Umfrageergebnis anzeigen: Habt Ihr schon mal Botox spritzen lassen und ward Ihr zufreieden?

Teilnehmer
53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich war einige Monate zufrieden faltenfrei!

    3 5.66%
  • Ja, aber nach kurzer Zeit waren alle Falten wieder da

    3 5.66%
  • Nein, aber ich spiele mit dem Gedanken, es irgendwann mal machen zu lassen

    12 22.64%
  • Nein, niemals!!!

    16 30.19%
  • Ich würde gerne, aber es ist mir viel zu teuer

    3 5.66%
  • Keine Ahnung, frag mich in 10 Jahren nochmal...

    16 30.19%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Könnt Ihr manchmal so richtig ausfallend werden?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ich hab die zweitschlimmste Möglichkeit gewählt

    finde ich aber eigentlich nicht so toll an mir und ich bin nicht stolz drauf.

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Fluchen tue ich eigentlich oft Meistens aber nur wegen Kleinigkeiten und das ist dann auch nicht todernst zu nehmen.

    Wirklich ausfallend kann ich durchaus werden, da muss man mich aber extrem provozieren oder wahnsinnig verletzen. Dann wirds unlustig und ich kann mich tatsächlich total verlieren und mit Wörtern und Beleidigungen um mich schmeissen, das ist wirklich nicht mehr schön. Aber das passiert sehr selten. Trotzdem finde ich es auch dann nicht gut, aber eben...

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Silke,

    und wo ich so richtig sauer werd' inzwischen, ist der hohe Anteil an frauenfeindlichen ***uell konnotierten Schimpfwörtern.
    Gestern stand ein deutlich alkoholisierter Mitbürger neben mir am Fahrkartenautomaten, der ohne Bezahlung natürlich kein Kärtchen ausspucken wollte, und hat ihn als "blöde F***" bezeichnet. Den hab ich mir dann schon gekauft.

    Wo ich superausfallend werde, sind die Spucker und Sabberer auf Deutschlands Straßen. Da lass ich all meine negative Energie raus.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von mafalda
    Den hab ich mir dann schon gekauft.
    wie denn?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    119
    Ich habe auch das zweitschlimmste gewählt Mein Standardausdruck ist eigentlich typisch bayrisch "Himmel, Arsch und Wolkenbruch!" den donnere ich den Tag über sicher öfter - oder einfach solche Sachen wie Donnerwetter, Himmel nochmal etc...

    Wirkliche Kraftausdrücke benutze ich jedoch eher selten, meckern maulen und motzen (würde mein Mann nun sagen) tu ich aber über den Tag verteilt doch recht oft
    Auch wenn man nichts davon versteht,
    kann man gut darüber streiten.

    Pierre Augustin Caron de Beaumarchais, (1732 - 1799), französischer Komödiendichter, Spötter der Adelsgesellschaft

  6. #16
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Original geschrieben von Joelle


    wie denn?
    Auf die promoviert-sprachsoziologische Tour. Du weißt schon, da, wo dann ein baffer Mann zurückbleibt.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Und ob! Leider wird meine schlimmste Beschimpfung nicht immer verstanden

    "zurück in die Petrischale" erzeugt oft Gesichtsausdrücke, die genau das bestätigen

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Fides


    "zurück in die Petrischale" erzeugt oft Gesichtsausdrücke, die genau das bestätigen

    Liebe Grüße

    Fides
    den muss ich mir merken.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wenn ich richtig sauer bin, dann lass ich das auch raus. Aber eigentlich weniger mit Kraftausdrücken, die unter die Gürtellinie gehen. Am meisten schimpfe ich eigentlich beim Autofahren und wenn mich niemand hört, kann das auch schon mal extrem unfreundlich sein ! Aber im Streit mit meinem Männe versuche ich trotz hochkochender Emotionen nicht unsachlich zu werden, ich hab ihn aber trotzdem schon mal als A... betitelt, aber nur ganz, ganz selten . Mit mir selber schimpfe ich schon mal öfter und dann bin ich mir gegenüber auch nicht gerade zimperlich !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    In jungen Jahren war das schon öfter mal der Fall. Da war ich auch noch eine der größten lebenden Drama Queens. Jetzt passiert das eher sehr, sehr, sehr selten. Weil ich weiß wie schnell man etwas gesagt hat, was den anderen schwer verletzen kann. Und gesagt ist nunmal gesagt.
    Aber Sch*** oder Mist sage ich natürlich schon mal.

    Das heißt aber nicht, dass ich nicht wild werden kann. Meistens werde ich das aber mittlerweile, wenn die Jungs auf der Arbeit irgendwelche idiotischen Ausführungsfehler machen und einfach ihr Hirn nicht einschalten, obwohl man eigentlich alles gut durchgeplant hatte.
    Da kann ich nichts gegen machen- ich fange an innerlich zu kochen. Meist sage ich zwar schon was ohne laut oder ausfallend zu werden. Aber öfter denke ich "Oh Mann, was Idioten".

Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 08:22:27
  2. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 20:39:34
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 23:30:00
  5. Ich seh manchmal echt aus wie....
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 10:42:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •