Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teekanne Marrokanische Minze & Japanische Minze

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Teekanne Marrokanische Minze & Japanische Minze

    Anzeige
    http://www.lz-net.de/marktplatz/neue...uchid=&quelle=

    "Zum 15. Oktober hat Teekanne zwei neue Minztees auf dem deutschen Markt gebracht und gibt damit der traditionell sehr starken Monoteesorte Pfefferminztee neue Wachstumsimpulse. Mit "Teekanne Marokkanische Minze" und "Teekanne Japanische Minze" können Teetrinker ihre Sehnsucht nach fremden Ländern und Kulturen mit einer Tasse Tee stillen. Die neuen Minztees von Teekanne laden auf eine Reise in ferne Teekulturen ein und entführen in andere Geschmacks- und Kulturwelten. Sie sorgen für genussvolle, inspirierende Teemomente und eignen sich auch als erfrischender Durstlöscher für zwischendurch."

    ...Hab ich mir heute gekauft und kann es den Pfefferminzteefreunden empfehlen, schmecken beide super:

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Oh, gut, Danke!
    Da ich im Winter nichts Kaltes trinken mag, mach ich mir öfters mal einen Pfefferminztee!
    OT: Kennst du Masir-Tee? Das ist ein superleckerer Pfefferminz-Honig-Tee!
    Liebe Grüße, Caligula

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Falls euch doch mal ein Tässchen abkühlen sollte: verratet mir dann bitte, ob sich einer der beiden als Ersatz für den annähernd unschlagbaren JIVE als Sommer-Eistee eignet!
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Caligula: danke, muss ich auch mal testen, kenne ich noch nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von mafalda
    Falls euch doch mal ein Tässchen abkühlen sollte: verratet mir dann bitte, ob sich einer der beiden als Ersatz für den annähernd unschlagbaren JIVE als Sommer-Eistee eignet!
    Maffi, magst den Jive nimmer, oder hast Du Beschaffungsprobleme?

    Falls es die Beschaffungsprobleme sind, dann geh zu den Greuthern ins Stadion, im Shop gibt es jede Menge davon .

    Alternativ in die Blumenstrasse in den Teeladen. Dort kaufst Du Dir ein Packerl Nana Minze bei der netten Frau Frühwald. Ist zwar loser Tee, aber er schmeckt kalt ganz großartig.

    Oder falls Dir nach Minze mit "mehr" ist, dann marschier zu Müller und teste den Tulsi Mint von Yogi Tee. Die Beschreibung mit dem indischen Basilikum hat sich für mich erst mal seltsam angehört, aber ich finde ihn jetzt s**lecker, besonders wenn er kalt ist .

    Aber ich bin natürlich auch auf die Testberichte der neuen Teekanne Sorten gespannt

    Liebe Grüße!

    Tinka
    auch Pfefferminzteefan

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Original geschrieben von Caligula
    ...
    OT: Kennst du Masir-Tee? Das ist ein superleckerer Pfefferminz-Honig-Tee! [/B]

    Mmh, der ist toll, genau!

    Den kann man auch kalt trinken, finde ich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Suche Beautyprodukte mit Minze
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 18:29:10
  2. Minze...Nana-Minze
    Von larende im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 14:30:19
  3. Grapefruit-Minze
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 13:35:59
  4. Ein Duft nach Minze
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 14:14:11
  5. Grapefruit-Minze - I love it!
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •