Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr schon mal Botox spritzen lassen und ward Ihr zufreieden?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich war einige Monate zufrieden faltenfrei!

    3 5.66%
  • Ja, aber nach kurzer Zeit waren alle Falten wieder da

    3 5.66%
  • Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken, es irgendwann mal machen zu lassen

    12 22.64%
  • Nein, niemals!!!

    16 30.19%
  • Ich würde gerne, aber es ist mir viel zu teuer

    3 5.66%
  • Keine Ahnung, frag mich in 10 Jahren nochmal...

    16 30.19%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Könnt Ihr manchmal so richtig ausfallend werden?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Könnt Ihr manchmal so richtig ausfallend werden?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab mal eine Frage zu Eurem Umgangston .

    Wie sieht das aus beim Streit mit dem Partner oder der (besten) Freundin? Wenn Ihr so richtig in Rage seid, werdet Ihr da auch mal ausfallend, vergreift Euch im Ton? Rutschen auch mal derbe Schimpfwörter raus?

    Ich bin eigentlich so erzogen worden, dass ich so Sachen wie " verd..... Mist" oder " das darf doch nicht wahr sein " (...also so in der Richtung) von mir gebe. Meine Schwiegermutter benutzt sehr oft und zu allen möglichen Gelegenheiten das Wort "Sch....", was sich mein Mann nach langen Diskussionen mit mir und mir zuliebe erst langsam abgewöhnen konnte. Muss auch nicht bei jeder "Gelegenheit" sein, finde ich.

    Jetzt bin ich neugierig!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Traut sich keine(r)?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Na, ich fang mal an.

    Bei mir muss schon viel passieren, bevor mir so etwas herausrutscht. Im Beruf geht das auch eher schlecht - wegen der "Vorbildwirkung". Meistens fluche ich im Auto: über andere, über besetzte Parkplätze oder über mich selber, wenn ich mich, (immer noch ohne Navi) verfahren habe.

    Meistens fluche ich dann in einer anderen Sprache, da klingt es nicht so vulgär . Aber ich versuche doch erst mal, ruhig zu bleiben, bevor ich vielleicht ungerecht reagiere. Das hat mir schon manchmal geholfen, denn oft missversteht man auch etwas und reagiert dann überzogen.

    LG Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi

    Wenn fremde Leute anwesend sind oder solche, die mich nicht gut kennen, halte ich mich sehr zurück.

    Unter Freunden benutze ich schon das S-Wort oder da K-Wort - allerdings belege ich niemals andere Leute mit Schimpfwörtern (es sei denn aus Quatsch unter sehr guten Freunden).
    Meinen PC mache ich aber schon echt übel platt

    Wenn ich dagegen manchmal unsere Schüler so höre, klingeln mir die Ohren. Irgendwie verschiebt sich der Schimpfwortschatz von der Fäkalsprache immer mehr in den ***uellen Bereich, damit komme ich einfach nicht klar.

    Dass einige z.B. statt "verdammt" oder "Mist" dann "fi****" sagen, ergibt doch nicht mal Sinn. Das ist weder ein Substantiv, noch ein Adjektiv, was soll das also? Blödsinnig.


    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich trau mich mal

    manchmal bin ich schon ungerecht, wenn ich richtig schlecht drauf bin, dann werde ich schon manchmal recht beleidigend. nicht wirklich von der wortwahl, sondern eher vom tonfall

    und ich puntere so vor mich hin...

    lg corinna

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Re: Könnt Ihr manchmal so richtig ausfallend werden?

    Original geschrieben von Elke H.


    Ich bin eigentlich so erzogen worden, dass ich so Sachen wie " verd..... Mist" oder " das darf doch nicht wahr sein " (...also so in der Richtung) von mir gebe.

    du hast nicht vergessen, oder
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Nein, ich habs nicht vergessen.

    Wenn mich eine ältere Frau nervt (z. B. im Straßenverkehr) betitele ich sie (leise) als "alte Schrumbumpel" . Noch mehr Beispiele gewünscht, Joelle?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Gerne, ich hab übrigens für das letzte gestimmt.

    Wenn ich mit Männe streite,sagen wir uns so lange Schimpfwörter, bis einem keins mehr einfällt.Der hat dann verloren.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Elke H.


    Wenn mich eine ältere Frau nervt (z. B. im Straßenverkehr) betitele ich sie (leise) als "alte Schrumbumpel" . Noch mehr Beispiele gewünscht, Joelle?
    Bei uns heissen die Scheintote
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    In Gespärchen mit Freunden oder mit meinem Partner fluche ich sehr selten.
    Wenn es allerdings um üble Ungerechtigkeiten geht, dann kann ich schon mal derbe werden. Manche Themen, die mir nahe gehen kommentiere ich schon mal mit Kraftausdrücken.
    Einen Kinderschänder würde ich beispielsweise sofort als Arschloch bezeichnen, einfach weil es mir persönlich gut tut. Ich sehe dann Fluchen als eine Art Ventil. Dafür schämen würde ich mich in dem Fall nie!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 08:22:27
  2. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00
  5. Ich seh manchmal echt aus wie....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 10:42:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •