Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: An die Bade-Fans: Milchbad Zauber-Zart

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Gerne

    Werd es heute nachmittag mal wieder probieren, bei dem Schmuddelwetter ist es ein Segen, eine Badewanne zu haben

  2. #22
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich liebe den Duft der Tetesept-Bäder-der-Welt auch, besonders den des Maharadja-Bads. Schade aber, dass es keine weiteren Körperpflegeprodukte davon gibt, z.B. Körpercreme, Seife, ect. Die Duschbalsame von Tetesept finde ich nicht so pricklend.

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Bei dem Sauwetter heute muß man ja geradzu baden

    Hatte eine kleine Flasche von dem Milchbad Zauber - Zart gekauft. Pflegen tut es sehr gut, aber gerochen habe ich kaum was Da gefallen mir die tetesept Bäder besser
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #24
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Ich habe es natürlich auch gekauft und letzten Donnerstag damit ein Fußbad gemacht. Auch sehr zu empfehlen! Wirklich schöner Geruch und dabei sehr pflegend!

  5. #25
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,442
    ...beim DM habe ich auch gleich Probiergröße mitgenommen...

    Ein wirklich traumhafter Duft! Also davon ein Duschgel, dass wäre schon was...

    Lieben Gruß

    Andrea

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Danke für den Tipp

    Nach der Beschriftung hätte ich es mir nie geholt, nach der Bescheibung schon und es ist SUPER

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ey, wie - die - Lemminge!

    Ich bin heute im Rossmann herumgeirrt und habe versucht, das Produkt aufzutreiben. Hatte natürlich den Hersteller und den Namen vergessen...

    Von Kokos steht aber in der Produktbeschreibung nichts. *ichwillaberkokos*

  8. #28
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von HopiStar
    Danke für den Tipp

    Nach der Beschriftung hätte ich es mir nie geholt, nach der Bescheibung schon und es ist SUPER

    Viele Grüße
    Hopi
    Die Beschriftung ist auch nicht sooo ansprechend, KNEIPP ruft in mir auch eher eine Erinnerung an eiskaltes Wassertreten in unattraktiven Wasserbecken im Sauerland hervor

    Aber mit "Milchbad Zauber-Zart" konnte der alte Pfarrer K. doch noch bei mir punkten

    @ Nisifeh: Aber immer gerne doch ..Es steht dort nix von Kokos, aber meine feine Nase irrt nicht....
    Aber ich glaub, bei Rossi werden wir erstmal nicht fündig, dm macht hier das Rennen. Und ich hätte das gerne mal in 500ml-Größe, ich schütte das gerne großzügig ins Badewasser...

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,204
    Ich komme gerade aus der Wanne und werfe dann mal das Kneipp Winter Harmonie neben dem Zauber-Zart ins Rennen.

    Wer auf Vanille, Mandel, Orange, Nelke und eine babyzarte Haut steht ist mit dem Bad bestens bedient.

    Einfach lecker, ich fühl mich wie ein Weihnachtskeks...

    Und cremen brauch ich auch nicht!
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #30
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich habe heute auch nicht widerstehen können, super toller Duft. Auf Kneip wäre ich ohne euch nie gekommen. Geldgespart wollte mir nämlich Orgins holen, aber jetzt :schwärm:
    Ich finde übrigens auch, dass es so schön nach Kokos riecht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 21:50:35
  2. Zauber- Shampoo gesucht
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 12:30:23
  3. Bade-Junkie
    Von Nüschen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 18:43:56
  4. Zitrus Zauber von QVC
    Von sarah_kay im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 11:14:06
  5. milchbad???
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 09:57:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •