Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Abdosculpt

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Beim Arzt las ich heute einen interessanten Bericht darüber. Und auch dort stand, dass man keine Wundereffekte über Nacht erzielt. Stetige kleine Erfolge führen zum Großen. Einfach gesagt, das dauert ne Weile.

    Zumal du nicht nur die geraden Bauchmuskeln trainieren musst, sondern auch die schrägen.

    Google mal ein wenig..
    all about beauty

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Um den Muskel zum Größenwachstum zu bewegen, muß er "überschwellig" trainiert werden.
    Mach Deine Situps und wenn Du garnicht mehr kannst noch 10. Das mach nun mal erstmal 3 Monate und dann sehn wir mal weiter.
    Mach die Übungen ganz Bewußt und bringe Deine Gedanken in den Bauch hinein. Intensivität. Nicht hauptsache viele Wiederholungen, sondern intensive. Und wenn`s wehtut-- die Bauchmuskeln halten sehr viel aus..
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #13
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Es gibt bessere Übungen als Situps, weil die bringen gar nichts, wenn du sie falsch ausführst.
    all about beauty

  4. #14
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Hm, wenn ich Situps mache und ich kann die auch richtig, dann fängt mein Bauch furchtbar an zu zittern. Ich hab auch mal regelmäßig situps-gemacht, aber davon ist das zittern nicht weggegangen. Ich weiß jetzt nicht, ob das von den Muskel kommt oder eine Ausweichbewegung ist. Kein Plan.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Falsche Sit-Ups belasten die Lendenwirbelsäule.
    all about beauty

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Das ist deprimierend. Am besten mach ich gar nichts, weil ich eh alles falsch mache. Wie soll ich denn da als Laie noch durchblicken, wenn in jedem Fitnessbuch etwas anderes gesagt wird und man im Grunde jede Übung falsch machen kann und auch in den Fitnissstudios nichts richtig erklärt bekommt. Da muß ich ja schon wie die Prominenten ein Personal Trainer haben, der mir erklärt wie diese Fitnessübungen richtig gehen. Das kann ich mir aber nicht leisten.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Jeder Trainer im Studio sollte in der Lage sein, dir deine Übungen so zeigen zu können, dass sie garantiert richtig sind und keinen Schaden anrichten können.
    all about beauty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •