Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Amy Winehouse bei den MTV Europ. Music Awards!

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Amy Winehouse bei den MTV Europ. Music Awards!

    Anzeige
    .... weiß sie sich nur in Szene zu setzen oder ist sie tatsächlich dermaßen off! gewesen bei ihren Auftritten ??

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Die Frau ist sowas von drogenabhängig, ein menschliches Frack.Und es wird nicht lange dauern, findet man sie tot in einem Hotelzimmer.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Jaaaa! die stand ja total neben sich! Schade
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Sie war ja kürzlich in Zürich und Teile ihres Auftrittes wurden im CH-TV gezeigt. Allerdings nur die "harmlosen", alles andere hat ihr Management verboten auszustrahlen. Und das was man da sah war weit, weit extremer als der MTV-Auftritt!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    oh

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Sie soll ja am Anfang gut gewesen sein, aber nachdem sie mit Ehemann kuz hinter der Bühne verschwand, war sie dann nur noch zugedröhnt und neben sich.Welch ein Desaster, denn sie hat eine begnadete Stimme.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Mir tut es inder Seele weh, sie so zu sehen
    Ich habe bei diesem Genuschel das Lied kaum erkannt - und "Back to black" ist eins meiner Lieblinssongs ...

    Ich habe sie vor 2 Wochen bei ihrem Münchner Konzert erlebt und auch da war sie nicht besser drauf.
    Sie hat nicht ein einziges Mal gelächelt, sang lustlos ihre Songs (aber das noch immer mit begnadeten Stimme) und die einzigen Worte, die sie während des Konzerts sprach, waren "helllllo mjunisch" oder so.

    Die Jungs aus ihrer prima Band taten mir echt leid: die mussten ständig einen auf gute Laune machen, damit das Publikum überhaupt etwas in Stimmung kam.

    Ich kann nur hoffen, dass sie - gemeinsam mit ihrem Mann - bald die Kurve kriegt, sonst war das einer ihren letzten Auftritte ...

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    @ Britt,
    So etwas hat ein Besucher des ZH-Konzerts auch gesagt. Er meinte dass wenn die Band alleine auf der Bühne gestanden wäre, wäre es den Eintritt wert gewsen.
    Traurig für sie, sie singt wirklich fantastisch und ihre Songs finde ich auch nicht schlecht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Ich war letztes Jahr auf einem Konzert von ihr, hier in HH, und schon da war sie absolut "out of order"!
    Meiner Meinung nach ist der Kerl ihr Ruin, zumal sie ja noch nie sonderlich stabil war.
    Da ist dann so ein Mann wie der Nagel zum Sarg, siehe Kate Moss und Pete Doherty!

    Und wenn sie nur noch ein Gramm verliert, dann ist eh Magensonde angesagt!

    LG, Isabella

    @ britt-girl

    Na, sieh mal an, du bist also auch ein Fan?!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Original geschrieben von yogabella
    Meiner Meinung nach ist der Kerl ihr Ruin, zumal sie ja noch nie sonderlich stabil war.
    Da ist dann so ein Mann wie der Nagel zum Sarg, siehe Kate Moss und Pete Doherty!

    *unterschreib* und ich möchte da noch Fed-Ex Federline hinzugeben und auch noch den Ex von Whitney Houston.

    Tolle Frauen und leider kein Gefühl für Mr. Right.

Ähnliche Themen

  1. MTV Music Awards
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 23:59:14
  2. MTV European Music Awards
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 22:53:56
  3. American Music Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 17:57:47
  4. MTV Music Awards - jetzt!
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 11:31:03
  5. MTV European Music Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 19:32:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •