Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein Telefonat mit einer exkl. Parfumerie..

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Ein Telefonat mit einer exkl. Parfumerie..

    Anzeige
    ..in Regensburg, das ich eben geführt habe, will ich Euch nicht vorenthalten :

    Ich: Hallo, ich weiß, dass Sie auch Vera Wang Düfte führen. Haben sie den Sheer Veil vorrätig?

    ER: Äh, von Vera Wang gibts nur einen Duft, den haben wir selbstverständlich exklusiv hier.

    Ich: Von Vera Wang gibt es etliche Düfte (zähle auf):
    - den normalen Vera Wang
    - den Sheer Veil
    - den Truly Pink LE
    - den Princess
    - und einen Herrenduft

    ER: Äh, Vera Wang kommt ja aus den USA, wir kriegen im Januar brandneu einen gaaaaanz neuen Duft von Ihr!

    Ich: Ich wusste gar nicht, dass von VW ein neuer Duft lanciert wird

    ER: Ja. Das ist ein ganz toller lila Flacon in Herzform ( er meinte den Princess, der wohl im Jan. offiziell nach D kommt).

    Danke für´s Gespräch! Wenn das Telefonat mit Douglas stattgefunden hätte, hätte ich noch Verständnis gehabt. Aber von einer exkl. Parfumerie die Micallef, Korres, Etro und Co führt, hätte ich mehr erwartet.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Hallo Elke,

    die Douglas-Parfümerie in Heidelberg (Hauptstr.) hat kürzlich alle Vera Wang-Düfte bekommen, auch den Sheer Veil. Du kannst ihn dort sicher telefonisch bestellen, ansonsten PS ich ihn auch gerne für Dich

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    @barbarabelle:

    Lieb von Dir! Ich hab auch in der TB ein Gesuch wg. e. Pröbchens stehen, weil ich ihn nicht blind ordern wollte. Vielleicht meldet sich ja noch jemand .
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Jo, hab's grad gesehen und Dir geantwortet

    LG
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Nettes Gespräch und sooo informativ.
    Erinnert mich an ein GEspräch mit einer bekannten Parfümerie in Frankfurt als ich dort wegen der TF Düfte anrief.
    Primär wollte ich wissen, ob sie dort im Sortiment sind.
    Beim Anruf fragte ich nach der Möglichkeit, ob man mir von einem Duft eine Probe schicken könne.
    Antwort "wir haben keine Proben und im Hause Estee Lauder will man uns auch keine Proben dieser Düfte zur Verfügung stellen".
    Okay dann die Frage "würden Sie mir eine Abfüllung verkaufen vom Duft xy".
    Die Antwort "es ist grundsätzlich verboten Probenabfüllungen zu verkaufen egal welcher Duft es ist".
    Wobei ich dann sofort an diverse Firmen denken musste die ganz offiziell Probenabfüllungen verkaufen wie z. B. in Bruchsal. Aber egal war ja nur ein kurzer Gedanke.
    Dann hiess es von Seiten der Parfümeriedame "am besten kommen sie rein und riechen den Duft und entscheiden sich".
    Egal Schwamm drüber ich hab den Duft geknickt. Als ich am Tag drauf mit einer Freundin drüber sprach war die nur sehr verständnislos. Sie hatte besagter Parfümerie ein Fax geschickt und nach Proben gefragt. Woraufhin man ihr umgehend Proben von den angefragten Tom Ford Düften zuschickte. Und oh Wunder diese Duftproben waren ganz normale Gratisproben wie sie andere Parfumhäuser auch im Sortiment haben..

    VG
    Sun

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also bei uns führt Douglas Micallef, Etro, Korres und Co.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von HopiStar
    Also bei uns führt Douglas Micallef, Etro, Korres und Co.
    DU wohnst ja auch nicht im Beautybiafra in der Oberpfalz, wo Douglas gerade mal so mit dem Nötigsten bestückt ist.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Nee aber ich muss auch sagen, Douglas hier in der Umgebung hat insgesamt sehr aufgestockt. Etro scheint schon unterster Standard zu sein
    Nur weiter so, Douglas
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. TO GO: exkl. Düfte & Deko
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:46:44
  2. TO GO: exkl. Düfte/Deko/Haarstyling
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 10:28:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 11:12:12
  4. Braucht jemand einen PS für exkl. Parfumerie???
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 16:44:07
  5. muß gleich unangenemes Telefonat führen!habt ihr Tipps?
    Von Janickelchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:51:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •