Hallo zusammen,

Folgende Dinge finden bei mir nicht genügend Beachtung, haben sich als Fehlkäufe herausgestellt oder nehmen einfach zu viel Platz in den Schränken weg und möchten deshalb ausziehen:

Düfte:

Pleasures Delight von Estée Lauder
EdP, 30ml, es fehlen ca. 5ml, für EUR 22 inkl. B-Post Päckchenporto

Abfüllungen direkt aus meinen Originalflakons:

Private Collection Tuberose Gardenia von Estée Lauder
ich mache aus meiner 30ml EdP Flasche gerne 2 Abfüllungen à je 10ml und hätte gerne EUR 18 je 10ml Abfüllung inkl. Apothekenflasche und B-Post Päckchenporto dafür
--> 1 Abfüllung ist weg, 1 Abfüllung lässt sich noch machen

Peau de Pêche von Keiko Mecheri
ich mache aus meiner 75ml EdP Flasche gerne 2 Abfüllungen à je 10ml und hätte gerne EUR 15 je 10ml Abfüllung inkl. Apothekenflasche und B-Post Päckchenporto dafür
--> 1 Abfüllung ist weg, 1 Abfüllung lässt sich noch machen

Flowerbomb von Viktor & Rolf
ich mache aus meiner 50ml EdT Flasche gerne 2 Abfüllungen à je 10ml und hätte gerne EUR 15 je 10ml Abfüllung inkl. Apothekenflasche und B-Post Päckchenporto dafür

Pflege:

Baume Corps Super Hydratant von Clarins, 200ml mit Umverpackung, einmal probiert, für EUR 15 inkl. B-Post Päckchenporto

Deko:

M.A.C, Blush Pinch O'Peach, wenig benutzt, EUR 10 zzgl. Briefporto

L'Oréal Glam Shine 6h Lipgloss in der Farbe Always Pink, neu + unbenutzt (habe einmal aufgeschraubt, mag den Geruch aber nicht), für EUR 6 zzgl. Briefporto

Tausche auch gerne gegen Düfte im Originalflakon. Zur Zeit suche ich "Blush Intense" von Marc Jacobs. Bin aber auch für andere Angebote (bevorzugt Nischendüfte oder amerikanische Marken) offen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

Liebe Grüsse
Nefer