Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Comedians

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Comedians

    Anzeige
    Hey liebe Beautygemeinde vor den Bildschirmen

    Ich stehe momentan sehr auf Comedy und mich würde mal interessieren bei welchem Comedians ihr euch so richtig "wegschmeißen" könnt. Ich finde Deutschland - trotz viel Kritik - hat viel zu bieten.

    Danke

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo Mauserl,

    ich finde Dieter Nuhr ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Lachen bzw.schmunzeln kann ich bei Johann König und Cindy aus Marzahn
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Bruno Jonas und Günter Grünwald. Grünwald schau ich mir übernächste Woche life an.

    Nuhr fand ich gut, bis ich den Fehler gemacht habe, dessen Buch über die Existenz oder Nichtexistenz intelligenten Lebens zu kaufen. Ich finde, das war ein Eigentor von Nuhr, denn m. M. n. lebt sein Humor zu mindestens 50 % von seiner Persönlichkeit. Und dann: wer maßt sich an, über die Intelligenz seiner Mitmenschen zu befinden? Fand ich arrogant und unsympathisch.

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Entgegen allen Unkenrufen ist Michel Mittermeier für mich immernoch der beste.

    Und immer wieder lachen kann ich noch über Hape Kerkeling und Bully Michael Herbig, beide auf ihre Art einfach genial.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich mag Kurt Krömer.
    Auch kann ich mittlerweile über Mario Barth lachen, wobei ich den zu seinen Anfangszeiten überhaupt nicht witzig fand.
    Bastian Pastewkas Sendung finde ich auch lustig.

    Mit Michael Mittermeier kann ich mich garnicht anfreunden.

    Hape Kerkeling finde ich zwar so sehr sympathisch, seine Figuren die er teilweise darstellt aber nicht. Über Horst Schlämmer kann ich garnicht lachen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Komisch, mit Mario Barth ist es bei mir genau umgekehrt.
    Über den konnte ich anfangs lachen, mittlerweile nervt er mich eher.
    Eh der mal zur Sache kommt, da denkst Du:
    Mann, jetzt muss die Pointe aber was ganz dolles sein.....und.....nix ist...oder es kommt ein vorhersehbarer Gag.
    Und dann immer das gleiche Thema: meine Freundin.. ..gähhhn
    Ich weiss nicht, ich dachte mal der wird noch besser.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Dass es immer nur um seine Freundin geht ist mir nie so aufgefallen, ich schau ihn mir auch nur ab und zu mal an wenn er im TV ist. Seine letzte Live Show hab ich auch gesehen (irgendwas mit "Männer sind...").
    Ich musste schon lachen wenn er immer erst eine Weile komisch gestikuliert hat bis er mit dem Witz rausgerückt ist

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Original geschrieben von cassiopeia
    Ich musste schon lachen wenn er immer erst eine Weile komisch gestikuliert hat bis er mit dem Witz rausgerückt ist
    Genau das nervt mich total, der zieht das zuuuu sehr in die Länge.
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,807
    Anzeige
    Also, ich finde Hans-Werner Olm ganz witzig, vor allem, wenn er als Iff den Leuten auf den Zeiger geht. Außerdem finde ich auch Dr. Eckhart von Hirschhausen gut.

    Corinne
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Bei welchen Comedians könnt ihr euch so richtig abrollen?
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 08:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •