falls einer vor hatte, da noch für weihnachten oder so zu bestellen.

    ich wusste das nicht mit dem urlaub, hab aber zufällig gestern abend noch ganz spät 2 bestellungen aufgegeben - schwein gehabt
    Liebe Grüsse

    Mimi

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.07
    Beiträge
    377
    Das ist ja dämlich. Wollen die kein Weihnachtsgeschäft oder wie? Hmpf. Naja, das nimmt mir wenigstens die Entscheidung ab, ob ich bei MMU oder bei Bathed and Infused bestelle...hatte ohnehin letzteres bevorzugt.

    Und dann gibt's da ja auch noch "Somethin Special"

    http://www.somethinspecial.com/

    Hat das schon mal jemand was bestellt? Da waren ein paar interessante Düftchen dabei und scheinbar etwas preiswerter, das Ganze.
    Ich blogge jetzt: http://haekeleienundverstrickungen.blogspot.com/

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    ich habe diese woche bei somethin special bestellt, allerdings über ebay.kann berichten wenn alles angekommen ist und ich gerochen und probiert habe.
    sehr zu empfehlen ist auch www.coconuthutbeauty.com
    supernette eigentümerin, nach 1woche!!!! ist alles da und es gibt echt nette goodies, die scrubs sind der himmel und die creams göttlich.nein ich kenne die ownerin nicht, bin nur total begeistert.
    acuh bei ebay der shop von sweet tooth ist super und mehr als billig,auch der versand geht

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    oh, das sieht ja auch toll aus, habe grad die hp kurz angeschaut..wie hoch sind die versandkosten nach d???
    Liebe Grüsse

    Mimi

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    oh das kann ich gar nicht ganz genau sagen,da ich immer so viel nehme und dann kann die lena( die besitzerin) es per international flatrate für 37usd schicken. das ist eine paketgrösse und sie kann so viel reinpacken wie geht.
    ich denke wenn du so 5-8 sachen nimmst, wird es ca 25usd kosten,das sind ja alles riesige grössen.besonders zu empfehlen ist auch das macadamia nut coffee scrub. und der duft witches brew, der ist schön fruchtig aber nicht zu fruchtig.den gibts aber nr noch diesen monat.
    wenn es dir zu viel versandgebühren sind kannst du auch gerne bei mir mitbestellen,wenn ich das das nächste mal tue,aber leider wird das frühestens im dezember oder januar sein,da ich demnächst von ihr ein riesiges paket bekomme.
    ach weisst du was, wenn du magst dann kann ich dir gerne auch ein paar proben schicken, für das porto einer warensendung.schreib mir doch einfach ne pm

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    du hast eine pm
    Liebe Grüsse

    Mimi

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    176
    Anzeige
    ach ja wen es interessiert, mmu ist geschlossen weil nancy und familie über weihnachten nach australien fliegen da dort die familie ihres ehemanns lebt und er sie schon seit 8jahren nicht mehr gesehen hat!

Ähnliche Themen

  1. an die Quelle Besteller
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:03:07
  2. @die Badescu-Besteller!
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 09:48:09
  3. @Benefit-Besteller
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 17:39:41
  4. @die ccb-Besteller
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:45:11
  5. @alle CCB-Besteller
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 23:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •