Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lippenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.00
    Beiträge
    14

    Standard Lippenpflege

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Mal etwas über die Lippen.
    Mit was plegt ihr eure Lippen. Ich möchte
    mir eine neue Lippenpflege kaufen, gerade
    im Winter, wo die Lippen sehr viel pflege brauchen. Habe bis jetzt nur Labello probiert.
    Kennt ihr eine Lippenpflege, die ein Lippenstift ersetzt und sehr gut pflegt??
    Die Farbe an den Lippen sollte natürlich(dezent) bleiben, darf aber glänzen...

    Grüsse Chasara

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    so etwas gibt es aus der Vitamin-C Serie von Ultima, ich glaube in drei Farbtönen.

    Ansonsten schau mal nach Health & Color von Laboratoires Hydronatura in der Apotheke - eine Riesenauswahl mit verschiedenen SPF´s, Farben und es gibt alle möglichen Stifte, zum Beispiel mit mehr oder weniger Glanz, Anti-Aging Benefits, für Kinder mit Geschmack (ich mag den Vanille) - und die Stifte kosten nicht die Welt!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Von Artdeco gibt es Gloss & Care. Ein Lipgloss in verschiedenen Farben, das die Lippen sehr schön pflegt. Zu teuer ist es auch nicht: 10,80 DM.

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    besonders pflegend finde ich den Lippenpflegestift von Dr. Hauschka. Er enthält keine mineralischen Öle und synthetischen Konservierungsstoffen. Kostenpunkt DM 8,50

    Gruß,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Chasara,

    von Health & Color hatte ich auch mal einen getönten Stift und war sehr zufrieden damit.
    Ebenfalls in der Apotheke findest du "Apothekers Lippenbalsam" und zwar die Sorte "Junior" mit Erdbeergeschmack (schmeckt aber nur ganz leicht) - der pflegt und gibt leichten Roséglanz. Ist in einem kleinen knallroten Töpfchen.

    Farbe + Pflege bietet auch Blistex Liptone - wenn dich der Geruch nicht stört.

    Zur alleinigen Pflege (ohne Farbe) finde ich das Lippenkosmetikum von Dr. Hauschka ganz klasse - hat meinen bisherigen Favoriten, Kiehl's Lipbalm, abgelöst.

    Lieben Gruß
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Chasara,

    ich verwende sehr gerne die Natural Gloss Sticks von Sante. Es gibt 4 Farben, die alle sehr dezent sind. Die Stifte sind von ähnlicher Konsistenz wie Lippenpflegestifte und schmecken nach Vanille. Kostenpunkt ca. 12 bis 13 DM.

    @Luna
    Schön, daß Dir das Dr.Hauschka Lippenkosmetikum auch so gut gefällt.

    Schöne Grüße
    Lucrezia

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Lucrezia,

    ich finde die Gloss Sticks von Sante auch ganz große Klasse. Derzeit hab ich den "Soft Gloss" (die Nr. 52) im Dauergebrauch, ein serh schönes, transparentes Rot. Und es pflegt die Lippen wunderbar.

    Wie ist denn der Pflegestift von Dr. Hauschka? Den kenne ich nämlich noch nicht, nur das Lippenkosmetikum in dem kleinen Töpfchen (erste Sahne!!). [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo Luna,

    ich benutze nur die Lippenpflege im Tiegel, für unterwegs hab ich z.Zt. den von Alverde, den werde ich jetzt erst mal aufbrauchen.

    Grüße Lucrezia

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Luna,

    ich habe den Lippenpflegestift von Dr. hauschka seit 3 Tagen in Gebrauch. Ich finde ihn super. Der Geruch ist sehr angenehm und er pflegt die Lippen schön zart.
    Heute habe ich mal das Lippenkosmetikum getestet, es kommt mir noch eine Ecke reichhaltiger vor als der Lippenpflegestift.

    Gruß,
    Astrid

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Lucrezia, hallo Astrid,

    danke für eure Antworten.
    Ich brauche erstmal meine diversen Lippenpflegestifte auf, bevor ich mir einen neuen für unterwegs zulege. Das Lippenkosmetikum nehme ich für zu Hause.

    Der Pflegestift von Dr. Hauschka klingt natürlich sehr verlockend.
    Der von Weleda ist auch sehr schön. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege ohne Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 09:32:11
  2. Lippenpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 12:17:12
  3. Best Of Lippenpflege
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 13:15:17
  4. Lippenpflege
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 15:54:28
  5. Lippenpflege mit LSF
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 09:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •