Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: NARS in Köln

  1. #21
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Original geschrieben von Charlee

    Etwas anderes, was ist das denn für eine russische Makeup-Linie hinten durch? Davon habe ich noch nie gehört, aber an dem Counter war reger Betrieb...

    Das ist Rouge Bunny Rouge

    der neuste Schrei

  2. #22
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Charlee
    Hallo Jennifer,

    sie haben die Sachen am Montag erst ausgepackt, ich musste 2 Stunden in der Stadt bummeln (eigentlich hätte ich die Zusatzkosten in Rechnung stellen müssen ). Aus der Holiday-Collection habe ich mir nur den Eyeshadow "Earthly Riches" mitgenommen, das andere konnte mich gar nicht überzeugen, mitgekommen sind dann noch einige Basics, wie schwarzer Lidschatten, Puder, Plushmascara (toll!) und der Pinselreiniger. Schade, ich war sehr kaufwillig (10%), da wäre ich mal lieber zum Shop spaziert, dann hätte ich mir die Ausgaben bei Mango sparen können .
    Das einzige was sie nicht hatten, waren die Pinselsets, die müssten mittlerweile aber da sein.

    Etwas anderes, was ist das denn für eine russische Makeup-Linie hinten durch? Davon habe ich noch nie gehört, aber an dem Counter war reger Betrieb...

    Viele Grüße
    Charlee
    Du warst Montag also auch bei Douglas in Köln. Tja ich war im MAc Store und man hat es dort nicht für nötig befunden mich zu bedienen. Man hat lieber den Laden geputzt.

  3. #23
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    @ Knutschkugel: Ja, beim Store kommt es schon darauf an, wer gerade im Laden ist, gerade die Mädels sind teilweise im Bereich "Service" nicht besonders gut geschult . Da ich Montags und Mittwochs immer frei habe, sind das meine bevorzugten Shoppingtage und in der Regel findet sich auch jemand, der mich dann nett bedient. Ich habe aber auch schon erlebt, dass der Laden voll war und alle Macinnen hinten in der Lieferung rumgekramt haben.
    Wahrscheinlich werde ich in Zukunft auch das Douglas-Online-Sortiment nutzen, gerade bei den Sachen, die man eh nachkauft.


    @ Crazymaus: Danke für die Info, habe gerade die Suche bemüht, da ist mir wohl wirklich was entgangen... , live fand ich die Sachen aber nicht so ansprechend, ganz süss, aber die Farben waren nicht so mein Ding.

  4. #24
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Charlee
    [B]@ Knutschkugel: Ja, beim Store kommt es schon darauf an, wer gerade im Laden ist, gerade die Mädels sind teilweise im Bereich "Service" nicht besonders gut geschult . Da ich Montags und Mittwochs immer frei habe, sind das meine bevorzugten Shoppingtage und in der Regel findet sich auch jemand, der mich dann nett bedient. Ich habe aber auch schon erlebt, dass der Laden voll war und alle Macinnen hinten in der Lieferung rumgekramt haben.
    Wahrscheinlich werde ich in Zukunft auch das Douglas-Online-Sortiment nutzen, gerade bei den Sachen, die man eh nachkauft.
    Oh im Laden waren drei Macinen und der MAcino, aber niemand wollte meine Mutter und mich bedienen. Und wir waren die einzigen Kunden. Also man muss nich mit vier Leuten die Theke putzen find ich

  5. #25
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich glaube, meine Mom hätte passende Worte gefunden... , wahrscheinlich hätte ich mich da nicht mehr blicken lassen können. Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, es wundert mich das der Typ da war, eigentlich scheucht der seine Mädels schon nach vorne, wenn Kunden da sind.

  6. #26
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Original geschrieben von Charlee
    Ja, da hast Du vollkommen recht. Ich glaube, meine Mom hätte passende Worte gefunden... , wahrscheinlich hätte ich mich da nicht mehr blicken lassen können. Aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen, es wundert mich das der Typ da war, eigentlich scheucht der seine Mädels schon nach vorne, wenn Kunden da sind.
    Gerade den Typen kann ich nich ab. Dieses herrliche Getue von dem, und dieses herablassende. Boah dem könnt ich jedesmal klatschen

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hallo

    Ich komme nächste Woche evtl. nach Köln und bin gerade dabei, mir die Adressen zusammenzuschreiben, wo ich hin muss . Kann mir eine von den Kölnerinnen sagen, welche Hausnummer der große Douglas hat, der NARS führt? Google sagt, dass es in der Schildergasse mehrere Douglasse gibt.

    LG,
    Marla

  8. #28
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Weißt du wo der Kaufhof ist? Auf der Seite kommt das das Esprit, Mayersche Buchhandlung und dann der große Douglas.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #29
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hausnummer 39

    die haben mittlerweile echt viel Auch im Untergeschoss bei den Düften würde ich mal gucken.

    MAC, NARS, RBR, Brill, CK, naja und alles andere eben. Nur kein BB, aber das findest du im Kaufhof direkt nebenan oder bei dem kleinen Douglas richtung Neumarkt auf der linken Seite.

  10. #30
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ah, danke . Ich renne bei Städtetrips mit dem Navigationssystem durch die Gegend, wenn ich Geschäfte suche, deshalb brauche ich immer ganze Adressen .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  2. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50
  3. Nars gegen Nars
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 22:14:04
  4. Tausch Nars Blush gegen Nars Blush
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 17:38:01
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 10:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •